Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SnowySchoko
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Deutschland - Berlin
    Beiträge
    195
     
    SnowySchoko ist offline

    Fehler beim laden nach dem Update zur 2.3

    Vor dem Update zu 2.3 habe ich auf der 2.0 gespielt. Dort haben die Ladezeiten trotz SSD Teilweise schon bis zu 5 Minuten in Anspruch genommen. Doch seit dem Update auf die 2.3 ging nichts mehr. Nach einer Wartezeit von einer Halben stunde habe ich via Task-Manager das Spiel beendet und kam zu dem Schluss das es sich um einen Fehler handeln muss. Danach habe ich es ein weiteres mal gestartet und im Hintergrund zSpy laufen lassen. Hierbei viel mir auf das sich in einer schleife von ungefähr 1 Minute die immer gleichen Fehler wiederholten. Diese habe ich via txt Datei angehagen.

    Bei beiden Versuchen (2.0 und 2.3) handelte es sich um den selben Speicherstand der Fehler trat also entweder in der 2.0 nicht auf oder hat sich nicht bis zur Unendlichkeit wiederholt. Zudem habe ich nur diesen Speicherstand (da er mein letzter war) ausprobiert. Daher meine Frage ob ich jetzt neu anfangen muss oder man diesen Fehler via Editor oder ähnlichen Patchen/beheben kann. Falls gewünscht kann ich auch das Saveflie noch hochladen. Zudem habe ich erstmal versucht den Fehler auf meiner Seite zu beheben. Bei der Gelegenheit bin ich gleich auf Spine umgestiegen und habe eine komplette Neuinstallation von Odyssee in der Version 2.3 vorgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen Snowy

    Odysse.txt

    ODY.txt
    Anyone with problems of any kind, first check out this page: http://goo.gl/W1sdor

    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung oder meine Englischkenntnisse. ^^
    [Bild: sigpic167274_1.gif]
    One day we will meet again ... even among these seven billion people around us. -Angel Beats!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SnowySchoko Beitrag anzeigen
    Vor dem Update zu 2.3 habe ich auf der 2.0 gespielt. Dort haben die Ladezeiten trotz SSD Teilweise schon bis zu 5 Minuten in Anspruch genommen. Doch seit dem Update auf die 2.3 ging nichts mehr. Nach einer Wartezeit von einer Halben stunde habe ich via Task-Manager das Spiel beendet und kam zu dem Schluss das es sich um einen Fehler handeln muss. Danach habe ich es ein weiteres mal gestartet und im Hintergrund zSpy laufen lassen. Hierbei viel mir auf das sich in einer schleife von ungefähr 1 Minute die immer gleichen Fehler wiederholten. Diese habe ich via txt Datei angehagen.

    Bei beiden Versuchen (2.0 und 2.3) handelte es sich um den selben Speicherstand der Fehler trat also entweder in der 2.0 nicht auf oder hat sich nicht bis zur Unendlichkeit wiederholt. Zudem habe ich nur diesen Speicherstand (da er mein letzter war) ausprobiert. Daher meine Frage ob ich jetzt neu anfangen muss oder man diesen Fehler via Editor oder ähnlichen Patchen/beheben kann. Falls gewünscht kann ich auch das Saveflie noch hochladen. Zudem habe ich erstmal versucht den Fehler auf meiner Seite zu beheben. Bei der Gelegenheit bin ich gleich auf Spine umgestiegen und habe eine komplette Neuinstallation von Odyssee in der Version 2.3 vorgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen Snowy

    Odysse.txt

    ODY.txt
    Im Releasethread steht gleich oben im ersten Absatz folgendes dazu:


    Da es mehrere Veränderungen in den Scripten der Versionen 2.2 und 2.3 gibt, empfehle ich allen, die mitten im Spiel sind und mit der neuen Version weiterspielen wollen, die Version 2.0 auf dem Rechner zu behalten, um sich gegen eventuell auftretenden Problemen abzusichern. Da die Orks neue Animationen bekommen haben, könnte es passieren, dass Spielstände auf Khorinis, in Myrtana und in Varant bis zu 7-8 Minuten benötigen, bis sie geladen werden. Das passiert aber nur beim ersten Mal. Danach werden die Spielstände in der üblichen Zeit geladen. Ich empfehle alte Spielstände auf hoher See zu laden, da das erheblich schneller geht als auf Khorinis oder in Varant.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SnowySchoko
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Deutschland - Berlin
    Beiträge
    195
     
    SnowySchoko ist offline
    @blackpirate

    Ok das muss wohl der einzige Absatz gewesen sein den ich übersprungen habe xD
    Aber bei mir sind es nicht 7-8 sondern in der ersten Datei zu sehen über 10 aber wie ich schon geschrieben habe über 30 Minuten und trotzdem lädt es nicht -.-

    MfG Snowy
    Anyone with problems of any kind, first check out this page: http://goo.gl/W1sdor

    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung oder meine Englischkenntnisse. ^^
    [Bild: sigpic167274_1.gif]
    One day we will meet again ... even among these seven billion people around us. -Angel Beats!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist gerade online
    Zitat Zitat von SnowySchoko Beitrag anzeigen
    @blackpirate

    Ok das muss wohl der einzige Absatz gewesen sein den ich übersprungen habe xD
    Aber bei mir sind es nicht 7-8 sondern in der ersten Datei zu sehen über 10 aber wie ich schon geschrieben habe über 30 Minuten und trotzdem lädt es nicht -.-

    MfG Snowy
    Das hängt vom Rechner ab, denke ich. Wie bereits empfohlen: Geh am besten aufs Meer, speichere da. Und installiere dann die 2.3.
    Alternativ warten. Auch mal ne Stunde. Kannst ja derweil ein Eis essen gehen - die Sonne scheint in der Hauptstadt

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von SnowySchoko Beitrag anzeigen
    @blackpirate

    Ok das muss wohl der einzige Absatz gewesen sein den ich übersprungen habe xD
    Aber bei mir sind es nicht 7-8 sondern in der ersten Datei zu sehen über 10 aber wie ich schon geschrieben habe über 30 Minuten und trotzdem lädt es nicht -.-

    MfG Snowy
    Wie schon gesagt. Das hängt vom Rechner, aber auch von der Welt, wo man sich befindet, ab. Ein Spieler meldete mal was von 15 Minuten, einer sogar was von über einer Stunde. In der Seewelt geht das Laden aber am schnellsten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide