Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Filme über das "Unbekannte"

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    "The Thing" war gut, aber den meinte ich nicht sondern "Event Horizon" und "Pandorum".
    Wobei aber auch "The Thing" nicht zu den besten Horrorfilmen zählt. Das wären dann Filme wie "Der Mieter", "Hexensabbat", "Suspiria", "Ich seh Ich seh", "True Love Ways" und noch einige andere. Ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehen und an diese fünf kommt sogut wie nichts heran.

    Ja, der Wald und das Setting in "The Witch" boten extrem viel Potenzial. Schade, dass das bei der Umsetzung in die Hose ging. Ohne Mist da war das Kindermärchen von "Hänsel und Gretel" besser und gruseliger und ich meine nicht diesen grottigen Horrorfilm sondern die bezaubernde ZDF-Neuverfilmung des Märchens mit FSK-6.
    Hotzenplotzräuber ist offline Geändert von Hotzenplotzräuber (16.06.2017 um 18:31 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.547
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Du konntest vorhersehen, dass ihm im Krieg Drogen verabreicht wurden? Respekt. Aber selbst wenn das so ist, ist ein Film nicht direkt schlecht. Ich meine bei Titanic weiß man ja auch vorher was passiert. Und bezüglich Trash liegt hier offenbar ein Missverständnis vor. Trash bei Filmen bedeutet nämlich nicht Müll sondern ist ein eigener Stil. "Suspiria" z.B. ist einer der besten Horrorfilme und Trash. Verdammt professioneller Trash in Kamera und Sound.
    Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, was mich auf das Ende gebracht hat. Auf jeden Fall war ich nicht wirklich überrascht, so viel weiß ich noch. Und die Laufzeit war mir dafür zu lang. War insgesamt eher enttäuscht vom Film.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Also Event Horizon kann ich bis heute nicht leiden. Pandorum hat mich beim ersten Mal sehen noch ganz gut unterhalten. Aber ich bin allgemein kein großer Fan von "Horror", mir gefallen SciFi Komponenten immer besser. Wenn es um "das Unbekannte" geht, kannst du dir evtl. noch die Serie "The Expanse" ansehen, die fand ich super.

    Sunshine ist der bessere Event Horizon , aber viel "Unbekanntes" steckt da nicht drin, deswegen hatte ich ihn nicht genannt. Ich persönlich mag sehr den alten "The Thing" Film mit Kurt Russel (war der nicht bereits ein Remake?).

    The Witch spielt interessant mit dem Thema "das Unbekannte".
    The Thing hab ich letztens erst geschaut (sowohl original als auch Prequel). The Expanse kenne ich leider auch schon, hat mir aber sehr gut gefallen bisher. Solche Serien fänd ich auch neis
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •