Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red wird mit gestohlenen Informationen erpresst

  1. #1 Zitieren
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.040
     
    CD Projekt RED hat vor kurzem ein Statement über Twitter veröffentlicht. Dabei geht es um gestohlene Informationen zu Cyberpunk 2077. Diejenigen, die die Informationen entwendet haben sollen, wollen Geld für die Details haben, ansonsten werde man die betreffenden Designs zum Rollenspiel veröffentlichen.

    Laut dem polnischen Entwickler handelt es sich bei den Dokumenten um veraltete und nicht mehr repräsentative Inhalte zu Cyberpunk 2077. Man weigere sich den Forderungen nachzukommen und habe schon die zuständigen Behörden eingeschaltet.

    Jeder Information, die nicht direkt vom Entwickler stammt, sollte man aus dem Weg gehen. Aktuell ist noch nicht bekannt, wer genau hinter dem Diebstahl steckt.
    link
    Jussylein ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diego ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Liferipper
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dort, wo all die von mir verdammten Seelen ewige Qualen erleiden
    Beiträge
    2.961
     
    Oh wow, Spoilerwarnung für wikileaks!
    Oder vielleicht doch eher reddit, wo es ohnehin jedem selbst überlassen beibt, was er nun glauben will...
    Gestern gehorchten wir Königen und verneigten unsere Häupter vor den Imperatoren. Heute verneigen wir uns nur noch vor der Wahrheit.
    - Kahlil Gibran

    "Child pornography is great."
    Liferipper ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.200
     
    Sehen wir es einmal positiv: Wenn die Dokumente veröffentlicht werden, werden wir einen ersten Einblick in die Gedankenwelt von CDPR zu Cyberpunk 2077 bekommen, auch wenn die Unterlagen hier und da veraltet sein mögen. Unschön ist es, dass es so an die Öffentlichkeit herauskommt...
    INTERREX ist offline

  5. #5 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.251
     
    So schön es ja für manch einen sein mag, den es nach Informationen zu Cyberpunk 2077 dürstet, es ist und bleibt Diebstahl. Klar hätten wir gern einen ersten Einblick ins Spiel, aber so? Außerdem wissen wir nicht - ob die Dokumente nun veraltet sein mögen oder nicht - wie viel Spoiler dennoch drinstecken.
    Diego ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.200
     
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    ...es ist und bleibt Diebstahl.
    Das ist schon richtig. Falls die gestohlenen Unterlagen ins Netz gelangen, wird man über diese hier diskutieren können oder wäre das unangebracht?
    INTERREX ist offline

  7. #7 Zitieren
    [M]onochromcolorierter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.372
     
    Unverständlich, wieso man Informationen stehlen muss und dann sogar noch Forderungen stellt. Kann man nicht einfach drauf warten, bis der Entwickler selbst Informationen zum Spiel zeigt?
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •