Seite 25 von 27 « Erste ... 141821222324252627 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 532
  1. #481 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja, war wohl zu erwarten. Leider geht es mit Anthem steil bergab. Irgendwie hoffe ich aber dennoch das BioWare nochmal die Kurve kriegt. Wäre wirklich schade, wenn diese Firma in der Versenkung verschwindet.
    Sorry aber BW sind schon vor Jahren aus der Kurve geflogen. Ohne die 2 Ärzte ist BW nicht mehr BW.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  2. #482 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der einzige, der Bioware helfen könnte wäre EA, indem sie bei Bioware vielleicht etwas aufräumen. Verweiß wie giftig das Klima da mittlerweile sein muss. Vielleicht würde es auch helfen, wenn das Budget kürzer ausfällt Bioware dafür aber wieder risikoreicher entwickeln darf, fern von irgendwelchen Trends. Sonst wird schwer sein für Bioware zu überleben.
    Ein Dragon Age mit Bioware drauf wird sich wohl eher verkaufen, als ein Dragon Age ohne Bioware drauf.^^
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.09.2019 um 17:06 Uhr)

  3. #483 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der einzige, der Bioware helfen könnte wäre EA, indem sie bei Bioware vielleicht etwas aufräumen.
    Was gibt's denn da noch aufzuräumen?
    Die entscheidenden guten Leute sind schon längst nicht mehr dort, also gibt's von BW nur noch den Rumpf ohne Kopf.
    Was nutzen auch noch so gute Programmierer, wenn die guten Leute für Story, Spieldesign und Koordination etc. nicht mehr da sind?
    Ich denke, dass es auch seinen Grund hat, warum diese Leute nicht mehr bei Bioware sind.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (20.09.2019 um 14:49 Uhr)

  4. #484 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    Sorry aber BW sind schon vor Jahren aus der Kurve geflogen. Ohne die 2 Ärzte ist BW nicht mehr BW.
    Klar. Aber vielleicht kommen ja auch mal neue und kreative Leute nach. Es gibt bestimmt auch bei BW noch Gamedesigner die ihr Handwerk verstehen. Aber ja, es ist leider unwahrscheinlich das BW noch mal die Kurve kriegt. Nach Andromeda und Anthem herrscht da sicher keine Aufbruchsstimmung.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  5. #485 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Sam ist offline

  6. #486 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Klar. Aber vielleicht kommen ja auch mal neue und kreative Leute nach. Es gibt bestimmt auch bei BW noch Gamedesigner die ihr Handwerk verstehen. Aber ja, es ist leider unwahrscheinlich das BW noch mal die Kurve kriegt. Nach Andromeda und Anthem herrscht da sicher keine Aufbruchsstimmung.
    Bioware ist nur noch eine Division von EA. EA kann das Label Bioware auf eine leere Bierflasche pappen, wenn sie lustig sind. Die meisten Kreativen, die früher die Marke ausgemacht haben, sind längst über alle Berge und EA verlangt Multiplayer und Loot Boxes. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Studio noch einmal zu alter Größe findet. Eher geht es den Weg vieler Studios, die EA verdaut hat.
    abaris ist offline

  7. #487 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Wow Aliens aus einem ermordeten Universum suchen ein totgeborenes Spiel heim! Wie passend für Halloween!
    Denken die jetzt wirklich das sie damit ME fans anlocken?
    John Henry Eden ist offline

  8. #488 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mich wunderts ja, dass noch keiner geschrieben hat, dass kürzlich wieder ein BW Urgestein abgehauen ist.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  9. #489 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mich wunderts ja, dass noch keiner geschrieben hat, dass kürzlich wieder ein BW Urgestein abgehauen ist.
    ist eben keine news mehr wert, wenn es andauernd passiert
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  10. #490 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Bioware ist nur noch eine Division von EA. EA kann das Label Bioware auf eine leere Bierflasche pappen, wenn sie lustig sind. Die meisten Kreativen, die früher die Marke ausgemacht haben, sind längst über alle Berge und EA verlangt Multiplayer und Loot Boxes. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Studio noch einmal zu alter Größe findet. Eher geht es den Weg vieler Studios, die EA verdaut hat.
    Ja, sehr wahrscheinlich wird das leider so kommen. BioWare ist wohl Geschichte, zumindest in der "alten" Form, d.h. als Spieleschmiede die Games wie Dragon Age Origins oder Mass Effect 1 erschaffen hat. Schade ist es allemal.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  11. #491 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Mittlerweile gibt es auch Andeutungen zu einem neuen Mass Effect.
    Casey Hudson postete dazu erst vor ein paar Tagen das sie ja noch so viele Ideen und Konzeptzeichnungen zu Mass Effect hätten.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  12. #492 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es auch Andeutungen zu einem neuen Mass Effect.
    Casey Hudson postete dazu erst vor ein paar Tagen das sie ja noch so viele Ideen und Konzeptzeichnungen zu Mass Effect hätten.
    Ehrlich gesagt hoffe ich das sie Mass Effect in Frieden ruhen lassen. Sie sollen sich jetzt auf Dragon Age konzentrieren und da endlich mal wieder was Gutes abliefern. Wenn sie das schaffen sollten, dann können sie wegen mir auch mal wieder über ME nachdenken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  13. #493 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hoffe ich das sie Mass Effect in Frieden ruhen lassen. Sie sollen sich jetzt auf Dragon Age konzentrieren und da endlich mal wieder was Gutes abliefern. Wenn sie das schaffen sollten, dann können sie wegen mir auch mal wieder über ME nachdenken.
    Wenn ich mir Inquisition anschaue glaube ich nicht mehr dran das daraus was gutes wird.
    Die Serie hatte so ein Potential.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  14. #494 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Inquisition anschaue glaube ich nicht mehr dran das daraus was gutes wird.
    Die Serie hatte so ein Potential.
    Ich glaube auch nicht so richtig das die DA Reihe nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Ich wünsche mir einfach das BioWare nochmal ein großer Wurf gelingt und sie einen Hit abliefern. Aber ok, wahrscheinlich wird das nicht passieren.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  15. #495 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Inquisition anschaue glaube ich nicht mehr dran das daraus was gutes wird.
    Die Serie hatte so ein Potential.
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    abaris ist offline

  16. #496 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    Ist doch eh die gleiche Soße. Nur macht in Andromeda das Kampfgameplay wenigstens Spaß.

    Wie auch immer Anthem soll angeblich von Grund auf Neu überarbeitet werden. Viel Glück dabei, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.
    Ja es hat mit Final Fantasy 14 und No Man´Sky funktionert, aber Final Fantasy war und ist eine starke Marke und No Man´s Sky hat ein interessantes
    Grundkonzept und es stammt eh mehr von einen Indie Team das man mehr verzeiht.

    https://www.gamestar.de/artikel/anth...t,3351329.html
    Smiling Jack ist offline

  17. #497 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Angeblich soll Mike Gamble der neue Lead Producer eines in der Frühphase befindlichen Mass Effect sein, das wieder in der Milchstraße spielt ... https://mein-mmo.de/mass-effect-neue...cklung-laeuft/


    Ernsthaft, der Typ hat geholfen ME3 zu versauen, dann die kritischen Fans beleidigt, beim Andromeda und Anthem Flop mitgewirkt und darf jetzt sein eigenes ME machen? Das ist ja wie in unserer Politik, wo Versagen mit den besten Posten belohnt wird.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  18. #498 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ist doch eh die gleiche Soße. Nur macht in Andromeda das Kampfgameplay wenigstens Spaß.

    Wie auch immer Anthem soll angeblich von Grund auf Neu überarbeitet werden. Viel Glück dabei, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.

    Ist übrigens nicht die gleiche Sauce. Zumindest nicht für mich. Die Kämpfe sind in solchen Spielen für mich Nebensache. Und zumindest sind die DAI-Begleiter um Ecken interessanter als die in Andromeda. Abgesehen von der zwanghaften Halblustigkeit Andromedas.

    Was mit Anthem passiert ging und geht mir am Popo vorbei. Multiplayer-Spiele hätte ich sowieso nie gekauft, auch wenn's tatsächlich der Dylan und nicht der Hasselhoff geworden wäre.
    abaris ist offline

  19. #499 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Ist übrigens nicht die gleiche Sauce. Zumindest nicht für mich. Die Kämpfe sind in solchen Spielen für mich Nebensache. Und zumindest sind die DAI-Begleiter um Ecken interessanter als die in Andromeda.
    Doch wenn du mal die Begleiter weglässt (was meiner Meinung eh Gemackssache ist. Der Großteil von Andromeda Hauptcharakteren war ganz okay für das eine Spiel.
    Ich weiß das ist jetzt unpopulär aber Vetra beispielsweise hat mir besser gefallen als damals ME 1 Garrus.)
    und dies macht höchstens so um die 20% des Spiels aus, dann ähneln sich DAI und MEA doch von der Art des Spieldesign schon sehr.
    Nur funktionert einiges in Andromeda besser. Allein das Kampfgameplay wie auch das Fahrzeug sind den aus vom DAI einfach überlegen.
    (Mir ist schon bewusst das ich ein Space Auto mit einen Pferd vergleiche. )

    Auch die Geschichte ist trotz vieler Unterschiede schon vergleichbar. Corypheus und der Archon sind beides äußerst schwache Bioware Bösewichte, aber den Archon hat man
    wenigstens zuvor nicht in einen DLC schon platt gemacht.
    Smiling Jack ist offline

  20. #500 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Auch die Geschichte ist trotz vieler Unterschiede schon vergleichbar. Corypheus und der Archon sind beides äußerst schwache Bioware Bösewichte, aber den Archon hat man
    wenigstens zuvor nicht in einen DLC schon platt gemacht.
    Tatsache ist, dass ich mit Andromeda schon Probleme hatte, es einmal durchzuspielen, weil es mich dermaßen langweilte oder fremdschämte, wenn wieder einer dieser "lustigen" Kommentare kam.

    Und ja, Coripheus war nicht das Gelbe vom Ei, aber Archon den Vorzug zu geben, das kann ich nur Geschmackssache nennen.
    abaris ist offline

Seite 25 von 27 « Erste ... 141821222324252627 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •