Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Da Spiel irritiert mich.

  1. #81 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich mein Söhnchen, der Synth Shaun? Angeblich soll er in der Burg sein, wo er aber nicht ist?
    Soweit ich mich erinnern kann: Man muss den Alarm auslösen, sonst ist der Synth weg. Ich erinnere mich auch dunkel, dass da irgendwer gefragt hat, ob man den mitnehmen will, aber ich weiß nicht mehr wer.
    Der Synth ist bei mir in der Burg, und zwar immer im Hof. Er wandert aber herum, und ist manchmal schwer zu finden. Wenn man ihn anspricht, kann man Mini-Quests bekommen, die aus der Beschaffung von seltenen Materialien bestehen. Wenn man ihm das beschafft, erhält man zufällige Dinge, die der Synth 'gebaut' hat.
    Also suche ihn am besten in der Burg, eventuell auch um die Burg herum. Falls du am PC spielst, kannst du im Wiki die ID finden und dich zu ihm hinteleporten. Dann siehst du ja, wo er ist. Aber speichere davor, und teleportiere nicht zurück, sonder lade das Save. Falls du im Nirwana landest, oder ein Fehler kommt, gibt es den NPC nicht mehr, ansonsten solltest du ihn auf die Art finden können.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Danke für die Antwort, muss ich mal genau nachschauen. Sturges hat gesagt er bringt ihn zur Burg. Na ja, scheint ja auch nicht sooo wichtig zu sein.
    Pursuivant ist offline

  3. #83 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Endlich wieder zum spielen gekommen, hatte mich bisschen in dieses legandäry sammeln eingelesen, kann jeden nur Das Fallons Kaufhaus empfehlen, bis zu 4 legendäre Gegner, bei mir mit lvl 60 waren es fast nur Supermutenten Meister und Primus, da hat man eine hohe chance auf Sachen wie gatling minigun und gaus.
    Habe da denn eine gaus bekommen, beim dritten versuch eine mit Doppelschuss, wollte zwar eine mit vats verbessert, aber wie hier empfohlen lieber mit einem guten uppgrade zufriedengeben wie verbissen einen bestimmten zu versuchen.

    habe etwa 10 gute stellen im internet gefunden wo man immer mal hin kann, so kann man eben immer mal ne kleine tuor machen ohne verbissen stundenlang speichern laden, man nimmt eben was kommt, bis zum respawn dauert es ja nicht lange.

    Kann das sein das man die 7,62 oder diese spezial muni aus far harbor nur in den addon gebieten bekommen kann ?
    Habe mal was gelesen von muni Herstellung, wie oder wo geht das ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @joneleth

    für die dlc Munition wirst du die entsprechenden Gebiete aufsuchen müssen oder dir Mods installieren, die entweder das Crafting ermöglichen oder es den Händlern hinzufügen (und den Munitionskisten, die auch nicht mit der neuen Ammo bedient werden).
    ich habe mir für Händler und Kisten diesen mod installiert und fürs crafting diesen hier.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  5. #85 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Da wären wir wieder bei Bethesda spiele und reine Grundgerüste, mods müssen es richten

    Habe das mit der muni Produktion gestern noch gefunden, unter Energie nicht Herstellung, ehm ja, okay.
    Wollte die 2mc herstellen, aber kein Blei ... mal Bleistifte sammeln.

    Danke für die mods, muss mal gucken ob es die auch für ps4 gibt.
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @joneleth

    wenn es dir an Blei mangelt, kannst du auch mal bei einer unmakierten Location vorbeischauen.
    Der Beginn die Railroad zu finden ist ja so eine kleine Suche.
    Am Ende, bei dem Gebäude, herumgehen und man sieht eine grüne Tür, die zu einem Boxclub führt.
    Dort findet man eine Menge Gewichte (wiegen natürlich eine Menge). Der Ort respawnt.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  7. #87 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    556
    Danke der Tipp für das Blei war gut.
    DU kennst nicht noch so etwas für Kupfer ?

    Mal was anderes noch, ist es möglich die hauptquest der dlc nuka world zu beenden so das man die boni der 2 raider banden bekomme ohne das man dafür Siedler im Hauptgebiet vertreiben zu müssen ?
    Oder ohne das Preston nicht mehr mit einen redet ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?
    joneleth ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •