Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 532
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und die wären aktuell neben Destiny in dieser Kategorie?
    Fällt Splatoon nicht in diese Kategorie?
    Dukemon ist offline

  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Fällt Splatoon nicht in diese Kategorie?
    Nicht wirklich. Aber ich kann schon mal sagen, das Skull & Bones (sprich Black Flag 2) Anthem ziemlich Konkurrenz machen wird.
    Schließlich soll das auch ein mehr MP Lastig sein.

    Und mich haben sie am Bord.

    Ach ja Cutter Slade: Deinen Post habe ich nicht übersehen.

    Edit: Nach Ori muss ich schon wieder sehr männlich weinen.
    Beyond Good and Evil 2.

    Was das mit Anthem zu tun hat? Diese zwei lösen Gefühle aus. Anthem sieht zwar klasse aus, aber vom Gameplay wie auch der Spielwelt ziemlich beliebig.
    Mittlerweile würde ich sogar so weit gehen, das mich Anthem von allen Bioware Spielen seit Baldurs Gate 2 von seinen Trailern am wenigsten angesprochen hat.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (12.06.2017 um 22:22 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Mich hat die Präsentation irgendwie an Mass Effect Andromeda erinnert. Man stampft mit dicker Rüstung durch eine fremdartige Welt und schießt in Third Person Manier auf allerlei Zeugs. Statt nur einen Jetpack kann man jetzt eben komplett herum fliegen. Auf der einen Seite sieht es schon interessant aus, auf der anderen wird ein Game wie Destiny, Wildlands oder Division... und darauf habe ich überhaupt keinen Bock.

    Wenn ich mir aber den Trailer so ansehe, dann muss ich daran denken was aus Mass Effect Andromeda hätte werden können, hätte sich das Trilogie Team damals daran gesetzt. Dann würde statt "Anthem" nun "Mass Effect" im Titel stehen und es wäre ein Singleplayer Game.
    max121185 ist offline

  4. #44 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich mir aber den Trailer so ansehe, dann muss ich daran denken was aus Mass Effect Andromeda hätte werden können, hätte sich das Trilogie Team damals daran gesetzt. Dann würde statt "Anthem" nun "Mass Effect" im Titel stehen und es wäre ein Singleplayer Game.
    Ich glaube nicht das wir dann ein supertolles MEA bekommen hätten. BW ist allgemein auf den Open-World-Zug aufgesprungen und will jetzt anscheinend auch Destiny nachmachen. Das sind grundsätzliche Designentscheidungen von der gesamten Firma. Auch das ursprüngliche Triologie-Team hätte MEA meiner Meinung nach nicht viel anders designt als es letztendlich geworden ist. Vielleicht hätten wir dann statt "Mass Effect Andromeda" eher "Mass Effect Destiny" bekommen. Aber ein Mass Effect im alten Stil wäre es meiner Meinung nach so oder so nicht geworden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Anthem kommt 2018 auf den Markt, also Monate nach Destiny 2 was der direkte Konkurrent sein dürfte und sicherlich auch entsprechende Käuferschicht ansprechen wird.
    Destiny 2 wird das bestimmt mit einen guten Addon zu verhindern wissen.

    Destiny hat einen Nerv getroffen, aber die generelle Genre-Lücke mit den "Life-Service-Spielen" ala Destiny, The Division und Co. ist aktuell alles andere als übersättigt.
    Dem wage ich zu widersprechen. Gerade was dem Release Herbst 2018 angeht.
    Skull und Bones hat zwar nicht direktes mit Anthem zu tun, aber es begeistert die Spieler im Schnitt schon mal mehr als Anthem.
    Und das kommt auch Herbst 2018. Dazu kommen bestimmt noch weitere Spiele.

    Ich denke schon, dass der Markt für Anthem vorhanden ist.
    Und welchen?
    Der klassische Bioware Spieler wird von Anthem nicht angesprochen. Der/Die will das gar nicht, sondern noch ein echtes RPG.
    Und das ist Anthem einfach nicht.

    Im Umkehrschluss gibt es ja auch noch Leute, die sich einen Dreck für RPG interessieren.
    Für die befindet sich Anthem auch in einer gewissen Schublade, weil hat Bioware drauf steht.

    Zumal man das Ding auch komplett alleine Spiele kann.
    Da muss man wie Skulls and Bones erstmal abwarten. Ja es wurde offiziell bestätigt, aber funktionert das auch.
    Schließlich ist Anthem sichtbar auf MP ausgelegt. Und das nicht als getrennter Modus wie vorher sondern beides Gleichzeitig.
    Erfahrungsgemäß hat diese Vermischung nur selten funktionert.

    Versteh ich eherlich gesagt nicht? Ist für Anthem ein Abo-Modell geplant oder vorher nimmst du diese Free2Play-Annahme? Das Spiel dürfte regulär verkauft werden, gegen eine Einmalzahlung. Laufenden, direkte Kosten dürften nicht anfallen, weswegen ein Schritt zu einem Free2Play-Spiel sicherlich nicht drin sein dürfte. Nur bei Addons, Lootboxen und dergleichen dürftest du zur Kasse gebeten werden, was aber gängige Praxis geworden ist, egal um welche Art von Spiel es sich handelt...
    Vergleichbare Spiele aus der Vergangenheit. Klar ist erstmal Vollpreis angesagt, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, das ab dem Zeitpunkt wo sich Anthem schlecht
    verkauft Free2Play sein wird, um irgendwie die Investionen von EA zu retten.
    Smiling Jack ist offline

  6. #46 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    tja...alle, die sich eigentlich bei Bioware noch mit Mass Effect beschäftigen sollten, twittern nur noch über Anthem. Echt schade ;(
    Moondust82 ist offline

  7. #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und welchen?
    Der klassische Bioware Spieler wird von Anthem nicht angesprochen. Der/Die will das gar nicht, sondern noch ein echtes RPG.
    Und das ist Anthem einfach nicht.
    dem schließe ich mich an. Für klassische Biowarespieler wird Anthem nicht genug Story bieten.

    Wir sind ja momentan im Hype-Modus. Ich wage mal Aaryn Flynns Post zur Frage eines Users, ob es denn die von Bioware gewohnte Singleplayerstory gibt, etwas frei zu ergänzen:

    "Mach dir keine Sorgen, Anthem wird im SP spielbar sein und eine Story in Biowarequalität haben."

    Edit: "Mach dir keine Sorgen, Anthem wird im SP spielbar sein, aber natürlich nicht so viel Spaß machen wie im Online Co-Op, und eine 20 stündige Biowarestory wird es haben."

    Die Story wird doch untergehen in dem Spiel...
    Moondust82 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Dies derzeit schon zu sagen denke ich, ist unmöglich, da wir ausser dem Teaser ja noch nicht viele Infos zum Spiel haben.

    Ich würde jetzt mal sagen, dass wir keine Story im Umfang von 100 Stunden wie bei DA I oder ME A erwarten können, wie viel es dann gibt wird sich noch herausstellen.

    Allerdings ist es ja auch ein komplett neues Spiel, also kannst du dir dann die Infos dazu anschauen und entscheiden ob das ein Spiel für dich ist oder nicht. Ist ja keine Fortsetzung und somit könnte man dann einfach darauf verzichten wenn es einem nicht zusagt.
    Butzilla ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    ...soll das "Bob Dylan der Videospiele" werden...
    Ein "Bob Dylan" der Videospiele wäre für mich ein nachdenkliches, erwachsenes und kerniges Spiel, dass sich selbst ernst nimmt und Dinge wie Philosophie, Nostalgie und Menschsein an sich ernst nimmt. Wie Bob Dylan eben.

    Und kein halb-geklauter Destiny-Klon für eine Generation von Gamern, denen halbherziges Competitive-Gaming wichtiger ist, als tiefgründige Spielerlebnisse

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  11. #51 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Die Story wird doch untergehen in dem Spiel...
    Es wird ein Grind Shooter. Eine Story wird Anthem schon haben, aber die wird durch die Aussage, das man es sowohl alleine wie auch jederzeit mit Freunden spielen kann,
    halt ziemlich belanglos.
    Starke Storysequenzen würde ich mal so gar nicht erwarten.

    Hier noch mal eine kleine Zusammenfassung von Anthem:
    Siehe: http://www.gamestar.de/artikel/anthe...n,3315667.html

    Und? Es gibt auch Story Autoren für Destiny. [Bild: fressehalten.gif]

    Außerdem die Erwähnung von Drew Karpyshyn weckt bei mir keine großen Begeisterungstörme.
    So toll waren seine Arbeiten auch wieder nicht.
    Smiling Jack ist offline

  12. #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und? Es gibt auch Story Autoren für Destiny.

    Außerdem die Erwähnung von Drew Karpyshyn weckt bei mir keine großen Begeisterungstörme.
    So toll waren seine Arbeiten auch wieder nicht.
    Es sind News, daher gehört es hier hinein Was mit diesen Infos gemacht wird, hängt von jedem persönlich ab
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (15.06.2017 um 11:59 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Gast4
    Gast
    die Star Wars-Romane (Darth Bane) von Drew Karpyshyn fand ich großartig, Revan hat er aber völlig vermurkst, finde ich, darum sehe ich ihn als Author für Anthem auch eher kritisch.

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Armer Drew. Scheint in letzter Zeit kein Glück zu haben. Wäre ich ein Autor und müsste nur Strories für irgendwelchen MMO- und Multiplayer-Mist produzieren, würde ich früher oder später meinen Hut nehmen.

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Die Grafik von Anthem sieht wirklich sehr beeindruckend aus - ob das im tatsächlichen Spiel dann auch noch so aussieht (Stichwort: Downgrade) steht auf einem anderen Blatt.

    Abseits der Grafik steht aber nur ein weiterer Loot Shooter aka Destiny, Borderlands und all' die anderen. Ob die Mechs als Alleinstellungsmerkmal reichen wage ich anzuzweifeln, letztendlich ist es vom Gameplay her nur ein einfacher 3rd Person Shooter.

    Hinzukommt, dass ich jetzt schon rieche, was BioWare/EA später an Monetarisierungsoptionen einbauen wird. Das Spiel 60€ zzgl. Season Pass 30-50€ für die nächsten 2-3 DLCs (in denen dann neue Raids oder Dungeons veröffentlicht werden). Darüber kann man dann seinen Mech indivualisieren - Spielbeeinflussende Dinge wie Waffen, Schilde, Panzerung aber eben auch jede Menge optischen Kram. Farben, Logos, Blinklichter, andere Formen, komplette Skins - alle hübsch verpackt in Lootboxen über den Ingame Shop erwerbbar.
    Das Spiel wird von Microtransaktionen nur so vollgestopft sein.

    Sowas brauch ich nicht... da Spiel ich dann lieber was anderes
    TormDM ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Armer Drew. Scheint in letzter Zeit kein Glück zu haben. Wäre ich ein Autor und müsste nur Strories für irgendwelchen MMO- und Multiplayer-Mist produzieren, würde ich früher oder später meinen Hut nehmen.

    MfG Ulukai
    Drew die Pfeife hat ja schon nach ME3 seinen Hut genommen und kehrte dann von selber zu EA zurück, um für The old Republic die Story zu schreiben
    Von arm kann keine Rede sein, aber anscheinend wollte ihn sonst niemand anderes und bei EA nagt er sicher nicht am Hungertuch.
    Pain87 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Es ist gerade mal ein Trailer erschienen und direkt wird das Spiel schon in eine Schublade gesteckt... wenig Story nur Coop, Langweilig.

    Es gibt 3 Dinge die stark für Anthem sprechen:

    1. Das ehemalige Mass Effect Studio arbeitet an Anthem
    2. Anthem hat, wie man an Andromeda erkennen konnte, die volle Ladung Entwicklungsressourcen abbekommen
    3. Der Storywriter Drew K. von ME1 schreibt die Story

    Ich finde bisher das der Anzug des Maincharakters vom Screenshot extrem nach Mass Effect aussieht.

    Für meinen Teil werde ich gespannt die weiteren Videos abwarten und schauen wie sich das Spiel nach Release gibt. Vielleicht einen Trial abwarten und es mir dann holen.
    Sollte es gut werden dann klingt, BioWares Story und Charakter Telling in Kombination mit Koop und dem Erkundungsaspekt echt fanatstisch. Auch der Planet wirkte interessant zum Erkunden.

    Bis dahin, vergnüge ich mich mit TW3, Battlefront 2 auf meinem neuen PC
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    1. Das ehemalige Mass Effect Studio arbeitet an Anthem
    2. Anthem hat, wie man an Andromeda erkennen konnte, die volle Ladung Entwicklungsressourcen abbekommen
    3. Der Storywriter Drew K. von ME1 schreibt die Story

    1. Weil man Erfahrungen mit einen Offline-Action-RPG hat, bedeutet das nicht, das man auch einen Online-Shooter/MMO Verschnitt hin bekommt (die Multiplayer-Teile wurden nämlich schon in ME3 nicht in Edmonton entwickelt). Mit Bioware assoziiert man auch Story-lastige Action-RPGs, keine Multiplayer-Shooter... Zwei völlig verschiedene Welten. Die Gefahr das sie auf die Schnauze fallen, ist halt recht hoch - man begibt sich schließlich auf neues Terrain. ...und Bioware hat sich in letzter Zeit PR-mäßig nicht mit Ruhm bekleckert - kommt auch noch dazu.
    2. Und darüber sollen sich die Mass Effect Fans jetzt freuen? Dürfte wohl eher ein Grund sein Anthem zu verfluchen.
    3. Karpyshyn ist schon lange kein Garant mehr für innovative (gutes) Writing. Im Prinzip verwurschtelt er seit Jahren nur mehr ein und dieselbe Story (große Maschinen bedrohen irgendwem...). In ME, in den beiden letzten SWTOR Addons und apropos SWTOR, dort hat er aus Revan einen geisteskranken Irren gemacht (klatsch, klatsch...). Also bei Karpyshyn wäre ich sehr vorsichtig (PS: er war nicht der einzige Autor für ME. Er war halt für die Maschinenbedrohung zuständig, hust).


    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    Ich finde bisher das der Anzug des Maincharakters vom Screenshot extrem nach Mass Effect aussieht.
    Könnte auch auf Fantasielosigkeit, oder Innovations-Armut beruhen, weil ihnen nichts anderes (mehr) einfällt. Andererseits könnte es auch so gewollt sein, indem man ME-Fans ansprechen möchte - nur ob die sich für ein Baller-MMO interessieren werden?

    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    Für meinen Teil werde ich gespannt die weiteren Videos abwarten und schauen wie sich das Spiel nach Release gibt. Vielleicht einen Trial abwarten und es mir dann holen.
    Sollte es gut werden dann klingt, BioWares Story und Charakter Telling in Kombination mit Koop und dem Erkundungsaspekt echt fanatstisch.
    Man sollte bei jeden Spiel immer abwarten und nicht vorher schon urteilen (positiv, wie negativ). Aber vor allem! man sollte sich nicht hypen lassen - man sollte immer Realistisch bleiben.
    Was man aber ziemlich sicher jetzt schon sagen kann, das bei Release das Spiel deutlich schlechter aussehen wird als jetzt auf der E3 gezeigt wurde (war bei jedem Frostbyte Titel bis dato so - außerdem ist das DevKit der Xbox One X (was für ein bescheuerter Name im übrigen, man hätte bei Scorpio bleiben sollen) auf das das Spiel gezeigt wurde, stärker als die Verkaufskiste (z.b. mit 24GB doppelter RAM, stärkere CPU) die im Herbst in den Verkaufsregalen steht.

    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    Auch der Planet wirkte interessant zum Erkunden.
    Er soll die bisher größte Open World Map von Bioware werden - das klingt eher beunruhigend. Die konnten bisher die "kleinen" Maps schon nicht mit Qualität sondern nur mit seichten Wischi-Waschi Zeugs vollstopfen, oder sie waren sogar fast leer (siehe DAI).
    Scáth ist offline Geändert von Scáth (18.06.2017 um 00:04 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Im Prinzip weiß man noch zu wenig über das Spiel deshalb maße ich mir noch kein Urteil an. Sollte das aber ein reiner Online-Koop-Shooter werden können sie sich das klemmen.
    Kirk ist offline

  20. #60 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Drew die Pfeife hat ja schon nach ME3 seinen Hut genommen und kehrte dann von selber zu EA zurück, um für The old Republic die Story zu schreiben
    Von arm kann keine Rede sein, aber anscheinend wollte ihn sonst niemand anderes und bei EA nagt er sicher nicht am Hungertuch.
    Echt? Hast du da ne Quelle? Dachte bisher der wurde einfach nur weitergereicht an das TOR-Team?

    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    Es ist gerade mal ein Trailer erschienen und direkt wird das Spiel schon in eine Schublade gesteckt... wenig Story nur Coop, Langweilig.
    Ich weiß ja net wie lange du diesen Bums hier schon machst. Aber ich bin seit fast 20 Jahre aktiver Gamer. Wenn ich sage, dass kommt so, dann kommt das auch in 95% der Fälle so. Man hat einfach nach sovielen Jahren eine gewisse Erfahrung und ein Auge für sowas. Ich wusste auch, nach wenigen Infos was Destiny fürn Müll wird.

    Wohlgemerkt: Großes IMO. Heißt nicht, dass es nicht auch Leute gibt, die damit Spaß haben. Sogar viele Leute. Aber halt dann die Käuferschicht die BioWare damit ansprechen will. Also Leute die auch schon Destiny mochten. Die BioWare-Fans werden eben genau das denken: "wenig Story, Coop, Langweilig, weil für mich uninteressant".

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline Geändert von Ulukai (18.06.2017 um 16:45 Uhr)

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •