Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Dark Souls 1] Nach vielen Jahren endlich motiviert PvP Videos zu machen

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Hallo Freunde!

    Nachdem ich Bosstutorials für DS3 gemacht habe, dachte ich mir, wenn ich schon soviel Zeit ins PvP von DS1 stecke, kann ich das auch auf YT festhalten. Angefangen hat es damit, dass mich Freunde motiviert haben.
    Da meine Community zu 70 % englischsprachig ist, habe ich das Video auch englisch editiert.

    Der Schwerpunkt liegt darauf, PvP möglichst abwechslungsreich zu gestalten und Tipps in Situationen zu geben.

    Das erste Mal dass ich soviel Editing in ein Video gesteckt habe. Würde mich über euer Feedback freuen
    Wenn sich genug Interesse unterm Video zeigt, würde ich mehr davon editieren, da mein Aufnahmematerial noch lange nicht erschöpft ist.

    Als Gastsprecher haben wir heute Knight Lautrec Of Carim


    Viel Spaß!

    [Video]

    PS: Falls ihr PvP Videos macht, bin ich gespannt wie ihr so Invasions abhaltet

    LG DD
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (10.06.2017 um 16:52 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Hi,

    Mit PvP Kämpfen allein kann ich persönlich noch nichts anfangen. Da gibts sicher andere, die sich ein wenig damit auskennen, die können dann auch beurteilen, ob du `gut` bist oder nicht.

    was ich interessant fänd, wäre ein Tutorial zum PVP für einen Dark Souls (PvP) Noob (natürlich OHNE spoiler).
    Das System wird einem im Spiel ja komplett überhaupt nicht erklärt, von daher - sowas würd ich angucken.

    Ansonsten war ich sehr überrascht, da du Dark Souls Videos angekündigt hast und als ich deinen Channel aufrufe, kommt auf einmal ein selbstgesungenes Cover von einem Song.
    Ist auf jeden Fall auch 'ne coole Sache, vor allem mit diesen drei Versionen von einem selbst zusammengeschnitten.
    Sowas sieht immer cool aus!

    Weitermachen.
    Lordkaiser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Hey Lordkaiser
    Danke fürs Ansprechen!
    Mein Kanal fing an mit Covers und ist jetzt gesplittet zwischen Dark Souls Videos, LPs und Covers

    Ich mache die PvP Videos, weil ich mich generell beim PvP immer aufzeichne, um meinen Spielstil zu verbessern und lustige Moment einzufangen. Ich bin nicht so auf das Feedback aus ob ich gut spiele, da ich mich dabei sicher fühle. Aber es ist dennoch gut zuhören falls es passiert

    Ich habe schon anfragen bekommen sowohl Invasions, Schmieden als auch bisl mehr hinter den Kulissen zu beleuchten. Ich werde dem nachgehen, da die Anfragen mehr werden

    Was haltest du davon dass mein PvP Video englisch war? Stört es dich? Ist es dir egal oder hast du das sogar lieber?

    Danke für dein Feedback!

    LG DD
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (10.06.2017 um 16:51 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Demondevilmon Beitrag anzeigen
    Was haltest du davon dass mein PvP Video englisch war? Stört es dich? Ist es dir egal oder hast du das sogar lieber?
    Danke für dein Feedback!
    Ich habs gar nicht gemerkt.
    Ich mache meinen Kram auch immer auf Englisch, von daher bin ich das gewohnt.
    Lordkaiser ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    142
    Kommen da eigentlich bald noch mehr PVP Videos?
    Lordkaiser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •