Quote Originally Posted by Smiling Jack View Post
[Video]

Ich bin jetzt nicht mit jeder Anthem Entwicklung vertraut, aber irgendwie hören die negativen Nachrichten nicht auf.
Dagegen wirken die Andromedia Negativ Schlagzahlen rückblickend jetzt nicht so schlimm.
Es ist schon eine Schande das Bioware für diesen Mist Mass Effect (Andromeda) und eigentlich auch Dragon Age (4) geopfert hat.
Purer Slapstick. Die Spieler die noch nicht schreiend oder heulend weggerannt sind - der harte schmerzresistente, desillusionierte Kern, verschwendet seine Zeit damit immer und immer wieder dieselben Festungen abzuklappern (täglich grüßt das Murmeltier), in der Hoffnung auf den einzigartigen Gegenstand zu stoßen oder zumindest auf Gegenstände, die sich vom gewohnten Schrott abheben, aber - und das ist das Traurige, es gibt keine. Das größte Problem, ist fehlender Content und statt neuen hinzuzufügen, wird vorhandener entfernt. Slapstick.

Vielleicht ist das derzeitige Entwicklerteam einfach unterbesetzt und schlichtweg überfordert, um hochwertigen Content und weitere Patches nachzuliefern.