Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 122

E3 2017

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Für uns? Morgen früh um 6:00 Uhr. Die Gamestar bringt ab 16:00 Uhr eine Wiederholung.
    Danke für den Tipp. 6 Uhr ist dann doch etwas ungünstig
    Geißel Europas ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Metro Exodus. Ich freue mich wie verrückt!
    Die Atmosphäre ist wieder super.
    [Video]
    Socke ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Irgendwie habe ich die Erwartungshaltung entwickelt, dass Nintendo auf der E3 während der E3 Super Smash Bros. für die Switch ankündigt. Vermutlich da Nintendo Mario Kart 8 Deluxe bereits veröffentlicht wurde und es bisher für die VC nicht mal Super Smash Bros gibt.

    Ich hatte es vorher für möglich gehalten, da Mario Kart 8 nun über die Bühne gebracht wurde und eben Zugpferd Nummer 2 noch fehlt und nicht mehr so spät erscheinen soll. Der Wii U haben auch im Grunde nur Mario Kart und Smash Bros. geholfen und im nachinein noch Splatoon.
    Dukemon ist offline

  4. #24 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    [Video]

    Das ist also das neue Spiel von Bioware Edmonton? Also nee... Ich erwarte von denen ein Singleplayer-RPG und nicht son Koop-Actionspiel. Was soll das bitte?
    Nicht dass es schlecht aussähe, die Grafik und Action hätte ich mir von Andromeda gewünscht, aber sowas Destiny/The Division-artiges interessiert mich kein Stück.
    Ravenhearth ist offline

  5. #25 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Auch wenn Assassin's Creed in der World of Players eine eigene Website hat, muss ich es auch hier mal ansprechen.

    Das neue Assassin's Creed mit dem Namen Origins wäre ein Assassin's Creed, welches mich wieder interessieren könnte.
    Die Welt und das Gameplay sehen ausgezeichnet aus. Hoffentlich wird das Skillsystem nicht so wie bei Unity. Fähigkeiten, die man in ACI bis ACIII noch richtig gelernt oder durch bestimmte Rüstungsteile erhalten hat, muss man sich jetzt kaufen. Total bescheuert. Sonst sind mir die Vorbesteller-DLCs bzw. DLCs allgemein ein Dorn im Auge.




    Life Is Strange: Before The Storm ist ein Sequel zum ersten Teil. Dabei dreht sich die Geschichte um Rachel und Chloe. Freut mich, endlich zu sehen, was vorher geschah.

    Schatten ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Hat die Xbone jetzt auch mal neue Exclusives oder waren Metro und AC das einzige, was sie zu zeigen hatten?
    Ottifant ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das neue Assassin's Creed mit dem Namen Origins wäre ein Assassin's Creed, welches mich wieder interessieren könnte.
    Die Welt und das Gameplay sehen ausgezeichnet aus. Hoffentlich wird das Skillsystem nicht so wie bei Unity. Fähigkeiten, die man in ACI bis ACIII noch richtig gelernt oder durch bestimmte Rüstungsteile erhalten hat, muss man sich jetzt kaufen. Total bescheuert. Sonst sind mir die Vorbesteller-DLCs bzw. DLCs allgemein ein Dorn im Auge.
    Geht mir ähnlich. das was gezeigt wurde gefällt mir.
    Geißel Europas ist offline

  8. #28 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. das was gezeigt wurde gefällt mir.

    Hoffentlich besinnen sie sich wieder auf die Anfänge, die sie groß gemacht haben. Keine Geschwister, die zusammen Assassinen spielen. Mit einem einzelnen Assassinen, der seine Rolle in der Bruderschaft spielt, wäre ich schon zufrieden. Scheint außerdem spannend zu werden.
    Arenakämpfe, Reiten von Pferden, versteckte Orte selbst unter Wasser, nutzbare Schiffe und neue mögliche Erweiterungen von Waffen, wie z. B. mehrere Pfeile gleichzeitig abschießen, die im Gameplay Video gezeigt werden. Manche jener Punkte kennen wir schon aus vorherigen Teilen. Manche dagegen sind ganz neu.
    Schatten ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen

    Hoffentlich besinnen sie sich wieder auf die Anfänge, die sie groß gemacht haben. Keine Geschwister, die zusammen Assassinen spielen. Mit einem einzelnen Assassinen, der seine Rolle in der Bruderschaft spielt, wäre ich schon zufrieden. Scheint außerdem spannend zu werden.
    Arenakämpfe, Reiten von Pferden, versteckte Orte selbst unter Wasser, nutzbare Schiffe und neue mögliche Erweiterungen von Waffen, wie z. B. mehrere Pfeile gleichzeitig abschießen, die im Gameplay Video gezeigt werden. Manche jener Punkte kennen wir schon aus vorherigen Teilen. Manche dagegen sind ganz neu.
    Ja meine Neugierde wurde geweckt. Ich hab zwar die letzten Teile alle gezockt, aber wirklich überzeugt war ich selten.
    Das was du da aufzählst hört sich sehr gut an, hoffentlich bekommen die das gebacken
    Geißel Europas ist offline

  10. #30 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Auch wenn Assassin's Creed in der World of Players eine eigene Website hat, muss ich es auch hier mal ansprechen.

    Das neue Assassin's Creed mit dem Namen Origins wäre ein Assassin's Creed, welches mich wieder interessieren könnte.
    Die Welt und das Gameplay sehen ausgezeichnet aus. Hoffentlich wird das Skillsystem nicht so wie bei Unity. Fähigkeiten, die man in ACI bis ACIII noch richtig gelernt oder durch bestimmte Rüstungsteile erhalten hat, muss man sich jetzt kaufen. Total bescheuert. Sonst sind mir die Vorbesteller-DLCs bzw. DLCs allgemein ein Dorn im Auge.







    endlich endlich keine schusswaffen mehr. setting schaut hammer aus und was gezeigt wurde gefallt mir sehr. wird nach syndicate endlich mal wieder ein hit . hoffe das system allgemein wird richtung unity gehen. sprich kampf usw. und da man schiffe sehen tut hoffe ich das man wieder wie in black flag und rouge fahren und kampfen kann auf der see.
    The Old Hunter ist offline

  11. #31 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ja meine Neugierde wurde geweckt. Ich hab zwar die letzten Teile alle gezockt, aber wirklich überzeugt war ich selten.
    Seit Unity und seinem Bugdesaster habe ich kein Spiel von Ubisoft mehr angefasst. Habe bestimmt erst zwei Jahre nach Unity ein Let’s Play davon angeschaut. Hat mich nicht nicht wirklich begeistert. Syndicate habe ich nur die Trailer und ein paar Gameplay Videos gesehen. Hat mich nicht angesprochen.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Das was du da aufzählst hört sich sehr gut an, hoffentlich bekommen die das gebacken
    Hoffentlich. Wäre schade um die Reihe.

    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen


    endlich endlich keine schusswaffen mehr. setting schaut hammer aus und was gezeigt wurde gefallt mir sehr. wird nach syndicate endlich mal wieder ein hit . hoffe das system allgemein wird richtung unity gehen. sprich kampf usw.
    Ich hoffe ja eher, dass sie sich auf die Ursprünge bzw. Anfänge (Origins) von Assassin's Creed beziehen.
    Schatten ist offline

  12. #32 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    ich hoffe sehr das der schild nicht zwingend ist. wurde mich sehr storen.
    The Old Hunter ist offline

  13. #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Hat die Xbone jetzt auch mal neue Exclusives oder waren Metro und AC das einzige, was sie zu zeigen hatten?
    Zwar hatten sie anfangs noch großspurig angekündigt, 22 Exklusivtitel zu zeigen, aber gefühlte 90% davon waren Indie Spiele. Schon als sie den Porsche präsentierten, war mir irgendwie klar, dass sie eigentlich nichts zu zeigen haben. Bezeichnend, wenn die interessantesten Spiele der MS Pressekonferenz Multiplatformspiele waren.
    Unwort des Jahres: PC-Masterrace
    Desparion ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Och Leute. Die TES-Serie spielt auf dem Planeten "Nirn" nicht auf der Erde. Bekommt man in allen Teilen vor Skyrim noch mit, weil es in denen noch anständige Dialoge gab, die sich nicht nur auf Quests und Handel beschränken. Warum sollte man also in Fallout bitte Drachen haben oder Miniatombomben in TES? Mal abgesehen davon, dass letzteres so oder so schon Schwachsinn ist.
    Wenn Bethesda beide Planeten in ein Space RPG einbauen will, warum nicht.
    Dass Bethesda die kostenpflichtigen Mods wieder einführt, finde ich weitaus schlimmer. Aber man muss ja Prioritäten setzen...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wenn Bethesda beide Planeten in ein Space RPG einbauen will, warum nicht.
    Ich brauch es zwar nicht zwingend, aber es gibt schlimmeres.
    Geißel Europas ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
    Welches Space RPG?
    Bisher war da nichts für mich dabei. Life is Strange hole ich mir im Sale, da bleibt bei mir die Vorfreude auf das Prequel noch aus, und für Dishonored 2 brauch ich bessere Hardware, vorher beobachte ich das neue Kapitel nur. Aber es gibt ja auch noch Firmen ohne PK, deren Stände ab morgen geöffnet sind.
    LittleRose ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Cooler Trailer zu "The Evil Within 2".
    Neben Metro ein weiteres Spiel auf das ich mich wieder freue.
    [Video]
    Socke ist offline

  18. #38 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Bis jetzt hat mich nur Wolfenstein: The New Colossus gepackt. Aber der dt. Trailer ist stark geschnitten und der US-Trailer ist für dt. User mal wieder gesperrt. Danke Bethesda! Ein Glück gibt es dutzende Kopien auf YT ohne Lock ...

    Werde wie bei New Order erst bei unter 10€ (CD-Key) zuschlagen, VPN-Aktivierung, 3 Monate warten und dann gemütlich zocken.
    Zyankali~ ist offline

  19. #39 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Bekommt man in allen Teilen vor Skyrim noch mit, weil es in denen noch anständige Dialoge gab, die sich nicht nur auf Quests und Handel beschränken.
    Hata, guter Witz. Morrowind und "anständige Dialoge"

    Morrowind hat das grausamste Dialog-System, dass ich je in einem Spiel gesehen habe. Das von Skyrim ist vielleicht nichts besonderes, aber zumindest hat es Konsistenz und ist nicht sowas wie ein Stichwort-Verzeichnis


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  20. #40 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.121
    Bin ein wenig enttäuscht von Bethesda. War jetzt nichts dabei, was mich interessiert. Und der neue Versuch Mods kostenpflichtig zu machen, kotzt mich extrem an.
    Atticus ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •