Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.975
    Öhm.... meine Level 29 Templerin läuft noch immer ohne Sets rum :P . Hat maximal 2 Teile von einem gleichen Set und auch keine Probleme
    Nehme anfangs auch immer nur das was ich finde. Erst jetzt ab Level 30 wird sie ihr erstes Set erhalten und das auch nur, weil ich mit ihr in einer Gildengruppe im PvP rumlaufe. Ansonsten würde sie weiterhin mit einfachen Klamotten rumlaufen müssen :P
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.224
    Nun, der Kollege der neu in der Art von MMO wie ESO ist, wollte einfach ein bisschen ausprobieren, dafür ist die Pilzgrotte I ganz okay. Habe dann nebenbei die beiden Sets gesammelt.

    edit:
    Mittlerweile ist mein Argonier Jeezu auf Stufe 25 und heilt oder teilt Schaden aus.
    Läuft auf jeden Fall alles viel besser als damals bei meiner DD-Mage, was vorrangig an den netten Templer-Skills liegt. Wenn ich Healer bin, gab es bisher keine Probleme, nur wenn jemand bspw. im Fokus des Bosses bliebt und gekillt wurde, aber da kann ich dann bei einer 1-Hit-Attacke nicht viel tun.
    Beim DMG bin ich leider ab und an out of MP, auch wenn ich lange durchhalte, glücklicherweise gibt es die Synergie von den Speerscherben.

    Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Charakter!

    edit:
    Triple-Post, fuck yeah!

    Nach langem Hickhack bin ich doch zurück zu meiner 44er Mage/Vampirin gegangen und mit etwas Hilfe aus meiner Gilde läuft es als DD mittlerweile echt sehr gut!
    Bin aktuell Champ-Stufe 97 und hau guten Damage raus (meist so 12-15k Krit, teilweise auch mehr und normalen Schaden im Bereich 6-10k - im Vergleich scheint das OK zu sein, vor allem weil ich noch 44er Equip anhab (Julianos)).

    Der Argonier schläft erstmal.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Moonlord (05.07.2017 um 07:16 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •