Ergebnis 1 bis 6 von 6

Allgemeiner Marvel Comics Thread

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zuletzt habe ich den ersten Band von Moon Knight (Warren Ellis) 'gelesen'. Das Interesse kam auf, als ich in Marvel Heroes Omega gespielt habe, mir war seine Existenz vorher schon bekannt da aber meine Bereitschaft Comics zu kaufen nicht vorhanden war ging er erstmal an mir vorbei, auch jetzt noch kaufe ich Comics nicht ganz so mit Freude. Ein paar Seiten mit wenig Text finde ich zu teuer, verstehe nicht wieso die Amis sich drei Seiten buntes Papier für so viel Geld kaufen.
    Eine Handlung geht 10 Seiten lang und dann beginnt die nächste Handlung mit 10 Seiten. Ich frage mich da wie die Charakterentwicklung da stattfinden soll. Oder ist eine Charakterentwicklung gar nicht vorgesehen? Davon abgesehen sind die einzelnen Geschichten erstmal nicht schlecht, Mr. Knight taucht auf, prügelt sich durch die Kriminellen, rettet ggf. jemanden und verschwindet dann wieder. Was tut ein Moon Knight, wenn gerade die Sonne scheint?
    Ich hoffe Moon Knight wird bald irgendwie Teil des MCUs mit richtiger Entstehungsgeschichte. Denn irgendwie ist ja wie Deadpool, nur scheint er sich nicht mehr bezahlen zu lassen und schon gar nicht für alles. Ein Deadpool fehlt gerade im MCU und interessant wäre ein plötzliches Team Up mit Ghost Rider und Spider-Man.^^
    [Bild: MOONKNIGHT1_Softcover_564.jpg]

    PS: Ob er auch einen Mondstein hat?
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Genau dein PS habe ich auch gerade gedacht, @Dukemon.
    Hisui ist offline

  3. #3 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Der letzte Marvel Comic den ich gelesen habe, war ein X-Men Legacy Comic über Legion. Die Netflixserie hat mein Interesse an der Figur geweckt. Auch wenn die Comics an sich ganz interessant sind, gefallen mir Figur und Handlung der Serie wesentlich besser. Ich habe auch ein gewisses Problem mit einigen der Zeichnern bei diesen Comics. Da ich finde, dass ihre Figuren alt und verbraucht aussehen, auch wenn sie eigentlich Teenager und Jugendliche darstellen sollen.

    Ansonsten bin ich großer Fan des ursprünglichen Old Man Logan Comics. Ich weiß, dass die Figur inzwischen auch in der eigentlichen Timeline der Marvelcomics rumhüpft und Abenteuer erlebt, mal sehen wie sich das noch alles entwickelt. Eventuell kaufe ich mir ja auch diese Bände. Ansonsten bin ich kein großer Marvel Comic Leser. Wir hatten mal eine kleine X-Men Comicsammlung, aber die ist äußeren Umständen zum Opfer gefallen (genau wie die Spawn Comicsammlung). Seither besitze ich nur noch einen einzelnen uralten Wolverine Comic (Teufelstango auf Hawai). In den letzten Jahren hat man mir auch zwei Deadpoolcomics geschenkt. Night Of The Living Deadpool war ganz ok, der andere gehörte zu so einer Sammlung.
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Zuletzt habe ich den ersten Band von Moon Knight (Warren Ellis) 'gelesen'. Das Interesse kam auf, als ich in Marvel Heroes Omega gespielt habe, mir war seine Existenz vorher schon bekannt da aber meine Bereitschaft Comics zu kaufen nicht vorhanden war ging er erstmal an mir vorbei, auch jetzt noch kaufe ich Comics nicht ganz so mit Freude. Ein paar Seiten mit wenig Text finde ich zu teuer, verstehe nicht wieso die Amis sich drei Seiten buntes Papier für so viel Geld kaufen.
    Eine Handlung geht 10 Seiten lang und dann beginnt die nächste Handlung mit 10 Seiten. Ich frage mich da wie die Charakterentwicklung da stattfinden soll. Oder ist eine Charakterentwicklung gar nicht vorgesehen? Davon abgesehen sind die einzelnen Geschichten erstmal nicht schlecht, Mr. Knight taucht auf, prügelt sich durch die Kriminellen, rettet ggf. jemanden und verschwindet dann wieder. Was tut ein Moon Knight, wenn gerade die Sonne scheint?
    Ich hoffe Moon Knight wird bald irgendwie Teil des MCUs mit richtiger Entstehungsgeschichte. Denn irgendwie ist ja wie Deadpool, nur scheint er sich nicht mehr bezahlen zu lassen und schon gar nicht für alles. Ein Deadpool fehlt gerade im MCU und interessant wäre ein plötzliches Team Up mit Ghost Rider und Spider-Man.^^
    [Bild: MOONKNIGHT1_Softcover_564.jpg]

    PS: Ob er auch einen Mondstein hat?
    Ein Film Team Up wird es wohl kaum geben. Ghost Riders Filmrechte liegen bei Fox. Und Moin Knightley ist zu unbekannt um ins MCU eingegliedert zu werden. Vielleicht bekommt er einen SerienAuftritt.
    Atticus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wie kommen Ghost Riders Rechte zu Fox?
    Der erste Film kam von Columbia Pictures (Sony) und der zweite von Universal.
    Diese Übersichtsgrafik in der die aktuelle Marvel Rechte Situation veranschaulicht wird zeigt, dass Ghost Rider sich im Marvel Pool befindet. Das kann man auch mehrfach im Internet nachlesen.


    Marc Spectre läuft als Comic gerade heiß an,auch bei Panini, Moon Knight ist nur eine Frage der Zeit. Wenn es um Bekanntheit geht dann hätten es Ant-Man, Dr Strange, Black Panther und Ms. Marvel auch nicht auf die Kinowand schaffen können. Wer kennt letztere denn schon?
    Wie gesagt, hoffe ich dass Netflix Moon Knight aufnimmt, da Marvel sich hier mehr traut. Oder ABC lässt mal was anderes als die Agents produzieren.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.06.2017 um 19:26 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie kommen Ghost Riders Rechte zu Fox?
    Der erste Film kam von Columbia Pictures (Sony) und der zweite von Universal.
    Diese Übersichtsgrafik in der die aktuelle Marvel Rechte Situation veranschaulicht wird zeigt, dass Ghost Rider sich im Marvel Pool befindet. Das kann man auch mehrfach im Internet nachlesen.


    Marc Spectre läuft als Comic gerade heiß an,auch bei Panini, Moon Knight ist nur eine Frage der Zeit. Wenn es um Bekanntheit geht dann hätten es Ant-Man, Dr Strange, Black Panther und Ms. Marvel auch nicht auf die Kinowand schaffen können. Wer kennt letztere denn schon?
    Wie gesagt, hoffe ich dass Netflix Moon Knight aufnimmt, da Marvel sich hier mehr traut. Oder ABC lässt mal was anderes als die Agents produzieren.
    Upps, ich habe die Fackel, mit Ghost Rider verwechselt. Und Ghost Rider im Marvel Feld übersehen. Hatte nur flüchtig über die Grafik geguckt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Atticus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •