Page 25 of 26 « First ... 1418212223242526 Last »
Results 481 to 500 of 505
  1. #481 Reply With Quote
    Schwertmeister hoellenbewohner's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hoelle Saale
    Posts
    731
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Ja, war wohl zu erwarten. Leider geht es mit Anthem steil bergab. Irgendwie hoffe ich aber dennoch das BioWare nochmal die Kurve kriegt. Wäre wirklich schade, wenn diese Firma in der Versenkung verschwindet.
    Sorry aber BW sind schon vor Jahren aus der Kurve geflogen. Ohne die 2 Ärzte ist BW nicht mehr BW.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner is offline

  2. #482 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,052
    Der einzige, der Bioware helfen könnte wäre EA, indem sie bei Bioware vielleicht etwas aufräumen. Verweiß wie giftig das Klima da mittlerweile sein muss. Vielleicht würde es auch helfen, wenn das Budget kürzer ausfällt Bioware dafür aber wieder risikoreicher entwickeln darf, fern von irgendwelchen Trends. Sonst wird schwer sein für Bioware zu überleben.
    Ein Dragon Age mit Bioware drauf wird sich wohl eher verkaufen, als ein Dragon Age ohne Bioware drauf.^^
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 19.09.2019 at 19:06.

  3. #483 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,844
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Der einzige, der Bioware helfen könnte wäre EA, indem sie bei Bioware vielleicht etwas aufräumen.
    Was gibt's denn da noch aufzuräumen?
    Die entscheidenden guten Leute sind schon längst nicht mehr dort, also gibt's von BW nur noch den Rumpf ohne Kopf.
    Was nutzen auch noch so gute Programmierer, wenn die guten Leute für Story, Spieldesign und Koordination etc. nicht mehr da sind?
    Ich denke, dass es auch seinen Grund hat, warum diese Leute nicht mehr bei Bioware sind.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline Last edited by Schnurz; 20.09.2019 at 16:49.

  4. #484 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,233
    Quote Originally Posted by hoellenbewohner View Post
    Sorry aber BW sind schon vor Jahren aus der Kurve geflogen. Ohne die 2 Ärzte ist BW nicht mehr BW.
    Klar. Aber vielleicht kommen ja auch mal neue und kreative Leute nach. Es gibt bestimmt auch bei BW noch Gamedesigner die ihr Handwerk verstehen. Aber ja, es ist leider unwahrscheinlich das BW noch mal die Kurve kriegt. Nach Andromeda und Anthem herrscht da sicher keine Aufbruchsstimmung.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  5. #485 Reply With Quote
    Sam is offline

  6. #486 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    788
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Klar. Aber vielleicht kommen ja auch mal neue und kreative Leute nach. Es gibt bestimmt auch bei BW noch Gamedesigner die ihr Handwerk verstehen. Aber ja, es ist leider unwahrscheinlich das BW noch mal die Kurve kriegt. Nach Andromeda und Anthem herrscht da sicher keine Aufbruchsstimmung.
    Bioware ist nur noch eine Division von EA. EA kann das Label Bioware auf eine leere Bierflasche pappen, wenn sie lustig sind. Die meisten Kreativen, die früher die Marke ausgemacht haben, sind längst über alle Berge und EA verlangt Multiplayer und Loot Boxes. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Studio noch einmal zu alter Größe findet. Eher geht es den Weg vieler Studios, die EA verdaut hat.
    abaris is offline

  7. #487 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,779
    Wow Aliens aus einem ermordeten Universum suchen ein totgeborenes Spiel heim! Wie passend für Halloween!
    Denken die jetzt wirklich das sie damit ME fans anlocken?
    John Henry Eden is offline

  8. #488 Reply With Quote
    General Pain87's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    3,859
    Mich wunderts ja, dass noch keiner geschrieben hat, dass kürzlich wieder ein BW Urgestein abgehauen ist.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 is offline

  9. #489 Reply With Quote
    Held Rabenkopf's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Posts
    5,677
    Quote Originally Posted by Pain87 View Post
    Mich wunderts ja, dass noch keiner geschrieben hat, dass kürzlich wieder ein BW Urgestein abgehauen ist.
    ist eben keine news mehr wert, wenn es andauernd passiert
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf is offline

  10. #490 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,233
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Bioware ist nur noch eine Division von EA. EA kann das Label Bioware auf eine leere Bierflasche pappen, wenn sie lustig sind. Die meisten Kreativen, die früher die Marke ausgemacht haben, sind längst über alle Berge und EA verlangt Multiplayer und Loot Boxes. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Studio noch einmal zu alter Größe findet. Eher geht es den Weg vieler Studios, die EA verdaut hat.
    Ja, sehr wahrscheinlich wird das leider so kommen. BioWare ist wohl Geschichte, zumindest in der "alten" Form, d.h. als Spieleschmiede die Games wie Dragon Age Origins oder Mass Effect 1 erschaffen hat. Schade ist es allemal.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  11. #491 Reply With Quote
    Held Cagigawa's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    221b Baker Street
    Posts
    5,027
    Mittlerweile gibt es auch Andeutungen zu einem neuen Mass Effect.
    Casey Hudson postete dazu erst vor ein paar Tagen das sie ja noch so viele Ideen und Konzeptzeichnungen zu Mass Effect hätten.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline

  12. #492 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,233
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Mittlerweile gibt es auch Andeutungen zu einem neuen Mass Effect.
    Casey Hudson postete dazu erst vor ein paar Tagen das sie ja noch so viele Ideen und Konzeptzeichnungen zu Mass Effect hätten.
    Ehrlich gesagt hoffe ich das sie Mass Effect in Frieden ruhen lassen. Sie sollen sich jetzt auf Dragon Age konzentrieren und da endlich mal wieder was Gutes abliefern. Wenn sie das schaffen sollten, dann können sie wegen mir auch mal wieder über ME nachdenken.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  13. #493 Reply With Quote
    Held Cagigawa's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    221b Baker Street
    Posts
    5,027
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Ehrlich gesagt hoffe ich das sie Mass Effect in Frieden ruhen lassen. Sie sollen sich jetzt auf Dragon Age konzentrieren und da endlich mal wieder was Gutes abliefern. Wenn sie das schaffen sollten, dann können sie wegen mir auch mal wieder über ME nachdenken.
    Wenn ich mir Inquisition anschaue glaube ich nicht mehr dran das daraus was gutes wird.
    Die Serie hatte so ein Potential.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline

  14. #494 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,233
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Wenn ich mir Inquisition anschaue glaube ich nicht mehr dran das daraus was gutes wird.
    Die Serie hatte so ein Potential.
    Ich glaube auch nicht so richtig das die DA Reihe nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Ich wünsche mir einfach das BioWare nochmal ein großer Wurf gelingt und sie einen Hit abliefern. Aber ok, wahrscheinlich wird das nicht passieren.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  15. #495 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    788
    Quote Originally Posted by Cagigawa View Post
    Wenn ich mir Inquisition anschaue glaube ich nicht mehr dran das daraus was gutes wird.
    Die Serie hatte so ein Potential.
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    abaris is offline

  16. #496 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,889
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Wenns wie Iquisition wird, OK für mich. Wenn es wie Andromeda wird, dann ziehe ich die rote Linie.
    Ist doch eh die gleiche Soße. Nur macht in Andromeda das Kampfgameplay wenigstens Spaß.

    Wie auch immer Anthem soll angeblich von Grund auf Neu überarbeitet werden. Viel Glück dabei, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.
    Ja es hat mit Final Fantasy 14 und No Man´Sky funktionert, aber Final Fantasy war und ist eine starke Marke und No Man´s Sky hat ein interessantes
    Grundkonzept und es stammt eh mehr von einen Indie Team das man mehr verzeiht.

    https://www.gamestar.de/artikel/anth...t,3351329.html
    Smiling Jack is offline

  17. #497 Reply With Quote
    General Pain87's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    3,859
    Angeblich soll Mike Gamble der neue Lead Producer eines in der Frühphase befindlichen Mass Effect sein, das wieder in der Milchstraße spielt ... https://mein-mmo.de/mass-effect-neue...cklung-laeuft/


    Ernsthaft, der Typ hat geholfen ME3 zu versauen, dann die kritischen Fans beleidigt, beim Andromeda und Anthem Flop mitgewirkt und darf jetzt sein eigenes ME machen? Das ist ja wie in unserer Politik, wo Versagen mit den besten Posten belohnt wird.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 is offline

  18. #498 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    788
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
    Ist doch eh die gleiche Soße. Nur macht in Andromeda das Kampfgameplay wenigstens Spaß.

    Wie auch immer Anthem soll angeblich von Grund auf Neu überarbeitet werden. Viel Glück dabei, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.

    Ist übrigens nicht die gleiche Sauce. Zumindest nicht für mich. Die Kämpfe sind in solchen Spielen für mich Nebensache. Und zumindest sind die DAI-Begleiter um Ecken interessanter als die in Andromeda. Abgesehen von der zwanghaften Halblustigkeit Andromedas.

    Was mit Anthem passiert ging und geht mir am Popo vorbei. Multiplayer-Spiele hätte ich sowieso nie gekauft, auch wenn's tatsächlich der Dylan und nicht der Hasselhoff geworden wäre.
    abaris is offline

  19. #499 Reply With Quote
    Held Smiling Jack's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    5,889
    Quote Originally Posted by abaris View Post
    Ist übrigens nicht die gleiche Sauce. Zumindest nicht für mich. Die Kämpfe sind in solchen Spielen für mich Nebensache. Und zumindest sind die DAI-Begleiter um Ecken interessanter als die in Andromeda.
    Doch wenn du mal die Begleiter weglässt (was meiner Meinung eh Gemackssache ist. Der Großteil von Andromeda Hauptcharakteren war ganz okay für das eine Spiel.
    Ich weiß das ist jetzt unpopulär aber Vetra beispielsweise hat mir besser gefallen als damals ME 1 Garrus.)
    und dies macht höchstens so um die 20% des Spiels aus, dann ähneln sich DAI und MEA doch von der Art des Spieldesign schon sehr.
    Nur funktionert einiges in Andromeda besser. Allein das Kampfgameplay wie auch das Fahrzeug sind den aus vom DAI einfach überlegen.
    (Mir ist schon bewusst das ich ein Space Auto mit einen Pferd vergleiche. )

    Auch die Geschichte ist trotz vieler Unterschiede schon vergleichbar. Corypheus und der Archon sind beides äußerst schwache Bioware Bösewichte, aber den Archon hat man
    wenigstens zuvor nicht in einen DLC schon platt gemacht.
    Smiling Jack is offline

  20. #500 Reply With Quote
    Schwertmeister abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    788
    Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post

    Auch die Geschichte ist trotz vieler Unterschiede schon vergleichbar. Corypheus und der Archon sind beides äußerst schwache Bioware Bösewichte, aber den Archon hat man
    wenigstens zuvor nicht in einen DLC schon platt gemacht.
    Tatsache ist, dass ich mit Andromeda schon Probleme hatte, es einmal durchzuspielen, weil es mich dermaßen langweilte oder fremdschämte, wenn wieder einer dieser "lustigen" Kommentare kam.

    Und ja, Coripheus war nicht das Gelbe vom Ei, aber Archon den Vorzug zu geben, das kann ich nur Geschmackssache nennen.
    abaris is offline

Page 25 of 26 « First ... 1418212223242526 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •