Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wackelpuppen Erfolg

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von McLeoud
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    es geht um die Erfolge:

    -Es sind keine Puppen

    -...es sind Actionfiguren

    Ich habe alle 20 Wackelpuppen gesammelt und bekomme keinen dieser beiden Erfolge, ich spiele gänzlich ohne Mods. Jetzt meine ich, gelesen zu haben, dass ich alle Puppen in einem savegame sammeln muss, um diese beiden Erfolge zu bekommen?!
    Oder mach ich da was anderes falsch? Habe alle im Inventar gehabt und in den dazugehörigen Wackelpuppen Ständer abgelegt, hat leider nichts geholfen.
    Danke für eure Hilfe.

    MfG
    McLeoud ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von McLeoud Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    es geht um die Erfolge:

    -Es sind keine Puppen

    -...es sind Actionfiguren

    Ich habe alle 20 Wackelpuppen gesammelt und bekomme keinen dieser beiden Erfolge, ich spiele gänzlich ohne Mods. Jetzt meine ich, gelesen zu haben, dass ich alle Puppen in einem savegame sammeln muss, um diese beiden Erfolge zu bekommen?!
    Oder mach ich da was anderes falsch? Habe alle im Inventar gehabt und in den dazugehörigen Wackelpuppen Ständer abgelegt, hat leider nichts geholfen.
    Danke für eure Hilfe.

    MfG
    Zuerst ein nettes Willkommen im Forum

    Du spielst mit einem PC? Dann müsstest Du doch zumindest die "Icons" bei Steam sehen - schau Dir mal hier die Seite an, da sind sie mit enthalten - klick
    VRanger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von McLeoud
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3
    Hallo und danke,

    ich spiele auf PC, die beiden o.g Erfolge werden mir auf Steam nicht gut geschrieben, obwohl ich alle 20 Puppen gesammelt habe.
    McLeoud ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von McLeoud Beitrag anzeigen
    Hallo und danke,

    ich spiele auf PC, die beiden o.g Erfolge werden mir auf Steam nicht gut geschrieben, obwohl ich alle 20 Puppen gesammelt habe.
    Ich vermute mal, Du spielst mit Modifikationen? Da sind die Achievements deaktiviert.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Also andere Erfolge hast du gut geschrieben bekommen?

    Sonst verstehe ich nicht die Sache mit: Beide in einem Spiel.

    Den Einen (10) bekommt man mitten im Spiel und den solltest du ja schon einmal haben. Oder hast du den schon nicht?

    Sonst hattest du vielleicht mal testweise eine Mod angetestet und dann wieder herausgeschmissen?

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    lip.nrw.de.eu
    Beiträge
    1.299
    So wie ich das rauslese, hat OP die 20 Puppen nicht im selben Spielstand, also über 2 Chars verteilt zusammen gesammelt und ich denke, das zählt nicht für das Achievement.
    AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus
    4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR)
    XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation
    Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)
    LorD AcE ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von McLeoud
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3
    Ich bin vor wenigen Wochen mit Fallout 4 angefangen, habe dann mit St.40 mir gedacht, ich mach mal paar Mods drauf, um dann zu erfahren, dass die Erfolge gesperrt werden. Aber da ich bei meinem ersten Durchlauf gerne die Erfolge mitnehmen will, bin ich komplett neu angefangen, habe F4 sogar deinstalliert.
    Bin jetzt St.67 und in Far Harbor unterwegs, habe heute auch noch 5 Erfolge bekommen, und diesen Durchlauf habe ich auch die 20 Wackelpuppen gesammelt, vorgestern die letzten 15 Puppen. Alle anderen Erfolge scheinen zu funktionieren, außer diese beiden halt nicht.
    McLeoud ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •