Seite 18 von 27 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 532
  1. #341 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Bioware muss sich so oder so ändern, wenn es innerhalb des heutigen EAs überleben will. Bioware passt mehr den je nicht mehr zu EA.
    Dann sollen sie Schluss machen bzw. endgültig den Stecker ziehen. Wenn EA keine RPGs mehr machen will, dann ist das doch ok. Dann muss BW als Studio eben geschlossen und die Mitarbeiter auf andere Abteilungen verteilt werden.

    Anders herum könnte sich EA auch mit Verkaufszahlen im Bereich von ME3 oder MEA zufrieden geben.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  2. #342 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es ist mal wieder Zeit Salz in alte Wunden zu verstreuen.
    In Anthem können für alle Klassen N7 Rüstungs-Skins freigestaltet werden.
    [Bild: Drb4hZ7UcAA2N7u.jpg:large]

    Siehe: http://www.pcgames.de/Anthem-Spiel-6...tellt-1268881/
    Sehr wahrscheinlich werden diese Skins das einzige offizielle Mass Effect bezogene (Zumindest in Spielform)
    das wir ein paar Jahre zu Gesicht bekommen.
    Es ist ja ganz nett, aber ich bezweifele das diese Skins dazu taugen klassischen Bioware RPG Fans Anthem schmackhaft zu machen.
    Smiling Jack ist offline

  3. #343 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Meine Güte denen ist wohl auch nichts "heilig", diese Skins in N7-Aufmachung sind einfach nur peinlich meiner Meinung nach...
    Zazikel ist offline

  4. #344 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich kann ja nachvollziehen das man ein paar Mass Effect-Anspielungen in andere Bioware-Titel einbaut, aber diese N7-Skins sind einfach nur peinlich und ein wohl eher verzweifelter Versuch die ME-Fans damit für Anthem zu begeistern...
    Seonic ist offline

  5. #345 Zitieren
    Sam ist offline Geändert von Sam (25.01.2019 um 12:36 Uhr)

  6. #346 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Anthem News für Leute, die es interessiert.
    [Video]

    Ehrlich Bioware?!? Nochmal so ein Archon Heini als Bösewicht?
    Generell sieht es so 08/15 langweilig aus das ich fast einschlafe. Kein Wunder das Bioware mittlerweile schon DA 4 angeteast hat.
    Normalerweise hätte Bioware erst was zu DA 4 gesagt, wenn Anthem längst draußen gewesen wäre. Also frühestens zur EA Play 2019.
    Aber Anthem kommt nicht aus dem Quark. Das Ding soll übrigens in 3 Monaten erscheinen.
    Smiling Jack ist offline

  7. #347 Zitieren
    Sam ist offline Geändert von Sam (24.01.2019 um 13:57 Uhr)

  8. #348 Zitieren
    Sam ist offline

  9. #349 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    13
    Es ist halt n Multiplayer-Looter-Shooter. Sicher mit diversen netten Ideen für dieses Genre, aber es bleibt glasklar im Genre. Und daß dies so ist, ist ja OK bzw. alle Freunde von Looter-Shootern haben nun ein weiteres Spiel zur Auswahl. Sei ihnen gegönnt.

    Das PR-Gefasel in den letzten Monaten, daß es auch als storydriven Single-Player taugen würde, war aber eher ziemlich widerlich. Wer ne Pizza backen und verkaufen möchte, darf das doch. Aber zu erzählen, daß die Pizza auch wie ein Döner schmecken kann, ist einfach unredlich.
    Deprisoph ist offline

  10. #350 Zitieren
    Sam ist offline

  11. #351 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    13
    Anthem wurde ja nun zumindest auf Origin in "Release"-Version verfügbar gemacht. Hier ein erster Eindruck, der nicht allzu positiv ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=EFRLqa_2-9k
    Deprisoph ist offline

  12. #352 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich hab auch so ein negativ Video gesehen xD Er sagt Anthem sei Mass Effect Andromeda 2.0. Sogar der Voice Actor des Freelancers ist der von Male Ryder xD
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  13. #353 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Deprisoph Beitrag anzeigen
    Anthem wurde ja nun zumindest auf Origin in "Release"-Version verfügbar gemacht. Hier ein erster Eindruck, der nicht allzu positiv ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=EFRLqa_2-9k
    Hier mal die Fortsetzung:

    Should You Buy Anthem? - ABSOLUTELY NOT

    Irgendwie erinnert mich das Meiste wirklich an MEA
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #354 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Gerade die "Story" Missions sind mehr Grind als Story XD


    Anthem Story Mission Broke My Spirit with Insufferable & Poorly Explained Grind Wall

    [Video]



    Ansonsten scheint man sich sehr stark an Andromeda zu orientieren


    Anthem's hilarious and horrifying cutscene bugs

    [Video]
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  15. #355 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wer bei EA sagte sich, so das Spiel muss nun raus egal ob es fertig ist oder nicht?

    Es sei denn, es ist EAs Plan Bioware zu schließen. Und das geht besser, wenn man sich selbst fadenscheinige Gründe macht.
    Dukemon ist offline

  16. #356 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline

  17. #357 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Die Gamestar vergibt nur 67% für Anthem. Ja, die Gamestar, die überlicherweise bei größeren Spielen im internationalen Vergleich regelmässig die Bestnoten verteilt. Der Zauber Biowares scheint damit endgültig verflogen. Anthem ist leider nur ein Grafikblender geworden, der Lack sieht gut aus, unter der Motorhaube ist jedoch wenig.
    Kirk ist offline

  18. #358 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Gamestar.de vergab eher schlechte 67%...ist das das Ende von Anthem und Bioware als unabhängiges Studio?
    INTERREX ist offline

  19. #359 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Gamestar.de vergab eher schlechte 67%...ist das das Ende von Anthem und Bioware als unabhängiges Studio?
    Wieso wiederholst du eigentlich immer das was GENAU EINEN Thread über dir steht?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  20. #360 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Anthem ist wohl ein Griff in die Kloschüssel. Habe mir die Userkritiken auf Metacritic angeschaut: Xbox-version bekommt von den Usern gerade 14%

    Quelle: https://www.metacritic.com/game/xbox-one/anthem
    INTERREX ist offline

Seite 18 von 27 « Erste ... 71114151617181920212225 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •