Page 26 of 26 « First ... 15192223242526
Results 501 to 505 of 505
  1. #501 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Tatsache ist, dass ich mit Andromeda schon Probleme hatte, es einmal durchzuspielen, weil es mich dermaßen langweilte oder fremdschämte, wenn wieder einer dieser "lustigen" Kommentare kam.
    Das hast du mit DAI Sera aber auch. Meiner Meinung kann man schon ganz gut mit Drack, Vetra und Jaal aushalten. Cora ist langweilig und Peebee naja
    nervig aber tut mir leid nicht so schlimm wie Sera. Der Rest der Crew ist ok. Ich hätte mir nur gewünscht das sie denen mehr Highlights gegeben hätten.

Und ja, Coripheus war nicht das Gelbe vom Ei, aber Archon den Vorzug zu geben, das kann ich nur Geschmackssache nennen.
    Eigentlich nicht. Ein bereits besiegter DA 2 DLC Boss ist jetzt nicht so die Bedrohung wie ein Feind den man noch nicht bekämpft hat.
    Smiling Jack is offline

2. #502 Reply With Quote
    Held Cagigawa's Avatar
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    Gott bewahre auch das würde ich nicht mehr kaufen. Das ganze Game wirkte mehr wie ein gewolltes MMO als ein richtiges RPG.
    Die Welt war recht steril die Aufgaben immer nahezu identisch.

Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post

Eigentlich nicht. Ein bereits besiegter DA 2 DLC Boss ist jetzt nicht so die Bedrohung wie ein Feind den man noch nicht bekämpft hat.
    Das war schon ziemlich dämlich.
    Man konnte in DAI ja auch Hawke treffen aus DA2 der ihn mal in einem kleine DLC bereits platt gemacht hat.
    Mich wunderts das die keinen Dialog eingebaut haben in dem Hawke zum neuen Char sowas sagt wie:"Ach der kleine Hanswurst dem habe ich vor Jahren mal aufs Maul gegeben weil er es schon mal versucht hat. Warum habt ihr ihn nicht vorher einfach umgehauen wie ich?"

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline

3. #503 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Man konnte in DAI ja auch Hawke treffen aus DA2 der ihn mal in einem kleine DLC bereits platt gemacht hat.
    Mich wunderts das die keinen Dialog eingebaut haben in dem Hawke zum neuen Char sowas sagt wie:"Ach der kleine Hanswurst dem habe ich vor Jahren mal aufs Maul gegeben weil er es schon mal versucht hat. Warum habt ihr ihn nicht vorher einfach umgehauen wie ich?"
    Warwick spricht darüber.
    abaris is offline

4. #504 Reply With Quote
    Held Cagigawa's Avatar
    Warwick spricht darüber.
    Echt? Kann mich da nicht dran erinnern.

Mir ist aber noch eingefallen das Malcom Hawke (also der Vater des Champion)
    das Siegel des super duper Bösewichts verstärkt hat mit dieser nicht freikommt.
    Im Prinzip wurde er somit sogar drei mal bekämpft.

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline

5. #505 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Echt? Kann mich da nicht dran erinnern.
    Wenn man nach der Konversation mit Hawke mit Warrick spricht, dann redet er ziemlich ausführlich darüber, wie erstaunt er ist, dass es Coripheus immer noch gibt und wie sicher die Gruppe war, ihn getötet zu haben.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es tatsächlich direkt nach dem Treffen mit Hawke ist, aber jedenfalls ist es eines der gescripteten Gespräche mit Warrick. Aber ich weiß auch nicht, inwiefern der kreierte und importierte Spielstand vom Keep darauf Einfluss hat.
    abaris is offline

Page 26 of 26 « First ... 15192223242526