Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
     
    ThreeGods ist offline

    Access Violation Juran Mod

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei der Mod Juran. Es ist ja bekannt, das es zu einer Access Violation kommt, wenn man den Troll im Orkgebiet mit Magie bekämpfen möchte. Nun ist es aber bei mir so, das eine Access Violation auftritt, sobald ich mich besagtem Troll auch nur nähere. Kann ihn also auch nicht mit normalen Waffen angreifen, sobald ich etwas zu nah rangehe crasht das Spiel. Weiß jemand Rat?
    Zur Info hänge ich noch die Errormeldung dran.

    Edit: Hab den Troll jetzt per cheat aus der Ferne gekillt, ihn dann gelootet und mir das Sonnenaloe geholt. Selbst dabei ist das Spiel noch einige Male gecrasht, sobald ich zu nah an den Trollkadaver kam. Mit speichern nach fast jedem erfolgreichen Schritt und einigen Malen neu starten hat's dann geklappt.
    Nur schade um die verlorenen XP.
    Falls jemand noch eine bessere Lösung weiß, immer her damit.
    Angehängte Dateien
    Geändert von ThreeGods (10.06.2017 um 17:57 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    Da gibst verschiedene Möglichkeiten, ohne hier auf den Bug Access Violation einzugehen.
    Möglichkeiten :
    1. DU lässt den Troll leben, cheatest DIR das Sonnealoe und wartest den neuen Kapitel-Beginn ab, und versuchst in diesem Kapitel dann den Troll zu erledigen. Kann sein das das Spiel jetzt nicht crasht und DU XP jetzt machst.
    2. DU stellst das Spiel auf sehr niedrige Auflösung um, zusätzlich die Texturen und Sichtweite radikal runter so weit es geht und auch den Wasser und Windkram, Radialnebel usw. Das kann manchmal den Crash vermeiden. Muss man eben versuchen.

    Oder noch ne Möglichkeit : Vor dem Access den Troll mit Fernwaffe beschiessen und ihn weglocken aus dem Gebiet weit weg und dort ihn umhauen. Viel Glück.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Oder du ercheatest dir eben jetzt im Nachhinein die paar verpassten XP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide