Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Motto-Battle 2017 [#21] - Diskussion

  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ senfgurke
    gefällt was hälst du von der überlegung den rand, da wo die filmrolle eintasten soll - also diese viereckigen kästchen - transparent zu machen
    Das war auch transparent, da ist mir irgendwo ein Fehler unterlaufen. Das wird aber noch geändert.

    Die Idee hatte ich vom ersten Augenblick an und habs gleich umgesetzt. Nicht das mir jemand zuvor kommt.

    Senfgurke ist offline

  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Das war auch transparent, da ist mir irgendwo ein Fehler unterlaufen. Das wird aber noch geändert.
    Musst du nichts dran ändern, sie ist transparent wie du es gesagt hast. Nur der WoPsche Hintergrund scheint leider durch.
    Golden Girl ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zwei richtig gute Teilnahme-Grafiken bisher. Da legen aber zwei was vor.
    Meine Idee steht bereits und Anfänge sind gemacht. Wie schaut's beim Rest aus?

    Gute Nacht miteinander.
    Gurkenwasser ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    So, nach einer Woche im schwäbischen Outback bin ich wieder an den heimischen Rechner zurückgekehrt.

    Meine erste Idee war ein Filmstreifen mit Bildern aus Hollywood, die konnte ich ja dann gleich mal ad acta legen, also
    habe ich mal meine Version/Vision von Hollywood eingestellt.
    Smily ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    So, nach einer Woche im schwäbischen Outback bin ich wieder an den heimischen Rechner zurückgekehrt.

    Meine erste Idee war ein Filmstreifen mit Bildern aus Hollywood, die konnte ich ja dann gleich mal ad acta legen, also
    habe ich mal meine Version/Vision von Hollywood eingestellt.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub? Oder war's doch die Arbeit?

    Na da hast du ja einige Bilder eingebaut.
    Mir gefällt's!
    Gurkenwasser ist offline

  6. #26 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    da mir bei CG Themenvorschlag ganz spontan Audrey Hepburn in den Kopf kam, hab ich diesmal auch mitgemacht
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #27 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    da mir bei CG Themenvorschlag ganz spontan Audrey Hepburn in den Kopf kam, hab ich diesmal auch mitgemacht
    Tolle Sache das, Silva. Freut mich das du dabei bist Dein Beitrag sieht richtig, richtig gut aus! Gefällt mir sehr
    Audrey war auch erst mein Favorit habe aber dann gedacht vielleicht kennt die nicht jeder

    Ich liebe "Frühstück bei Tiffany" Eine richtig alte schnulzige Kamelle
    Golden Girl ist offline

  8. #28 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Tolle Sache das, Silva. Freut mich das du dabei bist Dein Beitrag sieht richtig, richtig gut aus! Gefällt mir sehr
    Audrey war auch erst mein Favorit habe aber dann gedacht vielleicht kennt die nicht jeder

    Ich liebe "Frühstück bei Tiffany" Eine richtig alte schnulzige Kamelle
    Vielen lieben Dank, Crow Girl, dein Lob macht mich wirklich sehr stolz

    Ich würd öfter mitmachen. meist hab ich eine Idee, aber dann funktioniert es mit der Umsetzung nicht und dann verwerf ich immer alles und schwupp ist die Zeit schon um. Diesmal hats gleich gezündet, da wusste ich auf Anhieb, wie es aussehen soll.

    Audrey ist toll. Ich hab früher ganz oft diese "Ollen Kamellen" geschaut, auch mit Marilyn. Vorallem war Audrey eine total schöne Frau. So eine Ausstrahlung findet man heut nicht mehr oft. Das sie eventuell kaum noch einer kennt, ist mir gar nicht in den Kopf gekommen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #29 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Crow Girl, dein Lob macht mich wirklich sehr stolz
    Diese Aussage wiederum freut mich sehr

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich würd öfter mitmachen. meist hab ich eine Idee, aber dann funktioniert es mit der Umsetzung nicht und dann verwerf ich immer alles und schwupp ist die Zeit schon um. Diesmal hats gleich gezündet, da wusste ich auf Anhieb, wie es aussehen soll.
    Ja die Zeit... ist beim Themenbattle nur 2 Wochen. Aber ich finde das toll, so ist die Zeit zwischen der Signaturenmeisterschaft "sinnvoll" genutzt und man hat immer was zu werkeln

    Vielleicht hast du ja mal öfter eine zündende Idee. Würde mich freuen
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Audrey ist toll. Ich hab früher ganz oft diese "Ollen Kamellen" geschaut, auch mit Marilyn. Vorallem war Audrey eine total schöne Frau. So eine Ausstrahlung findet man heut nicht mehr oft. Das sie eventuell kaum noch einer kennt, ist mir gar nicht in den Kopf gekommen
    Das ist wohl wahr. Früher waren das richtig tolle Charakterschauspieler... authentisch... die es heutzutage nicht mehr gibt bzw. selten. Die Filme hatten alle Handlung und Story. Der Müll von heute den kann man echt vergessen.
    Die Katze auf dem heißen Blechdach... kennst du den? Mit Liz Taylor und Paul Newman. Klasse Film Oder Der schwarze Falke mit Humphrey Bogart?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.06.2017 um 08:49 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Die Katze auf dem heißen Blechdach... kennst du den? Mit Liz Taylor und Paul Newman. Klasse Film Oder Der schwarze Falke mit Humphrey Bogart?
    Humpfrey Bogart hab ich gar nicht gesehen, ich muss gestehen, das ich auch vom Winde verweht nie geschaut habe. Mir lagen damals eher die Filme wie "Frühstück bei Tiffanys" und die Monroe-Klassiker. Da gibts sicherlich noch viele andere Filme, die mir gar nicht mehr einfallen, weil es (leider) viel zu lang her ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Humpfrey Bogart hab ich gar nicht gesehen, ich muss gestehen, das ich auch vom Winde verweht nie geschaut habe. Mir lagen damals eher die Filme wie "Frühstück bei Tiffanys" und die Monroe-Klassiker. Da gibts sicherlich noch viele andere Filme, die mir gar nicht mehr einfallen, weil es (leider) viel zu lang her ist.
    Hier gibt es noch mehr Klassiker Fans?
    Ich habe alte Filme geradezu verschlungen. Schon als Kind. Sämtliche Billy Wilder Filme, Doris Day, Bogart ... *SEUFZ*
    Auch heute noch höre ich beim Autofahren gerne Doris Day.

    Mir gefiel die alte Schule des Films. Licht/Schatten, Dramaturgie ... Also las ich Drehbücher.
    Dawnbreaker ist gerade online

  12. #32 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Oh mein gott, wie konnte ich nur Doris Day vergessen Mit ihr gabs auch viele gute Filme
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  13. #33 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Ich weiß, wir sind etwas abseits des Themas... aber ich bin der Meinung man soll die Beiträge zitieren wie sie fallen

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Humpfrey Bogart hab ich gar nicht gesehen, ich muss gestehen, das ich auch vom Winde verweht nie geschaut habe. Mir lagen damals eher die Filme wie "Frühstück bei Tiffanys" und die Monroe-Klassiker. Da gibts sicherlich noch viele andere Filme, die mir gar nicht mehr einfallen, weil es (leider) viel zu lang her ist.
    Macht doch nichts... kannst du doch alles nachholen, findet sich doch alles im INet
    Golden Girl ist offline

  14. #34 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir sind etwas abseits des Themas... aber ich bin der Meinung man soll die Beiträge zitieren wie sie fallen
    ganz meine Meinung Zur Not haben wir die Ausrede, das wir zur Ideenfindung beitragen


    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Macht doch nichts... kannst du doch alles nachholen, findet sich doch alles im INet
    gute Idee. Wir sind Netflix- und Prime-Abonnenten, da müssten man echt mal schauen, ob es da auch welche von den Klassikern gibt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Endspurt, Leute. Heute gilt´s, darf man noch auf Teilnehmer hoffen?
    Smily ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Ich schaff's nicht
    Zu viel zu tun.
    Dawnbreaker ist gerade online

  17. #37 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schaff's nicht
    Zu viel zu tun.
    Ich bin auch mal wieder viel zu spät dran.
    Die letzten Tage durch meine Abschlussprüfung (heute erfolgreich bestanden ) zu viel zu tun gehabt.

    Da ich aber versprochen hatte mitzumachen, habe ich wenigstens noch kurz was gemacht und Hollywood wie Michael Bay in Brand gesteckt.
    Ab nächstem Battle habe ich wieder mehr Zeit.
    Gurkenwasser ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Ich habe für Silva gevotet. Stylisch, klassisch. So schlicht und doch edel wie Audreys Garderobe.

    Wobei sich auch Crow Girl eine Ikone Hollywoods herausgesucht hat und die Umsetzung, diese in eine Galerie zu transportieren, steigert noch einmal den Wert/Nimbus/Ruhm.

    Bei Gurkenwasser war ich mir nicht sicher, ob er Hollywood abbrennen möchte oder die Filme so heiß findet.

    Senfgurkes Beitrag interpretiere ich als Kritik. Das gefällt mir. Wer ist Hollywood? Nicht die Menschen, sondern Konzerne, deren Geld Hollywood regiert.

    Smily brachte mich mit dem E.T. Zitat zum Lachen Und verweist auf jene Klassiker, die Hollywood groß gemacht hatten.
    Dawnbreaker ist gerade online

  19. #39 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe für Silva gevotet. Stylisch, klassisch. So schlicht und doch edel wie Audreys Garderobe.
    Das war genau mein Gedanke, als ich das Bild gebastelt habe. Vielen Dank

    Ich habe zwischen Crow Girl und Senfgurke geschwankt. Aber da CG nun mal Marilyn verbastelt hat, gibts da einfach ein paar Pluspunkte bei mir und somit mein Häkchen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  20. #40 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Glückwunsch, Silva! Verdienter Sieg.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •