Seite 19 von 27 « Erste ... 81215161718192021222326 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 532
  1. #361 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Gamestar.de vergab eher schlechte 67%...ist das das Ende von Anthem und Bioware als unabhängiges Studio?

    Bioware ist seit dem Kauf Ende 2007 kein unabhängiges Studio mehr ...



    [Bild: ]


    The Cycle continues... aber hoffentlich wird Anthem EAs Aktienkurs wieder halbieren, so wie es Battlefield 5 getan hat xD
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  2. #362 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline

  3. #363 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Wieso wiederholst du eigentlich immer das was GENAU EINEN Thread über dir steht?
    Weil er nie mehr tut als News Copy-Pasting.
    Forenperser ist offline

  4. #364 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Was wurde immer gerne bei Mass Effect Andromeda gebracht?
    Es konnte nicht so überzeugen (in Technik/Story ect) weil es ja nur das "unerfahrene" Zweitstudio in Montreal war und nicht das Hauptstudio in Edmonton.... nun nach über 6 Jahren Entwicklungszeit, was sagt uns nun der Release von Anthem zu dieser Argumentation?

    So oder so schätze mal das Verkaufsziel von 6 Millionen Einheiten bis ende März wird schwer zu erreichen sein.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (22.02.2019 um 20:45 Uhr)

  5. #365 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen

    So oder so schätze mal das Verkaufsziel von 6 Millionen Einheiten bis ende März wird schwer zu erreichen sein.

    Nur in feuchten Corporate und Aktionärs Träumen^^
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  6. #366 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ist das das Ende von Bioware? Ist das das Ende von Mass Effect?

    Das sind wirklich ernst gemeinte Fragen jetzt. Bisher war es ja noch in der Schwebe, aber Anthem scheint mir von dem was ich bisher gehört habe nicht wirklich der Bringer zu sein. Es wird bestenfalls als Durschnittlich erfolgreiches Game in EAs Geschichte eingehen - reicht das um Bioware zu retten? MEA war auch ein durchschnittlich erfolgreiches Game, dass aber trotzdem in der Schließung von BW Montreal mündete. Wird jetzt Edmonton geschlossen? Und wenn ja, was bleibt von Bioware eigentlich noch übrig?
    Ich hab echt Schiss, dass Mass Effect, dass Spiel dessen Fan wir hier alle wohl sind, am Ende in einer Schublade verschwinden wird, weil EA - egoistisch bis zum Schluss - niemals die Rechte dafür hergeben wird und selbst wenn sie kein neues ME-Spiel machen werden, so wird es auch niemand sonst machen dürfen. So dass ME am Ende in den Händen derer landen wird, die niemals Hand daran nehmen dürften: Juristen.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #367 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ist das das Ende von Bioware? Ist das das Ende von Mass Effect? ...
    ME ist auch so schon am Ende. Das hat nichts mit Anthem oder anderen BW Spielen zu tun. Die Marke ME ist erstmal verbrannt. Natürlich kann es sein das irgendwer, vielleicht BW oder ein anderes Studio/Publisher, irgendwann ein neues ME auf den Markt bringt. Keine Marke ist wirklich tot, wie man z.B. an SpellForce oder Dungeon Keeper sehen kann. Aber solche Nachfolger oder Remakes, die Jahre später auf den Markt kommen, erreichen eigentlich nie den Charme und die geniale Besonderheit des Originals.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  8. #368 Zitieren
    Sam ist offline Geändert von Sam (23.02.2019 um 10:55 Uhr)

  9. #369 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ist das das Ende von Bioware? Ist das das Ende von Mass Effect?

    Das sind wirklich ernst gemeinte Fragen jetzt. Bisher war es ja noch in der Schwebe, aber Anthem scheint mir von dem was ich bisher gehört habe nicht wirklich der Bringer zu sein. Es wird bestenfalls als Durschnittlich erfolgreiches Game in EAs Geschichte eingehen - reicht das um Bioware zu retten? MEA war auch ein durchschnittlich erfolgreiches Game, dass aber trotzdem in der Schließung von BW Montreal mündete. Wird jetzt Edmonton geschlossen? Und wenn ja, was bleibt von Bioware eigentlich noch übrig?
    Ich hab echt Schiss, dass Mass Effect, dass Spiel dessen Fan wir hier alle wohl sind, am Ende in einer Schublade verschwinden wird, weil EA - egoistisch bis zum Schluss - niemals die Rechte dafür hergeben wird und selbst wenn sie kein neues ME-Spiel machen werden, so wird es auch niemand sonst machen dürfen. So dass ME am Ende in den Händen derer landen wird, die niemals Hand daran nehmen dürften: Juristen.
    In Sachen Mass effect kann ich Alexander-JJ nur zustimmen, der Zug ist erstmal abgefahren. Selbst wenn Anthem ein großer Erfolg wird, wer soll es auch machen?
    Anthem ist ein GaaS und soll 10 Jahre (lol) laufen, heißt Edmonton muss es, wenn Anthem erfolgreich werden will, auch weiterhin mit Inhalt füttern und die andre Hälfte wird an Dragon Age arbeiten bzw nun langsam damit anfangen.
    Wenn Anthem Floppt wird Bioware nicht unbedingt dicht gemacht sondern sehr wahrscheinlich "umstrukturiert", also verkleinert und dann ist erstrecht keiner mehr da. Also in sachen Mass Effect dürfte es erstmal still sein außer EA lässt zwischendurch nen Remaster/Remake der Trilogie machen. Im schlimmsten Fall gibts ne Umstrukturierung, Bioware darf noch Dragon Age machen und danach wird dicht gemacht.

    So oder so wenn Anthem floppt wird sich Bioware verändern, dies kann man wohl sicher sagen. Ob das der Fall ist wird man aber wohl erst in nen halben - ganzen Jahr sehen, evtl kriegts ja wie Division/Destiny noch die Kurve.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (23.02.2019 um 15:52 Uhr)

  10. #370 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    [Video]

    Klingt ziemlich durchwachsen. Nicht richtig gut aber auch kein völliger Mist.
    Was mich interessieren würde ist, ob der große Patch welcher für den Releasetag angekündigt wurde das Spiel nun merklich verbesserte. Spielt es hier jemand der dazu etwas sagen kann?

    Trotz allem, ob es nun besser ist oder nicht, ist es immer noch kein Spiel für mich. Vieles was ich in Let's Plays vom Spiel gesehen habe schreckt mich regelrecht ab und lässt mich um DA4 bangen. Ich hoffe Anthem beeinflusst dieses Spiel nicht im Geringsten. Falls doch noch irgendwann ein ME geplant ist, gilt diese Hoffnung natürlich auch für dieses Spiel.

    Ansonsten wünsche ich natürlich trotzdem jedem der dieser Art Spiel, insbesondere Anthem, etwas abgewinnen kann viel Freude und Spaß damit.
    Alice Liddell ist offline

  11. #371 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    ... So oder so wenn Anthem floppt wird sich Bioware verändern, dies kann man wohl sicher sagen. Ob das der Fall ist wird man aber wohl erst in nen halben - ganzen Jahr sehen, evtl kriegts ja wie Division/Destiny noch die Kurve.
    Die Frage ist ob BW das packt und auch ob die Community so viel Geduld hat. Der normale BW-Fan kann mit Loot-Shootern eigentlich eher wenig anfangen und will wahrscheinlich Solo-RPGs. Na ja, und BW hat aus den Fehlern der Konkurrenz wenig gelernt. Dabei hätten sie doch viel von Destiny, Division oder Warframe lernen können. Ob sie dann aus ihren eigenen Fehlern lernen wage ich zu bezweifeln.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #372 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Wenn sich nur die RPG-Fangemeinde von BW das Spiel holt,wird es sicherlich nicht erfolgreich. RPG ist grundsätzlich nur wenig bis gar nichts enthalten. Allerdings könnte es bei MMOFPS-Spielern wohl recht gut ankommen. Ich war gestern etwa 5 Stunden mit einem ehemaligen Destiny-Spieler unterwegs und der kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Also in diesem Communitylager könnte es erfolgreich werden. Natürlich kann man von einer Meinung nicht auf alle schliessen. Die Frage stellt sich momentan natürlich nach dem Langzeitspass, da ja die Story und die Nebenquests irgendwann durch sind. Allerdings machte das Open-Map-Play in einer Freundesrunde auch sehr viel Spass. Ich denke das ist es was es am Ende dann ausmacht, dass man mit seinen Freunden in einem Squad unterwegs ist.

    In jedem Fall hatte ich bei mir gemerkt, dass es doch recht viel Spass macht und auch ein gewisses "Suchtpotential" bietet.

    Für BW an sich wäre das ja gut, dann haben Sie vielleicht wieder etwas mehr Steine bei EA im Brett, damit sie weiterhin RPGs basteln dürfen.
    Butzilla ist offline

  13. #373 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    867
    Ich stand Anthem von Anfang an skeptisch gegenüber und diese Meinung hat sich seit der nahezu unspielbaren Demo nicht geändert, darum habe ich Anthem auch nicht gekauft und werde das auch nicht tun.
    Die Geschichte hatte für mich persönlich aber trotzdem einen positiven Effekt weil Anthem in einem Artikel mit Warframe verglichen wurde, einem kostenlosen SciFi-Shooter mit ähnlicher Thematik wie Anthem. (dh, der Spieler steuert seinen Char in 3rd-Person-Perspektive und trägt einen hochgezüchteten Kampfanzug namens Warframe, daher auch der Name des Spiels)
    Das hat mich neugierig auf Warframe gemacht, und ich bin von dem Spiel sehr begeistert. Da Warframe schon 2013 veröffentlicht wurde und regelmäßig mit neuem Content versorgt wurde gibt es in dem Spiel auch reichlich zu tun.
    Peregrine ist offline

  14. #374 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Nur in feuchten Corporate und Aktionärs Träumen^^
    Haste am Ende vielleicht sogar recht.
    Anthem only managing half the launch week sales of Andromeda is disappointing, as Andromeda only managed half the launch week sales of Mass Effect 3.

    Again, we're talking boxed sales here - which will have dipped over time in favour of a growing number of people downloading their games digitally. But it seems near impossible Anthem made up that sales gap with Andromeda. The last Mass Effect game launched at the same time only two years ago and through the same methods (including EA Access, which offered an early trial).

    As an online-only game, you might expect a higher number of digital sales - so let's compare Anthem to Destiny (as many already have). Well, Anthem sold roughly a quarter of Destiny 2's week one physical total from back in September 2017.
    Anthem's physical sales half Mass Effect Andromeda's
    Klar die digitalen sind nicht mit drin aber wenn man bedenkt das auch ein MEA das Ziel von 6 Millionen nicht erreicht hat... uff.
    Wobei bei MEA war das 6 Millionen Ziel glaub sogar Langzeit Verkäufe (aufn halbes Jahr) und nicht die Sales von 1.5 Monaten wie bei Anthem.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (25.02.2019 um 13:50 Uhr)

  15. #375 Zitieren
    Sam ist offline

  16. #376 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  17. #377 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Das Video hab ich auch schon gesehen xD
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  18. #378 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Leider könn diese Videos meine Abneigung gegen dieses Spiel um keinen Deut mindern. Ganz im Gegenteil....
    Ich muss mich wohl endgültig von Bioware verabschieden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #379 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Bioware's Poor Excuse for Anthem's Lies & Downgrades

    Wieso kommt einem das so bekannt vor?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #380 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    wir haben alle von Anfang an gesagt, dass dieses spiel nichts wird, und sie lieber sich auf ihre stärken konzentrieren sollten, ein Storybasiertes spiel ohne Multiplayer schnick schnack, Anthem hat mich von anfang kalt gelassen...

    aber wenn ich darüber nachdenke das Bioware was ich mal so geliebt habe gibt es nicht mehr, viel zu viele sind einfach gegangen..

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Seite 19 von 27 « Erste ... 81215161718192021222326 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •