Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Grafikkarte mit ausreichender Leistung für Star Citizen

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Es ist eine reine Frage der Logik, da ist der Schluss eben falsch. Natürlich habe ich entsprechende Meldungen gelesen und habe darüber gelacht. Den Minern die Schuld am Lieferengpass zu geben ist eine rein subjektive Schlussfolgerung. Schließlich kenne ich keinen Shop der bei Verkauf nach dem Verwendungszweck fragt.

    Hätte AMD den Markt nicht falsch eingeschätzt bzw genügend Produktionskapazitäten wären auch genügend GPU verfügbar. Wobei man hier anfügen muss das jeder vernünftige User absehen konnte das die neuen AMD Karten sehr oft gekauft werden und das schon Monate vor Release.

    Zumal ich den Post von EfBieEi so verstehe das er aktuelle GPU genannt bekommen möchte. Und da ist die 580 nun mal absolut zu empfehlen da sie preislich, gemessen an der Leistung, unschlagbar ist. Klar ist das die Preise fallen werden, dass ist aber immer so. Richtig ist das es derzeit Wartezeiten laut Händlern von Tagen bis Wochen gibt. Das aber ist irrelevant den EfBieEi möchte sich jetzt offensichtlich keine Grafikkarte kaufen.
    4kSpieler ist offline Geändert von 4kSpieler (11.06.2017 um 20:27 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Die neusten Kursschwankungen der Kryptowährungen konnte AMD nur leider nicht vorhersagen, sonst hätten Sie nämlich Tausende davon eingekauft und für ein vielfaches des Einkaufpreises wieder verkauft.

    Bitcoins werden übrigens nicht mit Grafikkarten gefarmt, sondern mit ASIC Chips, da man damit ein vielfaches der Leistung erreicht. Bei anderen Kryprowährungen wird aber durchaus auf Grafikkarten gesetzt.

    Der TE hat leider weder eine Preisvorstellung noch sonstwas genannt.
    Aktuell am besten verfügbar in der höheren Leistungsklasse dürfte wohl die GTX 1070 sein. Zu Teuer für Mining, aber günstig genug für Gamer.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Der TE hat leider weder eine Preisvorstellung noch sonstwas genannt.
    Aktuell am besten verfügbar in der höheren Leistungsklasse dürfte wohl die GTX 1070 sein. Zu Teuer für Mining, aber günstig genug für Gamer.
    Unter der Prämisse solle man auf jeden Fall auf die RX 580 setzen. DIese ist deutlich günstiger als die GTX 1070.
    4kSpieler ist offline

  4. #24 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.228
    Aber nahezu nicht lieferbar.
    Es gibt aktuell genau 1 (eine) RX580 welche aktuell lieferbar ist. Geizhals Link

    Da ist nichts mit Verfügbarkeit, erst Recht nicht zu einem Preis um die 230-250 Euro, worin sich die Karten bos vor wenigen Monaten noch bewegt haben.
    Aktuell kostet das Lagernde Model 450 Euro, dafür gibt es schon wieder ne 1070.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Aber nahezu nicht lieferbar.
    Es gibt aktuell genau 1 (eine) RX580 welche aktuell lieferbar ist. Geizhals Link

    Da ist nichts mit Verfügbarkeit, erst Recht nicht zu einem Preis um die 230-250 Euro, worin sich die Karten bos vor wenigen Monaten noch bewegt haben.
    Aktuell kostet das Lagernde Model 450 Euro, dafür gibt es schon wieder ne 1070.
    Da hast du natürlich recht. Wobei er ja jetzt keine Graka kaufen möchte. Wobei dann wohl schon wieder VEGA interessant wird. Auch gehe ich davon aus, dass jemand auf den Preis schaut bevor er kauft.

    Genau so wäre es natürlich möglich Star Citizen einfach zu kaufen, zu schauen wie es auf dem eigenen System läuft und dann zu kaufen. Also irgendwann in der Zukunft.
    4kSpieler ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von 4kSpieler Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht. Wobei er ja jetzt keine Graka kaufen möchte. Wobei dann wohl schon wieder VEGA interessant wird. Auch gehe ich davon aus, dass jemand auf den Preis schaut bevor er kauft.

    Genau so wäre es natürlich möglich Star Citizen einfach zu kaufen, zu schauen wie es auf dem eigenen System läuft und dann zu kaufen. Also irgendwann in der Zukunft.
    wat?
    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Ich bin wahrlich kein Hardware-Genie, aber ich möchte dem OP folgendes mitgeben: Der User "4kSpieler" kommt mir äußerst suspekt vor, während ich von Brotherhood of Nod, Juli Karen und Multithread ausschließlich Positives zu berichten weiß. Nur, falls du wissen möchtest wem du eher vertrauen kannst.
    Phael ist offline

  8. #28 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wat?
    Zuerst Spiel kaufen und sehen, wie es mit der derzeitigen GPU läuft. Und erst hernach, wenn nötig, die GPU aufrüsten

    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Hardware-Genie, aber ich möchte dem OP folgendes mitgeben: Der User "4kSpieler" kommt mir äußerst suspekt vor, während ich von Brotherhood of Nod, Juli Karen und Multithread ausschließlich Positives zu berichten weiß. Nur, falls du wissen möchtest wem du eher vertrauen kannst.
    Die GTX 580, wie auch die GTX 1070, die 4KSpieler vorschlägt, sind durchaus empfehlbar, das ist nicht der Knackpunkt.

    Es geht um die Gründe der schlechten Verfügbarkeit/Verteuerung der Karten, die er (aus seiner Sicht) anders sieht, bzw. (aus Sicht der meisten anderen hier) nicht einsieht.


    Im Übrigen:

    Was die Preise der GTX 1070 betrifft, sind diese seit Anstieg vor dem letzten Wochenende bisher nicht wieder gefallen, was somit BoNs und auch meine Meinung untermauert.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen


    Die GTX 580, wie auch die GTX 1070, die 4KSpieler vorschlägt, sind durchaus empfehlbar, das ist nicht der Knackpunkt.
    Ich hoffe doch, dass du das alte Schätzchen im Museum lässt und eine aktuelle Karte vom AMD vorschlägst
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  10. #30 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Eine "GTX 580 von AMD" würde ich teuer verkaufen, weil einmalig

    Natürlich eine RX 580
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Zuerst Spiel kaufen und sehen, wie es mit der derzeitigen GPU läuft. Und erst hernach, wenn nötig, die GPU aufrüsten

    lies es dir doch bitte nochmal durch. erst kaufen und dann nochmal kaufen? wat? Wegen DRM etc meine ich ja nur nix mit zurückgeben.
    SkoiL ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    lies es dir doch bitte nochmal durch. erst kaufen und dann nochmal kaufen? wat? Wegen DRM etc meine ich ja nur nix mit zurückgeben.
    Du solltest nochmals genauer hinschauen und GENAUER LESEN.


    "Genau so wäre es natürlich möglich Star Citizen einfach zu kaufen, zu schauen wie es auf dem eigenen System läuft und dann zu kaufen. Also irgendwann in der Zukunft."

    * Bezieht sich auf das Spiel

    * Bezieht sich auf DAS SYSTEM


    Er hat sich etwas wage Ausgedrückt, aber mit genauer Lesen hätte man es auch verstehen können...
    Zankro ist offline Geändert von Juli Karen (16.06.2017 um 13:32 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •