Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 270 von 270
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Troublebee ist offline

    Orc´s und andere Mob´s fehlen

    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte endlich mal wieder Gothic 2 durchspielen und verzweifele gerade etwas. Es fehlen ganz viele mobs in der Welt. Allein Außerhalb von khorinis sobald man gemeinsam mit Bartok jagen geht gibt es nur 3 Wölfe (original 6), es fehlen die Snapper, der Schattenläufer, der Orc & der orc am Teleporter. Natürlich sagt Bartok trotzdem seinen Satz mit dem Orc vor der Stadt. Bin noch um den stadtgraben rumgelaufen und da war kein einziger wolf etc. Woran liegt das?

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich aktuell krank bin wollte ich mehr zocken

    danke euch!

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Ich kenne zur Zeit nur die englische Version, aber ich nehme an, dass es in dieser deuteschen Version ebenso ist:
    - Es sind nur drei Wölfe in dem Gebiet
    - Der Schattenläufer ist viel weiter hinten in einem neuen Gebiet zu finden
    - Der Ork ist eigentlich da, aber weiter hinten zu finden
    - Die Snapper? Weiß ich im Moment nicht, aber weiter hinten in den neuen Gebieten sind bestimmt noch viele zu finden
    Ich hoffe, dass es in der deutschen Version von Marcello ebenso ist. Ich spiele lieber die englische, die geschriebenen Texte sind englisch, aber die Sprachausgabe ist deutsch. Und diese englische Version ist, soweit ich es nach einem Anspielen der deutschen Version beurteilen kann, wesentlich knackiger zu spielen.

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Troublebee ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich kenne zur Zeit nur die englische Version, aber ich nehme an, dass es in dieser deuteschen Version ebenso ist:
    - Es sind nur drei Wölfe in dem Gebiet
    - Der Schattenläufer ist viel weiter hinten in einem neuen Gebiet zu finden
    - Der Ork ist eigentlich da, aber weiter hinten zu finden
    - Die Snapper? Weiß ich im Moment nicht, aber weiter hinten in den neuen Gebieten sind bestimmt noch viele zu finden
    Ich hoffe, dass es in der deutschen Version von Marcello ebenso ist. Ich spiele lieber die englische, die geschriebenen Texte sind englisch, aber die Sprachausgabe ist deutsch. Und diese englische Version ist, soweit ich es nach einem Anspielen der deutschen Version beurteilen kann, wesentlich knackiger zu spielen.
    Der Schattenläufer wird doch auch von Bartok getötet normalerweise.
    Im youtube let's play von Merlin Plays ist der auch da

    und die Snapper waren an der Stadtwand in der Ecke

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Habe ich mir nicht angesehen, ich spiele lieber selbst. Aber wie gesagt, in der englischen Version ist der Schattenläufer in einem zugänglichen neuen Gebiet, welches man durch das neue Stadttor am Meer (oder das Tal) erreichen kann. Und dieses Gebiet ist in der deutschen Version bestimmt auch vorhanden.

    Edit:
    Die Snapper habe ich in der englischen Version meiner Meinung nach auch dort gefunden.
    Geändert von Roland54 (16.04.2019 um 14:41 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    Troublebee ist offline
    Edit:
    Die Snapper habe ich in der englischen Version meiner Meinung nach auch dort gefunden.[/QUOTE]

    Ja okay also woran kann das liegen?!

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Wie gesagt, ich kenne diese deutsche Version nicht gut genug, aber wenn du zufällig mit dem D3D11- Renderer spielst, der macht manchmal Tiere unsichtbar (sie sind aber da und greifen an). Und in L'Hiver sieht diese Ecke ja ganz anders aus als im normalen Spiel.

    Edit:
    Ich habe noch einmal nachgesehen, in der englischen Version sind die Snapper definitiv in der Ecke zu finden.

    Edit2: Der Ork am Teleporter war übrigens auch da.
    Geändert von Roland54 (16.04.2019 um 14:55 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Ich sehe gerade, dass wir im uralten Thread sind. Spielst du mit der 0.9- Version? Dann sieh mal hier nach, hier findest du die 1.7. Vielleicht fehlt deshalb so vieles.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Bitte den Thread in L'Hiver Edition DE 0.91 - Deutsche Version #3 umbenennen. Vielen Dank.

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.035
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bitte den Thread in L'Hiver Edition DE 0.91 - Deutsche Version #3 umbenennen. Vielen Dank.
    Erledigt.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Erledigt.
    Danke dir.

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide