Seite 22 von 27 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 532
  1. #421 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    [Video]

    Ich bin jetzt nicht mit jeder Anthem Entwicklung vertraut, aber irgendwie hören die negativen Nachrichten nicht auf.
    Dagegen wirken die Andromedia Negativ Schlagzahlen rückblickend jetzt nicht so schlimm.
    Es ist schon eine Schande das Bioware für diesen Mist Mass Effect (Andromeda) und eigentlich auch Dragon Age (4) geopfert hat.
    Purer Slapstick. Die Spieler die noch nicht schreiend oder heulend weggerannt sind - der harte schmerzresistente, desillusionierte Kern, verschwendet seine Zeit damit immer und immer wieder dieselben Festungen abzuklappern (täglich grüßt das Murmeltier), in der Hoffnung auf den einzigartigen Gegenstand zu stoßen oder zumindest auf Gegenstände, die sich vom gewohnten Schrott abheben, aber - und das ist das Traurige, es gibt keine. Das größte Problem, ist fehlender Content und statt neuen hinzuzufügen, wird vorhandener entfernt. Slapstick.

    Vielleicht ist das derzeitige Entwicklerteam einfach unterbesetzt und schlichtweg überfordert, um hochwertigen Content und weitere Patches nachzuliefern.
    Joel Sundberg ist offline Geändert von Joel Sundberg (14.05.2019 um 20:25 Uhr)

  2. #422 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Mittlerweile eine mehr als berechtigte Frage. Spielt das eigentlich noch einer?

    [Video]

    Anthem ist wohl auf dem besten Wege zum Paradebeispiel zu werden wie man ein Games as a Service Spiel nicht macht.
    Vielleicht kann wirklich nur noch Free2Play helfen.
    Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät.
    Smiling Jack ist offline

  3. #423 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Aber wahrscheinlich ist es schon zu spät.
    Ich denke schon das es zu spät ist. Warum sollte man auch dieses Game spielen? Es gibt doch genug Alternativen. Anthem müsste schon sehr viel Content nachschieben und irgendeine Art Alleinstellungsmerkmal aufweisen. Aber beides passiert nicht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  4. #424 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Die arbeiten sicherlich hinter verschlossenen Türen - der Twitterkanal ist ja seit etwa einen Monat tot - mit Hochdruck an einen Relaunch und auf der diesjährigen E3 wird das Überraschungspaket ausgepackt ... Nein ernsthaft, die Chancen für eine positive Dynamik stehen eher schlecht.
    Joel Sundberg ist offline

  5. #425 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Die arbeiten sicherlich hinter verschlossenen Türen - der Twitterkanal ist ja seit etwa einen Monat tot - mit Hochdruck an einen Relaunch und auf der diesjährigen E3 wird das Überraschungspaket ausgepackt ... Nein ernsthaft, die Chancen für eine positive Dynamik stehen eher schlecht.
    Also auf der EA seperaten Messe zur E3 wird Anthem nicht gezeigt. Stattdessen gibt es irgendwann mal einen Stream oder den gab es bezüglich dvon Cataclysm.
    Keine Ahnung.

    [Video]

    [Video]

    Also das wird nichts mehr. Außerdem mal ganz ehrlich es wäre eigentlich schon unfair wenn EA hier nicht den Stecker zieht. Mass Effect Andromeda hatte auch keine Chance
    durch DLCs bekommen.
    Smiling Jack ist offline

  6. #426 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Also toter geht es fast nicht mehr.

    [Video]

    Auch megapeinlich das sogar die Umarmung gescriptet war. Zusehen auf dem Teleprompter.
    Smiling Jack ist offline

  7. #427 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Gastgeber der EA Play waren alle seltsam.
    Am meisten Arbeit zu zeigen hatten die von Respawn und The Sims Studio. Die Sims 4 wurde auch nur am Ende gezeigt, weil sonst gar niemand mehr zugeschaut hätte, wären die Sports Titel zum Schluss gekommen.
    Dukemon ist offline

  8. #428 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    https://www.pcgames.de/Anthem-Spiel-...oware-1294155/

    Es wäre schon kurios wenn EA Anthem wie Andromeda zuvor ebenfalls im August den Stecker ziehen würde.
    Der Unterschied ist um dieses Spiel wäre es nicht Schade.
    Smiling Jack ist offline

  9. #429 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... Es wäre schon kurios wenn EA Anthem wie Andromeda zuvor ebenfalls im August den Stecker ziehen würde.
    Der Unterschied ist um dieses Spiel wäre es nicht Schade.
    Sehe ich auch so.

    Die sollen sich meiner Meinung nach auf das nächste Dragon Age konzentrieren und sich damit richtig Mühe geben. Denn sonst ist es das wohl für BioWare gewesen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  10. #430 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die sollen sich meiner Meinung nach auf das nächste Dragon Age konzentrieren und sich damit richtig Mühe geben. Denn sonst ist es das wohl für BioWare gewesen.
    Glaubst du das EA ihnen diese Chance noch gibt?

    Vorallem mit deren miserablen Vorstellung was Games as a Service angeht, wird das meiner Meinung nichts. DA 4 soll einfach nur irgendwie die bestehende Story abschließen.
    Smiling Jack ist offline

  11. #431 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Glaubst du das EA ihnen diese Chance noch gibt?

    Vorallem mit deren miserablen Vorstellung was Games as a Service angeht, wird das meiner Meinung nichts. DA 4 soll einfach nur irgendwie die bestehende Story abschließen.
    Schwer zu sagen. Die letzten BioWare-Titel waren allesamt keine Highlights mehr. DAI, MEA, Anthem... alles nicht so dolle. Heute erzählen selbst Actiontitel wie "God of War IV" oder Nischenspiele wie "SpellForce III" bessere Geschichten als BioWare-Games. Von den Königen des Genres wie CDPR oder Larian Studios ganz zu schweigen.

    Wenn BioWare also dichtgemacht wird, wäre das schade. Aber eher wegen der Nostalgie. Genauswo wie bei Piranha Bytes. Wäre eben schade, wenn solche Studios verschwinden. Es hängen eben sehr schöne Erinnerungen daran. Schöne, aber auch alte Erinnerungen. Die wirklich guten Games werden heutzutage von anderen gemacht.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #432 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Von den Königen des Genres wie CDPR oder Larian Studios ganz zu schweigen.
    Danke für die Blumen!


    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Wenn BioWare also dichtgemacht wird, wäre das schade.
    Ja, es wäre schade, aber hey das ist nichts neues in dieser Branche...man denke hier bloss an Lucas Arts oder Origin Systems...sie alle sind vom Markt verschwunden!
    QES! ist offline

  13. #433 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Irgendwie sollte man nicht viel von diesem Update erwarten. Anthem ist nun über ein halbes Jahr heraus. Das nicht ansatzweise genug Zeit, um dem Spiel ein Update zu geben das so umfassend ist, dass Anthem ein rundes und besseres Spiel nun wird.

    Während der Entwicklung sind auffallend viele Urgesteine von Bioware gegangen. Vermutlich war bei Anthem der Punkt erreicht wo sie merkten, dass sie nicht mehr für die selbe Firma arbeiten bei der sie gerne entwickelt haben.
    Dukemon ist offline

  14. #434 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    ... Ja, es wäre schade, aber hey das ist nichts neues in dieser Branche...man denke hier bloss an Lucas Arts oder Origin Systems...sie alle sind vom Markt verschwunden!
    Ja, es gab einige gute Studios die leider vom Markt verschwunden sind. Andererseits hält auch ein Nostalgie-Bonus nicht ewig. Irgendwann, am besten sehr schnell, müsste BioWare mal wieder ein richtiges gutes Spiel herausbringen.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte man nicht viel von diesem Update erwarten. Anthem ist nun über ein halbes Jahr heraus. Das nicht ansatzweise genug Zeit, um dem Spiel ein Update zu geben das so umfassend ist, dass Anthem ein rundes und besseres Spiel nun wird. ...
    Mag sein. Aber das Update müsste schon ein deutliches Zeichen setzen. Man muss sehen das es besser wird. Wenn das Update nicht wenigstens Hoffnung säen kann, dann ist Anthem wirklich bereits tot.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  15. #435 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte man nicht viel von diesem Update erwarten. Anthem ist nun über ein halbes Jahr heraus. Das nicht ansatzweise genug Zeit, um dem Spiel ein Update zu geben das so umfassend ist, dass Anthem ein rundes und besseres Spiel nun wird.
    Weltbewegendes sollte man jetzt nicht erwarten aber Anthem braucht, wenn es irgendwie noch als Nischentitel überleben will, halt jetzt was die Spieler
    bei der Stange hält und nicht erst im nächsten Jahr oder im Herbst.

    Oder sie wagen den einzigen Schritt der Anthem als Marke retten kann. Free-to-Play.

    Während der Entwicklung sind auffallend viele Urgesteine von Bioware gegangen. Vermutlich war bei Anthem der Punkt erreicht wo sie merkten, dass sie nicht mehr für die selbe Firma arbeiten bei der sie gerne entwickelt haben.
    Naja das verwundert wohl kaum. Bei jedem Biowarespiel kannst du noch irgendwie eine gewisse Art Herzensblut in manchen Bereich erkennen, aber bei Anthem hingegen ist das nicht mehr zu spüren.
    Das einzige Highlight von Anthem sprich das Fliegen ist auch eher absurd willkürlich entstanden. Anthem ist halt die klassische Auftragsarbeit ohne Leidenschaft.
    Deswegen ist es kein Wunder das zahlreiche Leute Bioware verlassen haben.
    Smiling Jack ist offline

  16. #436 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Irgendwann, am besten sehr schnell, müsste BioWare mal wieder ein richtiges gutes Spiel herausbringen.
    Das stimmt: Bioware muss liefern. Aber solange EA im Hintergrund agiert, glaube ich daran nicht so recht...
    QES! ist offline

  17. #437 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Das stimmt: Bioware muss liefern. Aber solange EA im Hintergrund agiert, glaube ich daran nicht so recht...
    Ich kann mir einen Wiederaufstieg von BioWare zu alter Größe auch nicht vorstellen. Es ist sehr schade, aber wahrscheinlich werden sie einfach in der Versenkung verschwinden. Möglicherweise können sie mit dem nächsten Dragon Age zeigen was sie drauf haben, aber so richtig glaube ich das auch nicht mehr.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  18. #438 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einen Wiederaufstieg von BioWare zu alter Größe auch nicht vorstellen. Es ist sehr schade, aber wahrscheinlich werden sie einfach in der Versenkung verschwinden. Möglicherweise können sie mit dem nächsten Dragon Age zeigen was sie drauf haben, aber so richtig glaube ich das auch nicht mehr.
    Dragon Age 1 war ein Top-Produkt, JA! Von Dragon Age 2 habe ich nur die Demo gespielt und entschieden auf dieses Spiel ganz zu verzichten. Dragon Age 3 habe ich gar nicht mehr angefasst, auf 4players wurde das Spiel mit 59% bewertet ...es gab also nur eine Trashbewertung. Man kann also sagen, dass ich seit Zeiten von Dragon Age 2 keine EA/Bioware-Titel mehr angefasst habe und hey das muss auch was heissen!
    QES! ist offline

  19. #439 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einen Wiederaufstieg von BioWare zu alter Größe auch nicht vorstellen. Es ist sehr schade, aber wahrscheinlich werden sie einfach in der Versenkung verschwinden. Möglicherweise können sie mit dem nächsten Dragon Age zeigen was sie drauf haben, aber so richtig glaube ich das auch nicht mehr.

    Bioware machte vor allem der Spirit der 2 Doktoren Muzyka and Zeschuk aus. der Weggang war quasi eine Zäsur. ohne die beiden wird das nie wieder was.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  20. #440 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Dragon Age 1 war ein Top-Produkt, JA! Von Dragon Age 2 habe ich nur die Demo gespielt und entschieden auf dieses Spiel ganz zu verzichten. Dragon Age 3 habe ich gar nicht mehr angefasst, auf 4players wurde das Spiel mit 59% bewertet ...es gab also nur eine Trashbewertung. Man kann also sagen, dass ich seit Zeiten von Dragon Age 2 keine EA/Bioware-Titel mehr angefasst habe und hey das muss auch was heissen!
    Ja, geht mir ähnlich. Ich habe DA2 und DA3 zwar gespielt, aber die DLCs schon weggelassen. Na ja, es gibt eben genug bessere Games die man zocken kann.

    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    Bioware machte vor allem der Spirit der 2 Doktoren Muzyka and Zeschuk aus. der Weggang war quasi eine Zäsur. ohne die beiden wird das nie wieder was.
    Kann man so sehen. Deren Weggang war sicher ein grober Einschnitt. Aber BioWare hätte auch so noch die Kurve kriegen können. Aber egal, sie stehen am Abgrund und das ist nicht nur EAs Schuld.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Seite 22 von 27 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •