Seite 26 von 27 « Erste ... 1519222324252627 Letzte »
Ergebnis 501 bis 520 von 532
  1. #501 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass ich mit Andromeda schon Probleme hatte, es einmal durchzuspielen, weil es mich dermaßen langweilte oder fremdschämte, wenn wieder einer dieser "lustigen" Kommentare kam.
    Das hast du mit DAI Sera aber auch. Meiner Meinung kann man schon ganz gut mit Drack, Vetra und Jaal aushalten. Cora ist langweilig und Peebee naja
    nervig aber tut mir leid nicht so schlimm wie Sera. Der Rest der Crew ist ok. Ich hätte mir nur gewünscht das sie denen mehr Highlights gegeben hätten.

    Und ja, Coripheus war nicht das Gelbe vom Ei, aber Archon den Vorzug zu geben, das kann ich nur Geschmackssache nennen.
    Eigentlich nicht. Ein bereits besiegter DA 2 DLC Boss ist jetzt nicht so die Bedrohung wie ein Feind den man noch nicht bekämpft hat.
    Smiling Jack ist offline

  2. #502 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    Gott bewahre auch das würde ich nicht mehr kaufen. Das ganze Game wirkte mehr wie ein gewolltes MMO als ein richtiges RPG.
    Die Welt war recht steril die Aufgaben immer nahezu identisch.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Eigentlich nicht. Ein bereits besiegter DA 2 DLC Boss ist jetzt nicht so die Bedrohung wie ein Feind den man noch nicht bekämpft hat.
    Das war schon ziemlich dämlich.
    Man konnte in DAI ja auch Hawke treffen aus DA2 der ihn mal in einem kleine DLC bereits platt gemacht hat.
    Mich wunderts das die keinen Dialog eingebaut haben in dem Hawke zum neuen Char sowas sagt wie:"Ach der kleine Hanswurst dem habe ich vor Jahren mal aufs Maul gegeben weil er es schon mal versucht hat. Warum habt ihr ihn nicht vorher einfach umgehauen wie ich?"

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #503 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Man konnte in DAI ja auch Hawke treffen aus DA2 der ihn mal in einem kleine DLC bereits platt gemacht hat.
    Mich wunderts das die keinen Dialog eingebaut haben in dem Hawke zum neuen Char sowas sagt wie:"Ach der kleine Hanswurst dem habe ich vor Jahren mal aufs Maul gegeben weil er es schon mal versucht hat. Warum habt ihr ihn nicht vorher einfach umgehauen wie ich?"
    Warwick spricht darüber.
    abaris ist offline

  4. #504 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Warwick spricht darüber.
    Echt? Kann mich da nicht dran erinnern.

    Mir ist aber noch eingefallen das Malcom Hawke (also der Vater des Champion)
    das Siegel des super duper Bösewichts verstärkt hat mit dieser nicht freikommt.
    Im Prinzip wurde er somit sogar drei mal bekämpft.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #505 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Echt? Kann mich da nicht dran erinnern.
    Wenn man nach der Konversation mit Hawke mit Warrick spricht, dann redet er ziemlich ausführlich darüber, wie erstaunt er ist, dass es Coripheus immer noch gibt und wie sicher die Gruppe war, ihn getötet zu haben.

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es tatsächlich direkt nach dem Treffen mit Hawke ist, aber jedenfalls ist es eines der gescripteten Gespräche mit Warrick. Aber ich weiß auch nicht, inwiefern der kreierte und importierte Spielstand vom Keep darauf Einfluss hat.
    abaris ist offline

  6. #506 Zitieren
    Sam ist offline

  7. #507 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Bioware will es echt nochmal wissen sprich sie arbeiten so gesehen an einen Anthem 2.0
    https://kotaku.com/bioware-plans-a-s...hem-1841577386

    Vielleicht können sie noch die Kurve kriegen und das Spiel noch halbwegs retten, aber ich bezweifele das sehr stark. Der Name Anthem ist wie Fallout 76 eh verbrannt.
    Edit: Jason Schreier sieht es ähnlich. "No way to know whether Anthem 2.0 will be as successful as previous overhauls of failed live games (what a trend this is!), but one thing I do know is that a lot of people have left developer BioWare Austin for neighboring studios over the past year"

    und "...specifically working to reinvent the core gameplay loop with clear goals, motivating challenges and progression with meaningful rewards..."
    One thing not mentioned in here? Story"
    https://twitter.com/jasonschreier

    Ach wenn ich bedenke das Mass Effect (Andromeda) und die erste (und wahrscheinlich bessere) Version von DA 4 für diesen Mist geopfert wurde, wird mir schlecht.

    Außerdem und das ist jetzt der Bioware Fanboy in mir wieso wird das schlechteste Bioware Spiel überhaupt noch am Leben gehalten, was
    so gut wie eh keine der Stärken von Biowares vorherigen Spielen zu bieten hat.
    Smiling Jack ist offline

  8. #508 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht können sie noch die Kurve kriegen und das Spiel noch halbwegs retten, aber ich bezweifele das sehr stark. Der Name Anthem ist wie Fallout 76 eh verbrannt. ...
    Denke ich auch. Anthem ist sicher nicht mehr zu retten. Es ist löblich das sie es nicht aufgeben wollen, aber nach all den Fehlern die gemacht wurden, wird es sicher sehr schwer Kunden bzw. Spieler zurückzugewinnen und gleichzeitig noch finanziellen Gewinn zu machen.

    Aber gut, ich denke BioWare und allgemein EA ist da nicht mehr zu helfen. Ich denke die setzen die völlig falschen Prioritäten. Die sollten sich mal wieder auf ihre Fähigkeiten konzentrieren und alles was sie haben in DA 4 stecken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  9. #509 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es wird mal Zeit für ein Anthem Update. Ist schon ein älter und ich habe wahrlich besseres zu tun als die Anthem 2.0 Entwicklung genau zu verfolgen,
    aber EA prüft (oder hat geprüft) ob es sich noch lohnt ein Anthem 2.0 zu machen.
    https://www.pcgameshardware.de/Anthe...start-1366592/

    Ich persönlich halte das für Geld wie Zeitverschwendung. Mit Anthem selbst der Großteil der Fans haben mit dem Titel abgeschlossen und akzeptieren es als das schlechtes Bioware Spiel überhaupt.
    Smiling Jack ist offline

  10. #510 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Anthem 2.0 ist doch jetzt offiziell zu Gunsten von Dragon Age und Mass Effect eingestellt worden. Weiß nicht wie alt die News ist.
    Luceija ist offline

  11. #511 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Anthem 2.0 ist doch jetzt offiziell zu Gunsten von Dragon Age und Mass Effect eingestellt worden. Weiß nicht wie alt die News ist.
    Die Nachricht ist nich zwei Tage frisch.
    https://blog.bioware.com/2021/02/24/anthem-update/


    Dank Anthem großen Misserfolg und Star Wars The Fallen Order großen Erfolg darf Dragon Age 4 auch ein reines Singleplayer RPG sein.
    Sprich kein Multiplayer und auch kein Games as a Service Mist.
    Sogesehen war Anthem doch noch was für was Gutes da. Anthem wird trotzdem für alle Zeit das schlechteste Bioware Spiel sein.
    https://www.gamestar.de/artikel/drag...e,3367400.html
    Smiling Jack ist offline

  12. #512 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wenn man es vermuten und dreist EA etwas unterstellen möchte, dann hat EA diesen Wegfall diese Einnahmensquelle damit gerettet das man für Die Sims 4 nun ObjekteSets verkauft.
    Dukemon ist offline

  13. #513 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wenn man es vermuten und dreist EA etwas unterstellen möchte, dann hat EA diesen Wegfall diese Einnahmensquelle damit gerettet das man für Die Sims 4 nun ObjekteSets verkauft.
    Das verstehe ich jetzt nicht deine Gleichung. Verkaufen sich die Objekte Sets nun besser der schlechter als Anthem?
    Smiling Jack ist offline

  14. #514 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht deine Gleichung. Verkaufen sich die Objekte Sets nun besser der schlechter als Anthem?
    Eine Einnahmensquelle wird gestoppt, weil deren Bandbreite für Einnahmen sehr risikoreich ist, weil es keinen Garant dafür gibt. Wiederum die Einnamensbandbreite bei einer etablierten und erfolgreichen Marke zu vergrößern, erscheint mir Gewinnbringender zu sein.
    Die ObjekteSets werden erst am 2. März offiziell vorgestellt.

    Es hat vermutlich keine direkte Verbindung, aber das Abschalten eine IP die kaum jemand mag halte ich für nachvollziehbar.
    Dukemon ist offline

  15. #515 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    EA will sich jetzt angeblich wieder mehr auf Singleplayer-Spiele konzentrieren. Würde ich ja begrüßen, es bedeutet, dass EA doch noch lernfähig ist.
    Atticus ist offline

  16. #516 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    EA will sich jetzt angeblich wieder mehr auf Singleplayer-Spiele konzentrieren. Würde ich ja begrüßen, es bedeutet, dass EA doch noch lernfähig ist.
    "Lernfähig" ist so eine Sache. Wäre Anthem ein wesentlich größerer Erfolg muss ja nicht mal so riesig wie Fortnite sein, dann kannst du dir sicher sein,
    das EA Bioware nur Anthem ähnliche Multiplayer Spiele erlaubt hätte. Ich würde mal auch behaupten das der Misserfolg von Anthem bei
    dieser Überlegung eher den geringeren Teil angenommen hätte. Denn schlechte Multiplayer Spiele kommen und gehen.

    Aber das Star Wars: Fallen Order so erfolgreich war und ist, das hat EA die Augen geöffnet. EA: "Was Singleplayer Spiele verkaufen sich so gut und so deutlich über unseren Erwartungen?!?" Kunden: "Aber hallo wenn das Spiel gut ist, dann wird es auch gekauft."
    Smiling Jack ist offline

  17. #517 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    EA will sich jetzt angeblich wieder mehr auf Singleplayer-Spiele konzentrieren. Würde ich ja begrüßen, es bedeutet, dass EA doch noch lernfähig ist.
    Sagen wir doch so: Es ist und bleibt ein Unternehmen. Wenn sie merken: Multiplayertitel ziehen nicht mehr (so gut), dann gehen sie von Multiplayertiteln ab und mehr zu Singleplayerspielen wenn die gerade besser laufen. Gleiches gilt für das Phänomen Battle Royal zum Beispiel. Nur dürft ihr nicht vergessen, dass so eine Spieleproduktion lange dauert. Mehrere Jahre. Nicht jeder Trend hält so lange an, bis dahin sind manche gerade erst über Konzeptphasen oder erste Prototypen hinaus, dann ist es schon nicht mehr beliebt - was ich damit sagen will ist: Selbst wenns nicht mehr Trend ist und das für uns Spieler vielleicht schnell eindeutig wird, zieht es sich auch wieder, bis Producer / Publisher von den Konzept abkommen. Manches kann man auch einfach nicht mehr stoppen wenns mitten in der Produktion steckt. Ergibt ja allein finanziell auch nicht immer Sinn.

    Aber ich stimme durchaus zu: Es ist schön zu sehen, dass Singleplayerspiele wieder einen Aufwind bekommen und langsam kapiert wird: Nicht jedes Spiel ist so super als Multiplayertitel geeignet. Da sollten die Unternehmen dann eher auf Ableger zurückgreifen, die man ZUSÄTZLICH zum Angebot produzieren kann - aber das ist meist zu kostenintensiv.
    Luceija ist offline

  18. #518 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Aber ich stimme durchaus zu: Es ist schön zu sehen, dass Singleplayerspiele wieder einen Aufwind bekommen und langsam kapiert wird: Nicht jedes Spiel ist so super als Multiplayertitel geeignet. Da sollten die Unternehmen dann eher auf Ableger zurückgreifen, die man ZUSÄTZLICH zum Angebot produzieren kann - aber das ist meist zu kostenintensiv.
    Rückblickend ist es einfach EA für Inquisition und Andromedas Multiplayer zu kritisieren, aber nach ME 3 großen Erfolg musste es bei den nachfolgenden Spielen
    auch einen MP geben. Himmel Anthem wirkt ja auch wie Reaktion auf ME 3 Multiplayer und Destiny natürlich.
    Sogesehen agierte EA wie jedes wirtschaftliche Unternehmen und wollte Trends auf andere Spiele übertragen. Und das funktionert selten.

    Die Mass Effect Community hat den Multiplayer zu schätzen gelernt, weil meiner Meinung durch das Gameplay wie auch die Rassenauswahl eine Abgrenzung
    zum ME 3 Singleplayer bot. Generell wirkte der ME 3 MP auch irgendwie bodenständiger im Vergleich zu Andromeda. Jet Packs sind so eine Sache
    und naja wenn Spiele nicht regelmäßig funktioneren, zerstört das auch eine Community.


    Bei der Dragon Age Serie haben aber ja Beteiligten wie auch Fans begriffen das dies eine Singleplayer Marke ist.
    Smiling Jack ist offline

  19. #519 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    EA will sich jetzt angeblich wieder mehr auf Singleplayer-Spiele konzentrieren. Würde ich ja begrüßen, es bedeutet, dass EA doch noch lernfähig ist.
    Bitte keine Lügen/ FAKE News verbreiten.

    MTx sind die Cash Cow und das Ende von Anthem bedeutet NICHT das Ende von Service Games!
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  20. #520 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    Bitte keine Lügen/ FAKE News verbreiten.

    MTx sind die Cash Cow und das Ende von Anthem bedeutet NICHT das Ende von Service Games!
    Wieso stimmt doch!?!

    Atticus hat nur gesagt das sich EA mehr auf Singleplayer Spiele konzentiert. Und diese Aussage ist was DA 4 wie Star Wars Fallen Order 2 zumindest angeht korrekt.
    Dragon Age 4 wird kein Multiplayer wie Games as a Service Spiel von daher wo ist die Fake News?!?

    Und natürlich gilt das auch nicht für alle Spiele. FIFA wird noch weiterhin Mikrotransaktionen haben.
    Generell halte ich irgendwelche Rüstungs oder Waffen DLCs wie bei Assassins Creed auch nicht für DA 4 als vollkommen ausgeschlossen. Mal schauen.
    Smiling Jack ist offline

Seite 26 von 27 « Erste ... 1519222324252627 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •