Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Wahlen in Großbritannien: wer Sicherheit will muss links wählen (aus PE)

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Labour rot, Tories blau. Die meiste Zeit des blauen Abhangs war Theresa May Innenministerin, den Rest der Zeit Premierministerin.

    Noch Fragen zum Staatsversagen in England, und warum dort soviele Terroranschläge möglich sind?

    Die Antwort: Theresa May.

    [Bild: DAlamaJXcAECB0E.png]

    Wer innere Sicherheit will muss die Konservativen aus dem Amt jagen.
    ulix ist offline Geändert von ulix (07.06.2017 um 14:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich bringe objektive Fakten, du bringst einen subjektiven Kommentar. Okay.

    Dazu noch einen, der Blödsinn ist.

    "Hamas sind Freunde" = ganz böse Aussage.
    "Saudi Arabien sind Freunde" = super gute Aussage.

    Zumal Corbyn eingeräumt hat, dass er diese Aussage bereut. Bereut May ihre positiven Aussagen zu z.B. Saudi-Arabien?

    Was für eine Doppelmoral!

    Und welche Religion hatte nochmal der letzte Labour-Spitzenkandidat?
    Scheinen ja miese Antisemiten zu sein, wenn sie einen Juden zum Vorsitzenden und potentiellen Premierminister wählen.

    Wann hatten die Konservativen das letzte mal einen jüdischen Spitzenkandidaten?
    ulix ist offline Geändert von ulix (07.06.2017 um 14:32 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Dass Polizisten keine Pistolen mit sich führen dürfen ist also von den Konservativen eingeführt worden? Damit wären zumindest in London am Samstag einiges verhindert worden.
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dass Polizisten keine Pistolen mit sich führen dürfen ist also von den Konservativen eingeführt worden? Damit wären zumindest in London am Samstag einiges verhindert worden.
    Richtig, wurde im 19. Jahrhundert, in einer Zeit als es noch gar keine Labour-Partei gab, von den Konservativen eingeführt.
    ulix ist offline

  6. #6 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Erfolgreiche Terroranschläge durch Islamisten in GB:
    03.06.2017 7 Opfer
    22.05.2017 22 Opfer
    22.03.2017 5 Opfer
    7.05.2005 56 Opfer

    Ich würde sagen, es nimmt sich nicht viel.

    Auch ist die Frage, warum so viele Anschläge möglich sind, falsch beantwortet, wenn man es nur auf die Polizei schieben will. Die Anzahl der Gefährder ist stark gestiegen. Mehr Gefährder, mehr Anschläge. Da spielen 20.ooo Polizisten mehr oder weniger mMn kaum eine Rolle, zumal man nicht mal weiß, wie die Aufgaben der Polizisten sind. Es ist durchaus möglich, dass mehr Polizisten in der Terrorabwehr beteiligt sind, als vorher. Kommt halt drauf an, wie die Aufgaben verteilt wurden. Das geht aus der Statistik leider nicht hervor.

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dass Polizisten keine Pistolen mit sich führen dürfen ist also von den Konservativen eingeführt worden? Damit wären zumindest in London am Samstag einiges verhindert worden.
    Dem istscheinbar tatsächlich so.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hist...United_Kingdom

    Siehe history - london
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Dem istscheinbar tatsächlich so.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hist...United_Kingdom

    Siehe history - london
    Gut dann sollte die erste Priorität sein die Schusswaffe wieder ein zu führen
    Takeda Shingen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Gut dann sollte die erste Priorität sein die Schusswaffe wieder ein zu führen
    Dem stimme ich zu. Der weg dahin ist aber schon länger im gang und es gibt mehr und mehr bewaffnete streifen.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Unbewaffnete Polizisten?

    "Facepalm"
    Psyk ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Unbewaffnete Polizisten?

    "Facepalm"
    Jap die ersten Polizisten die sich den Macheten schwingenden Terroristen in London in den Weg Stellten und hatten nur ihre Knüppel. Dementsprechend wurden einige davon dann verletzt und sind nun auf der Intensivstation in kritischem Zustand.
    Takeda Shingen ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ah, historischer Determinismus. 'Du hast mal böses getan, nun musst du leiden.' Gibt's dafür nicht sowieso ein religiöses Konzept?
    thefilth ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Gut dann sollte die erste Priorität sein die Schusswaffe wieder ein zu führen
    Das scheint ganz weit unten auf der Prioritätenliste zu stehen. Was gut ist. In 99,9999% der Fälle ist eine Polizei ohne Schusswaffen einer mit Schusswaffen vorzuziehen, zumal es ja auch genügend bewaffnete Polizisten dort gibt, die bei den Anschlägen in London auch sehr schnell vor Ort waren.
    ulix ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Unbewaffnete Polizisten?

    "Facepalm"
    Die Polizisten sind nicht unbewaffnet. Sie haben bloß keine Schusswaffen. Was wie gesagt gut ist, sich bewährt hat, und nichtmal die Konservativen ändern wollen. Da gibt es auch (zum Glück!) keine Kontroverse drüber.

    Polizisten gelten in UK auch dadurch eher als Partner als als befehlsgebende Autorität. Ein sehr wünschenswertes Szenario auch für Deutschland.

    Nichtmal die Polizisten selbst wollen mehrheitlich bewaffnet sein:
    One in four (26%) said they believe all police officers should be routinely armed, while 12% said they would not carry a firearm on duty under any circumstances.
    ulix ist offline Geändert von ulix (07.06.2017 um 15:08 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Die Polizisten sind nicht unbewaffnet. Sie haben bloß keine Schusswaffen. Was wie gesagt gut ist, sich bewährt hat, und nichtmal die Konservativen ändern wollen. Da gibt es auch (zum Glück!) keine Kontroverse drüber.

    Polizisten gelten in UK auch dadurch eher als Partner als als befehlsgebende Autorität. Ein sehr wünschenswertes Szenario auch für Deutschland.

    Nichtmal die Polizisten selbst wollen mehrheitlich bewaffnet sein:
    Man hat gesehen wir gut das im Notfall funktioniert. 7 tote und über 50 verletzte mitunter schwerverletzte.hier in Deutschland hätten die ersten Polizisten vor Ort bereits die Terroristen erschossen und weitere Verluste verhindert.
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Man hat gesehen wir gut das im Notfall funktioniert. 7 tote und über 50 verletzte mitunter schwerverletzte.hier in Deutschland hätten die ersten Polizisten vor Ort bereits die Terroristen erschossen und weitere Verluste verhindert.
    Hier in Deutschland werden auch immer mal wieder Unschuldige ungerechtfertigt von Polizisten erschossen oder zumindest angeschossen und lebensgefährlich verletzt.

    Die Hemmschwelle, einen Polizisten anzusprechen und um Hilfe zu bitten, ist auch dank seiner Bewaffnung deutlich höher als in UK.

    Sprichst du den Polizisten in UK eigentlich die Fähigkeit ab, selbst am besten zu wissen was sie benötigen?
    Verachtest du die Polizei so sehr?
    ulix ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    Die Hemmschwelle, einen Polizisten anzusprechen und um Hilfe zu bitten, ist auch dank seiner Bewaffnung deutlich höher als in UK.

    Wait, das glaub ich nicht. Dafür hätte ICH jetzt mal gern ne Quelle, denn ich glaube, das ist was rein persönliches. Wenn man die Polizei verachtet und am liebsten hätte, dass die Polizei noch weiter unterdrückt wird, mag das so sein, das als allgemeingültig hinzustellen ist Blödsinn.

    Ich hätte unter keinen Umständen ne Hemmung, die Polizei bei irgendwas anzusprechen und hatte außerhalb von Fußballspielen auch nie Probleme mit der Polizei (und selbst da nicht direkt, sondern nur am Rande mitbekommen). Meine Kontakte mit Polizisten waren bisher immer hervorragend, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich der Polizei gegenüber positiv eingestellt bin.

    Eventuell solltest du nur mal DEINE Einstellung zur Polizei checken...
    eye of the tiger ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Stimmt hier in Deutschland werden jeden Tag mehrere unschuldige Erschossen hab iCh ganz vergessen....


    Also ich hab keine Probleme damit Polizisten anzusprechen.
    Takeda Shingen ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Meine Kontakte mit Polizisten waren bisher immer hervorragend, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich der Polizei gegenüber positiv eingestellt bin.
    Ich hätte gerne eine Polizei, die als Partner auftritt, ohne Sonderrechte, und vor allem eine Polizei, die wenn sie Gesetze bricht dafür auch gerade stehen muss. Beides ist in Deutschland nicht der Fall.

    Aber vielleicht bist ja auch du der Meinung, dass britische Polizisten nicht selbst am besten wissen, was gut für sie ist, weil du die Polizei verachtest? Oder woran liegt es?

    Wissen britische Polizisten etwa nicht am besten, was sie benötigen?
    ulix ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Stimmt hier in Deutschland werden jeden Tag mehrere unschuldige Erschossen hab iCh ganz vergessen....
    Vielleicht wäre es in Zukunft ganz gut, wenn du mir nicht dummdreist und asozial Worte in den Mund legst.

    Aber vielleicht war das ja auch keine Absicht, vielleicht bist du einfach nur dumm und kennst die Bedeutung des Wortes "regelmäßig" nicht?

    Weihnachten ist regelmäßig und trotzdem nicht jeden Tag mehrmals. Krass oder?
    ulix ist offline Geändert von ulix (07.06.2017 um 16:08 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •