Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    5
    Habe das Game noch nicht lange und suche jemanden , der mir paar Tipps geben kann und evtl. zusammen Multiplayer zockt ! Bitte ü30 ^^
    Golgard ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    bist denk ich bisle zu Spät dran die Luft is bei den meisten raus ,bei mir jedenfalls schon seit drei Wochen es muss schnellstens mehr nachgereicht werden andere Spielmodi ,endbosse etc nur neue waffen und ausrüstung locken keinen mehr hinterm ofen vor mich jedenfalls nicht schade drum
    Brilliantix ist offline

  3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    [...] nur neue waffen und ausrüstung locken keinen mehr hinterm ofen vor mich jedenfalls nicht schade drum
    Genau das aber hat bei ME3 im Multiplayer auch geklappt.
    Zyankali~ ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    5
    Hm , schade ..
    Golgard ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Golgard Beitrag anzeigen
    Hm , schade ..
    Leider muss ich den Vorrednern recht geben, du kommst etwas zu spät. Ich seh es gerade wieder.

    Ich hab diese Woche frei, und ich hab mich richtig gefreut den MEA-MP zu zocken. Mein Manifest ist 100% gemaxt, jetzt geht der Spaß eigentlich erst richtig los. So dachte ich.

    Seit einer Stunde suche ich ein zufälliges Goldmatch. Lande aber immer wieder in ein und derselben Gruppe, die sich an der Apex-Gold-Mission auf Zero abrackern. Die hab ich bereits erledigt, und ich hasse Zero. Wenn ich eine eigene Lobby öffne, joint keiner. Es sind anscheinend im Moment wirklich nur diese 3 Spieler verfügbar, die Gold spielen. Auf Bronze oder Silber würde sich schnell was finden, aber das ist für mich verschenkte Zeit.

    Meine Schwester hat MEA längst den Rücken gekehrt, die hat nur noch Augen für Horizon. Ich hab sie vorhin angebettelt mir zuliebe ein paar Matches zu spielen. Genausogut kann man mit einer Wand sprechen. Klar, ich verstehe durchaus, dass sie in ihrer Freizeit nichts spielen will, was ihr keinen Spaß macht. Und sie nennt Andromeda ohnehin nur noch Mass Defect. Aber es wurmt mich.
    Und ihr Mann spielt MEA schon nicht mehr, seit 2 Stunden nachdem er das Spiel überhaupt startete. Den MP hat er nichtmal mehr versucht. Soll heißen, selbst wenn mein lieber Schwager nach Hause kommt, er wird nen Teufel tun und den Multiplayer spielen.

    Das macht Laune.
    Nun hab ich Testweise ME3 angeworfen, und dort finde ich sofort Gruppen. Ich frag mich was das für den MEA-Multiplayer bedeutet, wenn es im alten ME3 leichter ist sofort in Spiele zu kommen, als hier.
    Irgendwie, selbst wenn mal mehr los ist, seh ich auch nur immer die fast identischen Namen. An der Zeit kanns auch nicht liegen, siehe ME3. Dort klappts. Außerdem spielt man nicht nur mit deutschen Spielern, sondern international. Also müsste immer einer dabei sein, der auch ohne Urlaub zu haben, gerade Feierabend hat und zocken kann.

    Wenn das so weitergeht, werd ich wohl auch bald das Handtuch werfen. Seit Wochen nimmt die Spielerzahl auf der Playstation rapide ab. Sogar am Wochenende bekommt mans zu spüren. Wenn überhaupt findet sich nur noch auf Zero was.

    Lori Jackrabbit ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    bist denk ich bisle zu Spät dran die Luft is bei den meisten raus ,bei mir jedenfalls schon seit drei Wochen es muss schnellstens mehr nachgereicht werden andere Spielmodi ,endbosse etc nur neue waffen und ausrüstung locken keinen mehr hinterm ofen vor mich jedenfalls nicht schade drum
    Ich habe auch vergessen zu erwähnen , das ich auf dem PC Zocke!
    Golgard ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Golgard Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vergessen zu erwähnen , das ich auf dem PC Zocke!
    auch da ist die Luft raus den ich zocke ebenfalls auf dem PC
    Brilliantix ist offline

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    auch da ist die Luft raus den ich zocke ebenfalls auf dem PC
    Naja , da es ein Singleplayer-Game ist , ist da für mich noch nicht die Luft raus . Ich stehe noch am Anfang und mache immer erst die Planeten auf 100% bist ich weiterziehe. Also habe ich noch bisschen was vor mir . Für zwischendurch , ist das Game schon ganz OK , finde ich !
    Golgard ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    5
    Hier mal meine Ts-Daten , wenn jemand bisschen labern und Zocken möchte ( PC!)

    213.202.206.193:10345 pw : 0815

    Bin aber nicht immer im Ts !
    Golgard ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Golgard Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Ts-Daten , wenn jemand bisschen labern und Zocken möchte ( PC!)

    213.202.206.193:10345 pw : 0815

    Bin aber nicht immer im Ts !
    Ts is auch die Luft raus ,discord ist angesagt ^^ https://discord.gg/qrgJuXM
    Brilliantix ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von logout
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Golgard Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Ts-Daten , wenn jemand bisschen labern und Zocken möchte ( PC!)
    Hey Golgard,
    wir sind eine kleine Gruppe die immer noch den MP zockt und immer für neue Mitglieder offen. Ein paar wollen wohl immer noch das Manifest komplettieren =)
    Wir helfen uns gegenseitig, spielen die Dailies, zocken einfach drauf los oder farmen auch schon mal Platin.
    Ist alles ziemlich chillig und nice und easy. Wenn du Lust hast schau mal vorbei...

    TS gibts übers adden von: "teltow"

    Das gilt auch für andere interessierte =))
    logout ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •