Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    16
     
    Nohol ist offline

    Eigener Standort auf der Questkarte nicht zu sehen

    Hallo,
    wie gesagt, sehe ich nicht wo ich bin und folgedessen weiß ich auch nicht in welche Richtung ich gehen muss.
    Hab mir (zu meiner DVD-version) noch extra die GOG-variante heruntergeladen. Da ist es das Gleiche.
    was kann man da machen?

    Danke schon mal

    ich hab mittlerweile den Patch 2'1 (?) aufgespielt und hab jetzt auf einmaldas Addon Gütterdämmerung. Das Gute ist: der Standortpfeil ist da. Das iSchlechte: keine Sprachausgabe mehr .
    ------------------
    Ich hab neu installiert und neu begonnen und nach der Startklopperei eine Karte auf dem Tisch entdeckt ta ta ta ta, und mit der Karte hat man auch den Standort (was bin ich dämlich)

    was aber immer noch Sch..... ist, daß man zwar eine Weltkarte hat, dort aber keine Questorte etc. angegeben sind. Gibts da eine Mod?
    Nochmal danke
    Geändert von Nohol (11.06.2017 um 11:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    In erster Näherung vermutlich der gleiche Fehler wie hier.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Nohol Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile den Patch 2'1 (?) aufgespielt und hab jetzt auf einmaldas Addon Gütterdämmerung. Das Gute ist: der Standortpfeil ist da. Das Schlechte: keine Sprachausgabe mehr .
    Der Patch 2.1 ist für nur das Addon Götterdämmerung, welches ein völlig eigenständiges Spiel ist.
    Wie du festgestellt hast funktioniert einiges nicht mehr. Es wird jetzt sehr, sehr viel nicht mehr funktionieren.
    Du solltest Gothic3 komplett deinstallieren und alles nochmals nach Anleitung installieren.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Nohol.

    Deinstalliere Gothic 3 komplett. Installiere es dann nach dieser Installationsreihenfolge.

    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Die optimale Installationsreihenfolge:

    Gothic III:

    1. Hauptspiel via DVD oder Steam (egal welche Edition und egal, welche Patchversion mitinstalliert wird)
    2.
    nur der Community Patch v1.75.14 Full*und das Gothic 3 v1.75 Update Pack*

    3. Questpaket v4.2* + Kompatibilitätsupdate für den Patch v1.75*
    4. Content-Mod v2.6.3*


    ...

    Legende:
    * = Empfohlenes Patchen
    * = Optionale Installation (erweitert das Spiel durch eine Fan-Modifikation)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide