Page 25 of 25 « First ... 14182122232425
Results 481 to 487 of 487
  1. #481 Reply With Quote
    Schwertmeister hoellenbewohner's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hoelle Saale
    Posts
    726
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Ja, war wohl zu erwarten. Leider geht es mit Anthem steil bergab. Irgendwie hoffe ich aber dennoch das BioWare nochmal die Kurve kriegt. Wäre wirklich schade, wenn diese Firma in der Versenkung verschwindet.
    Sorry aber BW sind schon vor Jahren aus der Kurve geflogen. Ohne die 2 Ärzte ist BW nicht mehr BW.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner is offline

  2. #482 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,993
    Der einzige, der Bioware helfen könnte wäre EA, indem sie bei Bioware vielleicht etwas aufräumen. Verweiß wie giftig das Klima da mittlerweile sein muss. Vielleicht würde es auch helfen, wenn das Budget kürzer ausfällt Bioware dafür aber wieder risikoreicher entwickeln darf, fern von irgendwelchen Trends. Sonst wird schwer sein für Bioware zu überleben.
    Ein Dragon Age mit Bioware drauf wird sich wohl eher verkaufen, als ein Dragon Age ohne Bioware drauf.^^
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 19.09.2019 at 18:06.

  3. #483 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    5,683
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Der einzige, der Bioware helfen könnte wäre EA, indem sie bei Bioware vielleicht etwas aufräumen.
    Was gibt's denn da noch aufzuräumen?
    Die entscheidenden guten Leute sind schon längst nicht mehr dort, also gibt's von BW nur noch den Rumpf ohne Kopf.
    Was nutzen auch noch so gute Programmierer, wenn die guten Leute für Story, Spieldesign und Koordination etc. nicht mehr da sind?
    Ich denke, dass es auch seinen Grund hat, warum diese Leute nicht mehr bei Bioware sind.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline Last edited by Schnurz; 20.09.2019 at 15:49.

  4. #484 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,216
    Quote Originally Posted by hoellenbewohner View Post
    Sorry aber BW sind schon vor Jahren aus der Kurve geflogen. Ohne die 2 Ärzte ist BW nicht mehr BW.
    Klar. Aber vielleicht kommen ja auch mal neue und kreative Leute nach. Es gibt bestimmt auch bei BW noch Gamedesigner die ihr Handwerk verstehen. Aber ja, es ist leider unwahrscheinlich das BW noch mal die Kurve kriegt. Nach Andromeda und Anthem herrscht da sicher keine Aufbruchsstimmung.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  5. #485 Reply With Quote
    Sam is offline

  6. #486 Reply With Quote
    Veteran abaris's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Klosterneuburg
    Posts
    644
    Quote Originally Posted by Alexander-JJ View Post
    Klar. Aber vielleicht kommen ja auch mal neue und kreative Leute nach. Es gibt bestimmt auch bei BW noch Gamedesigner die ihr Handwerk verstehen. Aber ja, es ist leider unwahrscheinlich das BW noch mal die Kurve kriegt. Nach Andromeda und Anthem herrscht da sicher keine Aufbruchsstimmung.
    Bioware ist nur noch eine Division von EA. EA kann das Label Bioware auf eine leere Bierflasche pappen, wenn sie lustig sind. Die meisten Kreativen, die früher die Marke ausgemacht haben, sind längst über alle Berge und EA verlangt Multiplayer und Loot Boxes. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Studio noch einmal zu alter Größe findet. Eher geht es den Weg vieler Studios, die EA verdaut hat.
    abaris is offline

  7. #487 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,749
    Wow Aliens aus einem ermordeten Universum suchen ein totgeborenes Spiel heim! Wie passend für Halloween!
    Denken die jetzt wirklich das sie damit ME fans anlocken?
    John Henry Eden is offline

Page 25 of 25 « First ... 14182122232425

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •