Seite 16 von 27 « Erste ... 5912131415161718192023 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 532
  1. #301 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für Anthem ein eigenes Forum zu eröffnen. Dieser Mist passt nicht in dieses Forum, imho eine Majestätsbeleidigung!
    Eigenes Forum finde ich gut, hat Anthem ja mit ME nun wirklich gar nix tu tun!
    Äääh... Majestätsbeleidigung? Nee, Gotteslästerung.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #302 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für Anthem ein eigenes Forum zu eröffnen. Dieser Mist passt nicht in dieses Forum, imho eine Majestätsbeleidigung!
    Ob es einen passt oder nicht Anthem ist das nächste Spiel von denen Leuten, die halt die Mass Effect Trilogie gemacht haben.
    Da Anthem kein eigenes Forum hat und es nicht danach aussieht das eins bekommt, kann es erstmal hier bleiben.
    Mass Effect ist eh auf Eis (eigentlich Tod) und deshalb kann es nicht schaden, wenn mal abseits seines Tellerrands
    auf das Spiel blickt für das Mass Effect fallen gelassen wurde.

    Falls es dich nicht interessiert, dann klick nicht auf diesen Thread.
    Ganz einfach.
    Smiling Jack ist offline

  3. #303 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ob es einen passt oder nicht Anthem ist das nächste Spiel von denen Leuten, die halt die Mass Effect Trilogie gemacht haben.
    Da Anthem kein eigenes Forum hat und es nicht danach aussieht das eins bekommt, kann es erstmal hier bleiben.
    Mass Effect ist eh auf Eis (eigentlich Tod) und deshalb kann es nicht schaden, wenn mal abseits seines Tellerrands
    auf das Spiel blickt für das Mass Effect fallen gelassen wurde.

    Falls es dich nicht interessiert, dann klick nicht auf diesen Thread.
    Ganz einfach.
    Allerdings ist dies nicht ein Bioware- oder AE-Forum, sondern für "Mass Effect".
    Und warum soll Anthem kein eigenes Forum haben?
    Cyberpunk hat doch auch eins, und viele andere Spiele auch.
    Im Übrigen könnte man in der Kopfleiste von WOP das eine oder andere Forum inzwischen ausblenden,
    damit wieder Platz frei wird für neueres wie ANTHEM, wenn es doch so gefragt ist.
    Es war doch im WOP immer die Maxime die Foren "rein" zu halten. Warum denn diesmal nicht?
    Administrativ sollte das doch überhaupt kein Problem sein, oder?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #304 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Allerdings ist dies nicht ein Bioware- oder AE-Forum, sondern für "Mass Effect".
    Und warum soll Anthem kein eigenes Forum haben?
    Cyberpunk hat doch auch eins, und viele andere Spiele auch.
    Im Übrigen könnte man in der Kopfleiste von WOP das eine oder andere Forum inzwischen ausblenden,
    damit wieder Platz frei wird für neueres wie ANTHEM, wenn es doch so gefragt ist.
    Es war doch im WOP immer die Maxime die Foren "rein" zu halten. Warum denn diesmal nicht?
    Administrativ sollte das doch überhaupt kein Problem sein, oder?
    So einfach wie du dir das denkst ist es nicht.
    Es wird nur ein Forum bewilligt wenn es auch eine Seite dazu gibt. Und da beginnt schonmal die Schwierigkeit.
    Denn es braucht Leute die die Seite pflegen (die ertseinmal mit erstellt werden muss - Design), Grafiker und vor allem Techniker, die in der WoP so rar sind wie blühende Landschaften in der Wüste.
    Ist meistens zum Scheitern verurteilt solch ein Projekt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    Golden Girl ist offline

  5. #305 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Hallo Golden Girl.

    Interessant und durchaus einleuchtend. Ich danke Dir für diesen Einblick in das Problem.
    Insofern nehme ich alles zurück und toleriere die Situation selbstverständlich.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (12.09.2018 um 08:15 Uhr)

  6. #306 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Golden Girl.

    Interessant und durchaus einleuchtend. Ich danke Dir für diesen Einblick in das Problem.
    Insofern nehme ich alles zurück und toleriere die Situation selbstverständlich.
    Gerne. Ja, einige missverstehen immer das es nicht mit einem Fingerschnips getan ist eine Seite bzw. Forum aus dem Boden zu stampfen.

    Wo soll es hin? Ist ja im Grunde ein Ableger der selben Entwickler und Partner dieser Seite sowie Dragon Age.

    Eine Möglichkeit gäbe es, den Thread in das "Allgemeine Spieleforum" zu verschieben. Dort dümpeln auch die anderen großen Spiele rum die keine Seite haben, zb: Pillars of Eternity, Path of Exile und viele mehr.
    Golden Girl ist offline

  7. #307 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ist ja im Grunde ein Ableger der selben Entwickler
    Und deshalb kann er auch bleiben. Bei Dragon Age hat er nicht zu suchen. Das ist zwar ebenfalls von Bioware, aber das ist ein anderes Team.
    Anthem besteht in seinen Kern hauptsächlich aus dem Mass Effect Machern.
    Ist halt ein Blick über den Mass Effect Tellerrand.

    Außerdem mal ganz im Ernst stört dieser Thread so sehr?
    Ich will ja nichts sagen, aber Anthem ist abseits des Roman über die quarianische Arche die einzige neuere News Diskussion.
    Anthem sorgt für ein bisschen mehr Leben in diesen Forum.

    Vielleicht ein Kompromiss. Lass Anthem hier zu einen Unterforum Bereich machen, falls sich langfristig kein eigenes Forum entsteht.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (12.09.2018 um 09:20 Uhr)

  8. #308 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Außerdem mal ganz im Ernst stört dieser Thread so sehr?
    Ich will ja nichts sagen, aber Anthem ist abseits des Roman über die quarianische Arche die einzige neuere News Diskussion.
    Anthem sorgt für ein bisschen mehr Leben in diesen Forum.
    Also mich stört das nicht, bin eh nicht in diesem Genre unterwegs
    Wollte nur aufzeigen was es an Möglichkeiten gibt, für die Leutchen denen dieser Thread ein Dorn im Auge ist. Von denen es immer welche gab, gibt und immer geben wird.

    Bewegung in den Foren ist zur heutigen Zeit das A und O. Da bin ich ganz auf deiner Seite Und man sollte wirklich froh sein wenn man über den Tellerrand hinaus schauen kann/darf

    Vielleicht ein Kompromiss. Lass Anthem hier zu einen Unterforum Bereich machen, falls sich langfristig kein eigenes Forum entsteht.
    Ich finde die Idee mit dem Unterforum genial, denn es gibt sicher viele die diesbezüglich diskutieren wollen und erst recht wenn das Spiel released wird.
    Aber das ist ja die Entscheidung des ME Teams
    Golden Girl ist offline

  9. #309 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Im Übrigen könnte man in der Kopfleiste von WOP das eine oder andere Forum inzwischen ausblenden,
    damit wieder Platz frei wird für neueres wie ANTHEM, wenn es doch so gefragt ist.
    Es war doch im WOP immer die Maxime die Foren "rein" zu halten.
    Ernsthaft jetzt? Reden wir vom selben Forum? Muß lange vor meiner Zeit im WoP gewesen sein. 90% der Spiele-Unterforen hier könnte man doch mittlerweile problemlos ins "Archiv" packen, da sie schlicht - tot - sind. Die einzigen Themenbereiche, die noch wirklich laufen sind der Witcher-Themenbereich und zukünftig vielleicht Cyberpunk... und evtl. noch Elex. Das war´s; der Rest ist toter als tot.

    Thief, DSA, HdR - meine Güte, da liegen Zentnerschichten Staub drauf, aber sie sind nach wie vor eigenständige Themenbereiche. Statt das man solche Bereiche mal in einem Archiv ordentlich zusammenfasst, für die die´s noch interessiert. Aber - wenn man da konsequent entsorgen würde, würde das WoP wohl relativ... leer aussehen. Wahrscheinlich deswegen läßt man´s - und die Archive bleiben stehen. Deswegen eben wird das WoP auch immer mehr zur "World of Karteileichen". Beantwortet das deine Frage? ^^

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Da Anthem kein eigenes Forum hat und es nicht danach aussieht das eins bekommt, kann es erstmal hier bleiben.
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und deshalb kann er auch bleiben.
    Na na na, das ist nicht deine Entscheidung sondern die der ME-Forenmoderatoren, wenn sie von Zeit zu Zeit hier noch reinschauen. Wenn die entscheiden sollten, das der Thread hier nicht mehr hingehört, ist er weg. Und wenn sie´s laufen lassen, so wie jetzt bleibt er eben.

    Mir ganz persönlich ist es egal - es ist nur ein Thread in einem Forenunterbereich, der mich sowieso maximal am Rande interessiert. Also was soll´s. Aber normal hingehören tut er hier nicht, das ist nunmal so. Für Spielethreads, die keine eigenen Themenbereich kriegen (da nunmal keiner eine Seite dafür aufbaut), gibt es den allgemeinen Spielebereich, wo auch wesentlich mehr los ist.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Mass Effect ist eh auf Eis (eigentlich Tod) und deshalb kann es nicht schaden, wenn mal abseits seines Tellerrands
    auf das Spiel blickt für das Mass Effect fallen gelassen wurde.
    ...und das MEA Forum wird damit zum Zombie. Eigentlich tot, aber irgendwie doch nicht. Aber auch ein passendes Schicksal für den Forenbereich zu dem Spiel, das Mass Effect in den Orkus-Nebel befördert hat, finde ich.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit dem Unterforum genial, denn es gibt sicher viele die diesbezüglich diskutieren wollen und erst recht wenn das Spiel released wird.
    Aber das ist ja die Entscheidung des ME Teams
    Ich denke ehrlich kaum, das die Mass Effect Mods ein eigenes Unterforum für ein Mass Effect fremdes Spiel schaffen werden. Aber versucht es halt...
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (15.09.2018 um 07:44 Uhr)

  10. #310 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    ...................
    Nee, also so einfach finde ich das auch wieder nicht.
    Es wird immer wieder Leute geben, die das eine oder andere Spiel als Neueinsteiger oder Wiederholer rauskramen,
    und darum kann das "Wegräumen" meiner Meinung nach nur für Spiele-Foren gelten, die über lange Zeit (2 oder 3 Jahre vielleicht?) nicht mehr frequentiert wurden.
    Das entscheiden dann aber die Leute, die die Arbeit für die entsprechenden Foren machen.
    Ein Forum was auch nur teilweise genutzt wird, sollte auch gepflegt werden.
    Ist es einmal im Archiv und nur noch als "read only" erreichbar, kann man zum Spiel etc. keine Fragen mehr stellen und erreicht somit auch keine Forenmitglieder mehr....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  11. #311 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Na na na, das ist nicht deine Entscheidung sondern die der ME-Forenmoderatoren, wenn sie von Zeit zu Zeit hier noch reinschauen. Wenn die entscheiden sollten, das der Thread hier nicht mehr hingehört, ist er weg. Und wenn sie´s laufen lassen, so wie jetzt bleibt er eben.
    Der Thread ist schon seit über ein Jahr hier und es bislang keinen gestört.
    Auch die Mods haben hier schon gepostet.

    Mir ganz persönlich ist es egal - es ist nur ein Thread in einem Forenunterbereich, der mich sowieso maximal am Rande interessiert. Also was soll´s. Aber normal hingehören tut er hier nicht, das ist nunmal so. Für Spielethreads, die keine eigenen Themenbereich kriegen (da nunmal keiner eine Seite dafür aufbaut), gibt es den allgemeinen Spielebereich, wo auch wesentlich mehr los ist.
    ...und das MEA Forum wird damit zum Zombie. Eigentlich tot, aber irgendwie doch nicht. Aber auch ein passendes Schicksal für den Forenbereich zu dem Spiel, das Mass Effect in den Orkus-Nebel befördert hat, finde ich.
    Da es von den Original Mass Effect Machern gemacht, kann man hier erstmal eine Ausnahme machen.
    Schließlich gehen auch manche Diskussionen auch weit über Anthem hinaus. Die Zukunft von Bioware ist durchaus interessant für ein Mass Effect Forum.
    Smiling Jack ist offline

  12. #312 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.805
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Reden wir vom selben Forum? Muß lange vor meiner Zeit im WoP gewesen sein. 90% der Spiele-Unterforen hier könnte man doch mittlerweile problemlos ins "Archiv" packen, da sie schlicht - tot - sind. Die einzigen Themenbereiche, die noch wirklich laufen sind der Witcher-Themenbereich und zukünftig vielleicht Cyberpunk... und evtl. noch Elex. Das war´s; der Rest ist toter als tot.
    Da widerspreche ich aber mal vehement. Sacred 2 ist auch schon 10 Jahre alt aber das Forum samt Seite ist durchaus belebt. Mit den Zahlen der Seitenaufrufe und Besuchern, da liegt Sacred Legends weit oben.

    Ebenso ist das Fallout Forum und auch WoES sehr aktiv. Es gibt nicht nur tote Foren in der WoP. Wenns so wäre, dann wären die WoPschen Pforten schon geschlossen.


    Mir ganz persönlich ist es egal - es ist nur ein Thread in einem Forenunterbereich, der mich sowieso maximal am Rande interessiert. Also was soll´s. Aber normal hingehören tut er hier nicht, das ist nunmal so. Für Spielethreads, die keine eigenen Themenbereich kriegen (da nunmal keiner eine Seite dafür aufbaut), gibt es den allgemeinen Spielebereich, wo auch wesentlich mehr los ist.
    Mit dieser Einstellung wunderst du dich das manche Foren tot sind?

    Dann doch lieber einen Thread der Redebedarf signalisiert als ein stummes Forum, oder?
    Golden Girl ist offline

  13. #313 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ist es einmal im Archiv und nur noch als "read only" erreichbar, kann man zum Spiel etc. keine Fragen mehr stellen und erreicht somit auch keine Forenmitglieder mehr....
    Okay, die Gleichsetzung Archiv="read only" hatte ich damit nicht auf dem Schirm. Das wäre tatsächlich nicht hilfreich für die, die doch noch spielen, da stimme ich zu. Mir ging es eher darum einfach mal rein organisatorisch "auszumisten" und Foren, die eben kaum oder gar nicht mehr genutzt werden in einen gesonderten Bereich auszulagern.

    Nenn ihn z.B. "ältere Spiele" oder wie auch immer - irgendwas mit dem man niemandem auf die Füße tritt und trotzdem weiter dort posten kann - womit diese Foren aber einfach mal von der Hauptübersicht runtergepackt würden. Dort nehmen sie nämlich eine "Bedeutung" ein, die sie längst nicht mehr haben. Hdr, Thief und genügend andere.... stehen in der Übersicht teilweise höher als z.B. Elex, was wie ich finde einfach nicht paßt. Da müßte mMn dringend mal angesetzt werden.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Schließlich gehen auch manche Diskussionen auch weit über Anthem hinaus. Die Zukunft von Bioware ist durchaus interessant für ein Mass Effect Forum.
    Welche Zukunft? ^^ Sorry, schwarzer Humor... Ist allerdings meine ehrliche Meinung. Von BW wird nichts mehr kommen, was des Erwähnens wert wäre; der Laden ist Geschichte. Vielleicht überlebt er irgendwie noch als Anthem-Betreiber, wenn das Spiel ausreichend Zuspruch findet. Aber das war´s dann auch.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung wunderst du dich das manche Foren tot sind?
    Versteh mich nicht falsch, aber ein Forum wo quasi nur noch ein Thread besucht wird wie z.B. hier, ist nicht lebendig.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber einen Thread der Redebedarf signalisiert als ein stummes Forum, oder?
    Natürlich respektiere ich deine Ansicht, aber ich persönlich habe da genauso vehement eine andere. Wenn ein Spiel oder eine Spielereihe nunmal das Zeitliche gesegnet hat und das entsprechende Forum irgendwann ebenfalls mehr oder weniger tot ist, sollte man sich dieser Tatsache auch stellen. "Lebenserhaltende Maßnahmen" nach Hirntod sind im realen Leben ja oftmals auch unsinnig.

    Ein oder zwei Threads wo hin und wieder mal noch was passiert, herzunehmen um ein Forum als lebendig zu bezeichnen und es auf der Hauptübersicht z.B. des WoP zu belassen... - ist für mich wie "sich selbst in die Tasche lügen". Aber das ist natürlich nur meine eigene, persönliche Meinung dazu.
    Thorn1030 ist offline

  14. #314 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ganz nachvollziehen kann ich den Punkt, dass man keine alternative Handlungsstränge mehr erzählen kann, damit ja jeder Kunde alles und das selbe erlebt. David Cage hat das doch auch hinbekommen und ich empfinde ihn als schlechten Autoren. Trotzdem konnte man bei ihm in einem Spielverlauf zwei Handlunsstränge verlieren, die dann unabhängig und anders verlaufen. Oder durch eine Entscheidung hat man eine andere Mission bekommen.
    Einfach die Grafik auf 2013 Niveau lassen und dem Spiel 6 Jahre Entwicklunszeit geben, damit die Autoren verzweigte und gescheite Handlungen bringen können. Ein RPG braucht keine superduper Grafik, wenn der Inhalt und die Geschichten stimmen.
    Dukemon ist offline

  15. #315 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Einfach die Grafik auf 2013 Niveau lassen und dem Spiel 6 Jahre Entwicklunszeit geben, damit die Autoren verzweigte und gescheite Handlungen bringen können. Ein RPG braucht keine superduper Grafik, wenn der Inhalt und die Geschichten stimmen.
    das ist einfach nur dumm. zeit IST geld. bei mann kosten von 5-8k/ monat hast du nicht 6 jahre zeit.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  16. #316 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    das ist einfach nur dumm. zeit IST geld. bei mann kosten von 5-8k/ monat hast du nicht 6 jahre zeit.
    Sry, ich bevorzuge durch Dragon Age Origins Spiele die ich mehrmals durchspielen muss, um andere Ereignisse und Geschichten sehen zu können, die auch andere Handlungsstränge beinhalten je nach dem wie ich mich entscheide. Ich will nicht das Spiel über damit beschäftigt sein irgendwelche Sammelobjekte im gesamten Spiel zu finden und nur dann alle Trophäen haben, wenn ich das Spiel auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchspiele. Auf sowas habe ich keine Lust. Dragon Age Origins und Dragon Age 2 haben das super hinbekommen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.09.2018 um 23:06 Uhr)

  17. #317 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Anthem erreicht Alpha Version.
    Siehe: http://blog.bioware.com/2018/09/25/anthem-hits-alpha/
    Ist das nicht wenig spät? Bedenkt man das Bioware solange dran arbeitet und der gewaltigen Größe des Spiels.
    Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
    Smiling Jack ist offline

  18. #318 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Anthem wird schon relativ gut werden und seine Kosten einspielen. Fragt sich nur ob es nun der Ober-Mega-Blockbuster wird. Andromeda war ja am Ende, finanziell gesehen, auch nicht sooooo schlecht und es wurde trotzdem der Stecker gezogen. Wer weiß ob es BioWare nächstes Jahr noch gibt. Andererseits, wenn sie keine RPGs mehr machen ist mir das im Grunde auch egal. Wenn ich Destiny spielen will, dann spiele ich halt Destiny. Ein Anthem brauche ich nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  19. #319 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob es BioWare nächstes Jahr noch gibt. Andererseits, wenn sie keine RPGs mehr machen ist mir das im Grunde auch egal.
    Falls nicht, wäre es aber ein schönes abschreckendes Beispiel...
    Thorn1030 ist offline

  20. #320 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Andererseits, wenn sie keine RPGs mehr machen ist mir das im Grunde auch egal.
    Ich hätte noch gerne ein mit der Geschichte abschließenes DA 4 bevor Bioware dicht macht.

    Wenn ich Destiny spielen will, dann spiele ich halt Destiny. Ein Anthem brauche ich nicht.
    Und selbst Destiny lässt nach. Angeblich gibt Bungie Destiny bald auf und verkauft die Marke an Activision, solange es sich noch zu Geld machen lässt.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Falls nicht, wäre es aber ein schönes abschreckendes Beispiel...
    Und was soll das bringen? [Bild: fressehalten.gif]
    Es zeigt EA und der Konkurrenz das man lieber auf richtig große Marken (und da zählt keine IP von Bioware dazu) setzen sollte.
    Noch mehr Spiele wie FIFA.
    Fifa 18 ist mit 24 Millionen das am bestenverkaufte Fifa bislang.
    Siehe: http://esport.kicker.de/esport/fifa/...der-reihe.html

    Also das heißt also nicht das sich EA oder andere große Publisher mehr auf AAA Rollenspiele zurückbesinnen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (27.09.2018 um 22:21 Uhr)

Seite 16 von 27 « Erste ... 5912131415161718192023 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •