Seite 13 von 27 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 532
  1. #241 Zitieren
    Sam ist offline

  2. #242 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    In teressantes Video.
    Leider wird Anthem vor Allem eines: "Nicht Fisch, nicht Fleisch".
    Vermutlich wird der SP-Teil recht stiefmütterlich ausfallen.

    Als alter SP-Fan wird das wohl niemals mein Spiel werden.

    Muss man zum SP Spielen in Anthem eigentlich auch online sein?
    Das wäre für mich ein weiterer Grund Anthem nicht zu spielen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #243 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Muss man zum SP Spielen in Anthem eigentlich auch online sein?
    Das wäre für mich ein weiterer Grund Anthem nicht zu spielen.
    da es ein quasi MMO ist, ja online oder sterben.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  4. #244 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Muss man zum SP Spielen in Anthem eigentlich auch online sein?
    Das wäre für mich ein weiterer Grund Anthem nicht zu spielen.
    Ja Always Online.
    Siehe: https://www.gamestar.de/artikel/anth...t,3330779.html

    Übrigens am 21 Februar 2019 erscheinen neben Anthem auch Days Gone, Metro Exodus und Crackdown 3.
    [Bild: file]
    Wahrscheinlich ändert sich das noch. Aber generell zeigt das der Februar 2019 ein heißumkämpfter Monat ist
    und Anthem wie Andromeda durch die Konkurrenz nicht so performen kann wie EA es sich erhofft.
    Smiling Jack ist offline

  5. #245 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline

  6. #246 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    "In der Außenwelt wird es zudem keine Entscheidungsmöglichkeiten geben, wie beispielsweise bei Mass Effect, in denen sich der Spielverlauf aufteilen könnte. Dies passiert in Fort Tarsus, jedoch auf eine reduzierte Art und Weise. Statt etwa sechs verschiedene Wahlmöglichkeiten zu haben, sollen es nur zwei sein. Zu viele Optionen würden die Spielern nur einschüchtern, so Darrah."

    Ja nee, is klar...Mehr Entscheidungsmöglichkeiten würden wohl eher Bioware und nicht den Spieler überfordern. Traurig, traurig, die Entwicklung bei Bioware...
    Moondust82 ist offline

  7. #247 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline

  8. #248 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Gamble: "...Ich weiß, dass es eine große Bioware-Fanbase gibt, die Geschichten und Konsequenzen wollen. Und wir sind immer noch Bioware, wir wollen immer noch diese Dinge machen. Auch wenn es ein Koop-Spiel ist, bedeutet das nicht, dass wir diese Stärken opfern müssen..."

    Tja ob die Umsetzung gelingt oder die sogenannten "Stärken" doch auf der Strecke bleiben bleibt abzuwarten...
    Zazikel ist offline

  9. #249 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Schlechtes Interview. Nicht von PCGames Sicht, sondern von Biowares Michael Gamble.
    Dafür das nur ein halbes Jahr sprich 6 Monate noch hin ist, bleibt das alles recht wage und nichtsaussagend.
    Ich meine wann wollen sie es denn richtig präsentieren? Gamescom eher nicht. Tokyo Gamesshow guter Witz und eigene Messe
    nun das war ja die EA Play.

    Im Grunde müsste ein Spiel dieser Größe ja so gut wie fertig sein und die müssten nur Bugfixing und generelles Balancing machen.
    Zumal das Spiel eh noch mehrfach verschoben wurde.

    Und ach ja Anthem Welt heißt am Ende wahrscheinlich total originell Anthem.

    Edit: Das Battlefront 2 keine Auswirkungen hatte, halt ich beinahe für eine dreiste Lüge. Zumal interne Quellen was ganz anders behaupten.

    "Es gab einige große Kritikpunkte an Andromeda und soweit ich es sehe war der größte, was den Look angeht, das Problem mit den Gesichtern. "
    Das wurde in PCGames Kommentaren schon thematisiert, aber ich befürchte das Bioware die falschen Rückschlüsse aus Andromeda gezogen hat.
    Ich würde deshalb nicht so viel von der Anthem Story erwarten.
    Smiling Jack ist offline

  10. #250 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Story hin oder her, kann dem ganzen Rummel rund um "Anthem" ehrlich gesagt eh nicht viel abgewinnen...!
    Wirklich interessant war insofern für mich nur die letzte Frage bezüglich Dragon Age 4 aber da wurde ja auch nix neues gesagt - was aber auch schon irgendwie zu erwarten war...!

    PS: Wenn schon laut Aussage angeblich "genug" Leute an Dragon Age 4 arbeiten können die da ja ruhig mal ein wenig mehr ranklotzen *grins*...
    Zazikel ist offline

  11. #251 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Naja solange Anthem nicht erschienen ist, passiert bezüglich DA 4 auch nichts.
    Der Fokus von Bioware liegt klar auf Anthem.

    Ich behaupte aber das wir eh kein DA 4 zu sehen bekommen werden.
    Entweder nur noch Anthem Inhalte von Bioware oder halt ein weiteres geschlossenes EA Studio.
    Smiling Jack ist offline

  12. #252 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline

  13. #253 Zitieren
    Quarra
    Gast
    ich würds Anthem trotzdem erst später kaufen.

    Bioware ist keine Studio mehr wo ich sagen kann "Ja kauf ich sofort"


    Würde das allen Spielern raten. Auch um eine Botschaft richtung Bioware/EA zu schicken.

  14. #254 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    ...Bioware ist kein Studio mehr wo ich sagen kann "Ja kauf ich sofort. Würde das allen Spielern raten. Auch um eine Botschaft Richtung Bioware/EA zu schicken...
    Ich glaube nicht das EA sich von solchen "Botschaften" wirklich beeindrucken lässt (oder lassen würde) sonst hätten die früher schon aus diversen anderen Fehlern gelernt was aber auch nicht der Fall war...! Die schließen dann höchstens Bioware wenn´s nach hinten losgeht mit Anthem bzw. die Zahlen nicht stimmen und ziehen weiter zum nächsten Entwickler/Studio um dieses dann auch genüßlich auszupressen und anschließend fallenzulassen wie ´ne heiße Kartoffel...

    Zazikel ist offline

  15. #255 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    EA hat kein Interesse mehr an klassischen Singleplayer Spielen wie es Bioware macht.
    Warum auch? Ihre EA Sports Titel plus deren Mikrotransaktionen sind die reinste Goldgrube.
    Besonders zur WM läuft es für FIFA und damit EA prächtig.
    Dann haben sie Die Sims und Battlefield als Ergänzung.

    Deshalb lässt EA solche Boykottaufrufe auch kalt.
    Entweder liefert Bioware das was EA (sprich ein Destiny Klon) will oder sie werden geschlossen.
    Möglicherweise darf auch eine kleine Handvoll von Bioware weiterhin an den Story Modi von den Sport Spielen arbeiten.

    Ich glaube jedenfalls das die Zeiten vorbei sind, das wir vom jetzigen EA jemals ein neues Mass Effect oder Dragon Age bekommen werden.
    Dafür hat sich EA wie auch die Branche zu sehr in den letzten zwei Jahren verändert.
    Smiling Jack ist offline

  16. #256 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ...Möglicherweise darf auch eine kleine Handvoll von Bioware weiterhin an den Story Modi von den Sport Spielen arbeiten...
    Also das wäre ja mal ´ne richtige Degradierung bzw. ein ziemlich tiefer Fall für Bioware nach all den Spieleperlen wie DA/ME etc. etc. ...!
    Da könnte man echt das Schaudern bekommen, so etwas haben die bei Bioware trotz alledem nicht verdient (falls und nur falls das vielleicht! mal so eintreffen sollte)...!

    Zazikel ist offline

  17. #257 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Also das wäre ja mal ´ne richtige Degradierung bzw. ein ziemlich tiefer Fall für Bioware nach all den Spieleperlen wie DA/ME etc. etc. ...!
    Da könnte man echt das Schaudern bekommen, so etwas haben die bei Bioware trotz alledem nicht verdient (falls und nur falls das vielleicht! mal so eintreffen sollte)...!

    Naja an den Fifa Story Modus haben sie schon vorher mitgearbeitet.
    Und so schlecht war der auch nicht.

    Ich habe ihn nicht selber gespielt, aber das Gronkh Lets Play habe ich mir trotzdem angeschaut.
    Für was es ist, war es echt ok bis Gut.
    Smiling Jack ist offline

  18. #258 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ...Naja an dem Fifa Story Modus haben sie schon vorher mitgearbeitet...
    Ok zugegeben das wusste ich bis jetzt nicht, liegt wohl auch daran das ich um Fifa und Co. immer ´nen großen Bogen mache *grins*...!
    Zazikel ist offline

  19. #259 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dafür das nur ein halbes Jahr sprich 6 Monate noch hin ist, bleibt das alles recht wage und nichtsaussagend. Ich meine wann wollen sie es denn richtig präsentieren?
    Wo haben wir das nur schon mal erlebt? Hmm...
    Aber bei allem Galgenhumor, es ist echt nicht zu fassen das sie Anthem nicht vernünftig präsentieren können oder wollen. Vielleicht hoffen sie ja mit ner Beta im Herbst oder so, noch Aufmerksamkeit und PR zu bekommen. Aber das kann auch nach Hinten los gehen. Erst recht wenn man so liest, was für falsche Lehren sie scheinbar aus Andromeda gezogen haben.

    EA hat kein Interesse mehr an klassischen Singleplayer Spielen wie es Bioware macht. Warum auch? Ihre EA Sports Titel plus deren Mikrotransaktionen sind die reinste Goldgrube.
    Ich glaube du siehst das zu einseitig. Klar, EA will Geld. Aber noch viel lieber, will EA noch sehr viel mehr Geld. Und mit Sport und Shootern deckt man halt nur zwei Arten von potentiellen Käufern ab. Rollenspieler haben schließlich auch Knete.
    Und Inquisition hat sich ja trotz allem gut verkauft. Andromeda lief ja wohl auch gerade noch "ok". Spätestens wenn Cyberpunk wieder Verkaufsrekorde bricht, kommt irgendeiner in der Chefetage bei EA auf die Idee das sie auch gern ein Stück vom Kuchen abbekommen würden.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  20. #260 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn Cyberpunk wieder Verkaufsrekorde bricht, kommt irgendeiner in der Chefetage bei EA auf die Idee das sie auch gern ein Stück vom Kuchen abbekommen würden.
    Dabei hätte ich gerne geholfen.
    Aber seit raus ist, dass es keine optionale Third-Person-Ansicht gibt, ist das Spiel für mich raus.
    Spiele die mich dazu zwingen in der Ego zu bleiben, kann ich nicht länger als 30 min spielen, ohne dass mir schlecht wird.
    Außerdem möchte ich Kleidung die man im Spiel trägt, auch sehen. Wenn ich etwas kaufe oder herstelle, will ich auch visuell was von haben.

    Das Spiel fällt somit für mich weg. Was ich extrem bedauere.
    Aber da mir die Möglichkeit genommen wurde, die Sogwirkung die dieses geniale Spiel mit Sicherheit auf Spieler haben wird, nutzen zu können. Weil ich nach 30 Minuten mit Kopfschmerzen oder noch schlimmer Übelkeit unterbrechen muss, hat es keinen Sinn. Was Motion-Sickness angeht bin ich einfach ein Extremkandidat.

    Kotzt mich ja schon bei VR-Games an. Ich hab mir die Hardware besorgt, und ich mag es auch. War aber eine Fehlinvestition. Bereits nach dem ersten Versuch musste ich mich übergeben. Wenigstens haben meine Kinder ihren Spaß damit, so wars nicht völlig umsonst.

    Anthem müsste mir nun beweisen, dass es auch ohne Gefährten funktioniert. Die sehe ich bisher aber als maßgeblich dafür, dass Biowares Spiele funktionieren. Gefährten waren die, die über Schwächen ihrer Spiele stets hinwegtäuschen konnten. Es gibt durchaus Spiele wie der Witcher, die auch ohne ständige Begleiter funktionieren. Wobei Borderlands das bessere Beispiel wäre, um es mit Anthem zu vergleichen, schätze ich.
    Das trau ich Bioware aber bisher nicht zu. Sollte ich mich hier täuschen, werd ichs mir vielleicht doch noch holen. Vor allem jetzt, da ich weiß auf Cyberpunk zu warten lohnt sich für mich nicht mehr.

    Ich schätze die ersten Reviews werdens zeigen, ob Anthem doch noch gekauft wird. Liegt eben dran, wie der Eindruck von Spielern ist, die es nur im SP spielen. Wenn es solo ebensogut spielbar ist wie Borderlands, wär ich zufrieden. Auch Gegner die man am besten mit mehr Spielern bekämpfen sollte, waren mit entsprechender Vorbereitung und Taktik auch solo zu schaffen. Aber ob es bei Anthem auch so ist?
    Fruitaholic ist offline

Seite 13 von 27 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •