Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1
    Hi
    Ich habe mir gestern den Skyrim mod Enderal heruntergeladen. Ich finde auch das der Mod echt fantastisch ist,wollte aber jetzt doch lieber das klassische Skyrim nochmal druchspielen.
    Gesagt getan ,bloß als ich nach ner weile was skillen wollte war da wie in Enderal das menü fähigkeiten nicht da. Auch war SkyUI aktiv obwohl ich den mod nie installiert hatte und er nur mit Enderal da war. Und die Fähigkeit meditieren war auch nicht da. (die hat man in Enderal benutzt um ins Skillmenü zu kommen)
    Darauf hab ich Enderal erstmal deinstalliert,(hat nicht funktioniert)
    Dann hab ich Skyrim deinstalliert und neu installiert (hat nicht funktioniert)
    Ich weiss jetzt nicht ob ich alle Enderal dateien ,also auch die ,die zum installieren von Enderal benötigt werden, deinstallieren soll oder was ganz anderes...
    Danke schon mal für die Hilfe im Vorraus
    Zaraya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hallo und herzlich willkommen.

    Es gibt schon mal gerne Probleme mit und nach der Deinstallation von Enderal. Du deinstallierst jetzt erst mal Skyrim ganz normal über Steam. Danach löschst Du manuell den kompletten Skyrimordner (steam\steamapps\common =>Skyrim) sowie den documents\My Games-Ordner. Erst danach installierst Du Skyrim neu.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •