Page 26 of 26 « First ... 15192223242526
Results 501 to 508 of 508
  1. #501 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,951
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Tatsache ist, dass ich mit Andromeda schon Probleme hatte, es einmal durchzuspielen, weil es mich dermaßen langweilte oder fremdschämte, wenn wieder einer dieser "lustigen" Kommentare kam.
    Das hast du mit DAI Sera aber auch. Meiner Meinung kann man schon ganz gut mit Drack, Vetra und Jaal aushalten. Cora ist langweilig und Peebee naja
    nervig aber tut mir leid nicht so schlimm wie Sera. Der Rest der Crew ist ok. Ich hätte mir nur gewünscht das sie denen mehr Highlights gegeben hätten.

    Und ja, Coripheus war nicht das Gelbe vom Ei, aber Archon den Vorzug zu geben, das kann ich nur Geschmackssache nennen.
    Eigentlich nicht. Ein bereits besiegter DA 2 DLC Boss ist jetzt nicht so die Bedrohung wie ein Feind den man noch nicht bekämpft hat.
    Smiling Jack is offline

  2. #502 Reply With Quote
    Held Cagigawa's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    221b Baker Street
    Posts
    5,094
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    Gott bewahre auch das würde ich nicht mehr kaufen. Das ganze Game wirkte mehr wie ein gewolltes MMO als ein richtiges RPG.
    Die Welt war recht steril die Aufgaben immer nahezu identisch.

    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post

    Eigentlich nicht. Ein bereits besiegter DA 2 DLC Boss ist jetzt nicht so die Bedrohung wie ein Feind den man noch nicht bekämpft hat.
    Das war schon ziemlich dämlich.
    Man konnte in DAI ja auch Hawke treffen aus DA2 der ihn mal in einem kleine DLC bereits platt gemacht hat.
    Mich wunderts das die keinen Dialog eingebaut haben in dem Hawke zum neuen Char sowas sagt wie:"Ach der kleine Hanswurst dem habe ich vor Jahren mal aufs Maul gegeben weil er es schon mal versucht hat. Warum habt ihr ihn nicht vorher einfach umgehauen wie ich?"

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline

  3. #503 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    946
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Man konnte in DAI ja auch Hawke treffen aus DA2 der ihn mal in einem kleine DLC bereits platt gemacht hat.
    Mich wunderts das die keinen Dialog eingebaut haben in dem Hawke zum neuen Char sowas sagt wie:"Ach der kleine Hanswurst dem habe ich vor Jahren mal aufs Maul gegeben weil er es schon mal versucht hat. Warum habt ihr ihn nicht vorher einfach umgehauen wie ich?"
    Warwick spricht darüber.
    abaris is offline

  4. #504 Reply With Quote
    Held Cagigawa's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    221b Baker Street
    Posts
    5,094
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Warwick spricht darüber.
    Echt? Kann mich da nicht dran erinnern.

    Mir ist aber noch eingefallen das Malcom Hawke (also der Vater des Champion)
    das Siegel des super duper Bösewichts verstärkt hat mit dieser nicht freikommt.
    Im Prinzip wurde er somit sogar drei mal bekämpft.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline

  5. #505 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    946
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Echt? Kann mich da nicht dran erinnern.
    Wenn man nach der Konversation mit Hawke mit Warrick spricht, dann redet er ziemlich ausführlich darüber, wie erstaunt er ist, dass es Coripheus immer noch gibt und wie sicher die Gruppe war, ihn getötet zu haben.

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es tatsächlich direkt nach dem Treffen mit Hawke ist, aber jedenfalls ist es eines der gescripteten Gespräche mit Warrick. Aber ich weiß auch nicht, inwiefern der kreierte und importierte Spielstand vom Keep darauf Einfluss hat.
    abaris is offline

  6. #506 Reply With Quote
    Sam is offline

  7. #507 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,951
    Bioware will es echt nochmal wissen sprich sie arbeiten so gesehen an einen Anthem 2.0
    https://kotaku.com/bioware-plans-a-s...hem-1841577386

    Vielleicht können sie noch die Kurve kriegen und das Spiel noch halbwegs retten, aber ich bezweifele das sehr stark. Der Name Anthem ist wie Fallout 76 eh verbrannt.
    Edit: Jason Schreier sieht es ähnlich. "No way to know whether Anthem 2.0 will be as successful as previous overhauls of failed live games (what a trend this is!), but one thing I do know is that a lot of people have left developer BioWare Austin for neighboring studios over the past year"

    und "...specifically working to reinvent the core gameplay loop with clear goals, motivating challenges and progression with meaningful rewards..."
    One thing not mentioned in here? Story"
    https://twitter.com/jasonschreier

    Ach wenn ich bedenke das Mass Effect (Andromeda) und die erste (und wahrscheinlich bessere) Version von DA 4 für diesen Mist geopfert wurde, wird mir schlecht.

    Außerdem und das ist jetzt der Bioware Fanboy in mir wieso wird das schlechteste Bioware Spiel überhaupt noch am Leben gehalten, was
    so gut wie eh keine der Stärken von Biowares vorherigen Spielen zu bieten hat.
    Smiling Jack is offline

  8. #508 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,300
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    ... Vielleicht können sie noch die Kurve kriegen und das Spiel noch halbwegs retten, aber ich bezweifele das sehr stark. Der Name Anthem ist wie Fallout 76 eh verbrannt. ...
    Denke ich auch. Anthem ist sicher nicht mehr zu retten. Es ist löblich das sie es nicht aufgeben wollen, aber nach all den Fehlern die gemacht wurden, wird es sicher sehr schwer Kunden bzw. Spieler zurückzugewinnen und gleichzeitig noch finanziellen Gewinn zu machen.

    Aber gut, ich denke BioWare und allgemein EA ist da nicht mehr zu helfen. Ich denke die setzen die völlig falschen Prioritäten. Die sollten sich mal wieder auf ihre Fähigkeiten konzentrieren und alles was sie haben in DA 4 stecken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

Page 26 of 26 « First ... 15192223242526

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •