Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Epyon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    920
     
    Epyon ist offline

    Max EXP K1 und Monster Respawn K2

    Moinsen Community,

    Frage 1: Weiß jemand von euch den maximal in K1 möglichen EXP Wert den man erreichen kann?

    Sicher gibt es kleine Abweichungen, je nach Gilde, Quests und so weiter.
    Ich will nur schauen, dass ich, was Monster angeht, alles platt gemacht habe, bevor ich in K2 gehe. Bin jetzt Lvl. 17 und hab nur noch den großen Wald hinterm Leuchtturm den ich durchschnetzeln muss, dann müsste ich alles geholt haben, so denke ich. Daher wäre so ein Max-Wert cool zu wissen, kennt doch bestimmt wer?!

    Frage 2: Wo respawned was im K2?

    Ich will, bevor ich in die Addon-Welt bzw. Mienental gehe auch diese Monster alle erst umlegen, bevor ich weitergehe.

    Dankö
    ---------------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ---------------------------------------------------------------

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Zitat Zitat von Epyon Beitrag anzeigen
    Moinsen Community,

    Frage 1: Weiß jemand von euch den maximal in K1 möglichen EXP Wert den man erreichen kann?
    Über Stufe 21 bin ich bisher nicht gekommen, was 115.500 - 126.499 EXP entspricht. Wenn man aber auf Möglichkeiten zurückgreift, wie z.B. das Verprügeln von NPC oder Töten von Schafen etc, sind mehr Punkte drin.

    Zitat Zitat von Epyon Beitrag anzeigen
    Frage 2: Wo respawned was im K2?

    Ich will, bevor ich in die Addon-Welt bzw. Mienental gehe auch diese Monster alle erst umlegen, bevor ich weitergehe.

    Dankö
    Von meinem Lieblings-User :
    Gegnerlisten und Standortkarten
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Epyon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    920
     
    Epyon ist offline
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Über Stufe 21 bin ich bisher nicht gekommen, was 115.500 - 126.499 EXP entspricht. Wenn man aber auf Möglichkeiten zurückgreift, wie z.B. das Verprügeln von NPC oder Töten von Schafen etc, sind mehr Punkte drin.
    Jo den ein oder anderen hab ich schon umgeholzt, besonders bei den Söldnern, glaube 2 Ritter am Hafen hab ich auch getötet (als keiner zugesehen hat).

    Bin jetzt Level 18 (kurz vor 19). Monster etc. müssten eigentlich alle tot sein (bis auf Krypta bei Onars Hof, da sind nur die Wächter tot).
    Da ich 100% auf Stärke gehe, hab ich keinen Taschendiebstahl erlernt bzw. kann dadurch keine EXP erhalten.

    Hab nur irgendwie das Gefühl, ich hätte was vergessen. Mir war so dass ich immer mit Level 19/20 ins K2 gegangen bin, hmm?!

    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Von meinem Lieblings-User :
    Gegnerlisten und Standortkarten
    Die Links sind alle tot. ^^
    ---------------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ---------------------------------------------------------------

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Epyon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    920
     
    Epyon ist offline
    Zitat Zitat von Epyon Beitrag anzeigen
    Die Links sind alle tot. ^^
    Ok nicht alle, der Download-Link funktioniert noch.

    Die Karten sind echt top, vielen Dank Goldfinger
    ---------------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ---------------------------------------------------------------

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
     
    Goldfinger ist offline
    Arcor hat vor einem halben Jahr das Web-Hosting eingestellt, was ich aber nicht mitbekam, weil ich meinen dortigen EMail-Account nur noch selten nutze. Ich werde mich die Tage nach einem neuen Web-Hoster umsehen.

    Viel Spaß noch
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Zitat Zitat von Epyon Beitrag anzeigen
    Frage 1: Weiß jemand von euch den maximal in K1 möglichen EXP Wert den man erreichen kann?
    ich habe mal Level 22 erreicht in einem meiner Harcore-runs. Dabei habe ich aber alle erreichbaren NPCs bestohlen und verprügelt (insbesondere die Paladine in Khorinnis), war schon im Minental und habe da alles bis hoch zu Snappern/Waranen gekillt, war im Kloster (Taschendiebstal) und habe als Drachensnapper verwandelt die Wälder von Khorinnis von Wargs gesäubert. Die Krypta habe ich ausgelassen, da mir das zu gefährlich war...
    Ich glaube Level 22 (oder evtl 23, wenn man fast alle starken Spruchrollen aufbraucht) ist so ziemlich das Maximum ohne Bugusing/cheating.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    596
     
    Tommy1984 ist offline
    Auch wenn das hier nicht ganz aktuell ist ... nach Jahren hab ich jetzt auch mal wieder Gothic 2 ausgepackt und auch fleißig alles abgegrast.

    Mit Taschendiebstahl und allen Quests stehe ich aktuell mit Level 22 vor der Gildenaufnahme. Level 23 ist nur knapp 1200 EXP entfernt.

    Da ich nur die umgehauen hab für die das irgendwie questrelavant war, ich noch nicht das Minental aufgesucht habe und ein paar Sachen auch vermasselt habe (z.B. Taschendiebstahl bei Dexter) dürfte Level 23 locker drin sein.

    Mit den oben genannten Sachen sollte eventuell auch Level 24 (oder höher?) in Kapitel 1 drin sein. Wenn man die Magierlaufbahn einschlägt ist das sicher wahrscheinlicher, da man als Novize ja auch erstmal noch den ganzen Prüfungskram in Kapitel 1 machen muss.

    Allerdings spiele ich mit MiniMod Balance ... das sollte sich aber nur geringfügig auf die EXP auswirken.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Magst du die Karten noch mal neu hoch laden? wäre echt super

    Wie ist das mit dem Kloster Keller.. spawnen die Viecher nicht im 2K wenn man den schon säubert im 1K?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide