Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Wahlen in Großbritannien: wer Sicherheit will muss links wählen (aus PE)

  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Kompletter Unsinn. Wenn jemand "offensichtlich" kriminell ist, kann man ihn oder sie auch festnehmen. Anklagen, was auch immer (ob es dann natürlich Untersuchungshaft oder andere Maßnahmen gibt, entscheidet ja immer noch ein Haftrichter).
    Dumm nur, dass viele sogenannten "Gefährdern" - und diese Bezeichnung hat gar keine rechtliche Grundlage und daher 0 Relevanz für die Frage, ob man jemanden festnehmen kann - gar keine Straftaten oder Planungen dieser bewiesen werden können. Im Extremfall hat die Person einfach nur Kontakt nur einer Person, die vielleicht und eventuell irgendwas plant (der aber ja auch nicht nachgewiesen werden kann), reicht oft auch schon, ob selbst als Gefährder eingestuft zu werden.
    War Anis Amri "Gefährder" ?
    Racel ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Du hast quasi geschrieben, dass es das Wesen der Linken sei, ihre eigenen Bürger an der Grenze abzuknallen. Und dann wunderst du dich, wenn dein Post nicht stehen bleibt?
    Ja selbstverständlich wundere ich mich da. Fast so als würde ein Post gelöscht werden, wenn behauptet wird die Sonne würde jeden Tag am Horizont erscheinen.

    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Aber natürlich liegt es nur daran, dass wir hier nur Realitätsverweigerer sind. Dass du das behauptest zeigt, dass du dich noch zu keinem Stück in dieses Forum eingelesen hast, sonst würdest du mitbekommen wie es hier zu geht und das ist garantiert nicht unter dem Motto "Wir löschen alle Inhalte die uns nicht passen, damit es keine kritischen Diskussionen gibt"
    Das zweite mal das du etwas unterstellst, um dann gegen deine eigene Behauptung argumentieren zu können. Aber ok, ich lasse das Wort "abgeknallt" mal weg:

    An der innerdeutschen Grenze hat die DDR ihre eigen Bürger erschossen um sie an der Flucht zu hindern. Die DDR war ein international sozialistisches Regime welches politisch links einzuordnen ist. Entsprechende Systeme haben national wie international mehrere hundert millionen Menschenleben gekostet.
    4kSpieler ist offline

  3. #63 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    War Anis Amri "Gefährder" ?
    Ja, Anis Amri wurde von mehreren Behörden als islamistische Gefährder beobachtet.
    4kSpieler ist offline

  4. #64 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von 4kSpieler Beitrag anzeigen
    Ja selbstverständlich wundere ich mich da. Fast so als würde ein Post gelöscht werden, wenn behauptet wird die Sonne würde jeden Tag am Horizont erscheinen.



    Das zweite mal das du etwas unterstellst, um dann gegen deine eigene Behauptung argumentieren zu können. Aber ok, ich lasse das Wort "abgeknallt" mal weg:

    An der innerdeutschen Grenze hat die DDR ihre eigen Bürger erschossen um sie an der Flucht zu hindern. Die DDR war ein international sozialistisches Regime welches politisch links einzuordnen ist. Entsprechende Systeme haben national wie international mehrere hundert millionen Menschenleben gekostet.
    Ebenso wirst du feststellen dass nationaler Isolationismus und das Sichern der Grenzen mit Waffengewalt in der heutigen Zeit im Westen eher zum Agenda der politischen Rechten als der Linken gehört. Viel eher spricht sich die Linke dort für internationale Solidarität und gegen den Isolationismus aus.
    Raider ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ebenso wirst du feststellen dass nationaler Isolationismus und das Sichern der Grenzen mit Waffengewalt in der heutigen Zeit im Westen eher zum Agenda der politischen Rechten als der Linken gehört. Viel eher spricht sich die Linke dort für internationale Solidarität und gegen den Isolationismus aus.
    Bist du für offene Grenzen ?
    Racel ist offline

  6. #66 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Bist du für offene Grenzen ?
    Bei dem jetzigen Zustand in dem wir uns innerhalb Europas befinden, Bin ich für scharfe Kontrollen. Vor allem wenn es sich auch um In und Ausreise in die Länder der größten Gefährder gilt: Syrien, Lybien usw.
    Und jeder der VerdächtIG ist, Einreiseverbot oder erstmal in Untersuchungshaft.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ebenso wirst du feststellen dass nationaler Isolationismus und das Sichern der Grenzen mit Waffengewalt in der heutigen Zeit im Westen eher zum Agenda der politischen Rechten als der Linken gehört. Viel eher spricht sich die Linke dort für internationale Solidarität und gegen den Isolationismus aus.
    Das sichern der Grenzen ist Aufgabe des Staates. Der Unterschied ist nur ob die Grenze nach innen oder nach außen gesichert werden.

    Klar, fordert ein Politiker in Deutschland die Grenzen, nach außen, notfalls mit Waffengewalt zu sichern ist er rechts. Was Blödsinn ist, er fordert schlichtweg geltendes Recht anzuwenden.

    Generell halte ich die Unterscheidung links/rechts für völlig überholt und falsch. Egal ob sich jemand links oder rechts einsortiert, so lange er auf dem Boden des Grundgesetzes und der Menschenrechte agiert ist er ein Demokrat und seine Meinungen und Forderungen sind zu tolerieren!

    Wenn ich mich jetzt hinstelle und darauf hinweise, dass alle in Deutschland gestellten Asylanträge illegal sind, entsprechend abzulehnen sind und die Antragsteller auszuweisen sind. Werde ich als konservativ, rechts, nationalistisch und schlussendlich als Nazi abgestempelt. Diese Einordnung ist jedoch völlig falsch. Denn genau das steht so im Grundgesetz. Ich würde also lediglich darauf hinweisen das unsere Regierung gegen das Grundgesetz verstößt.
    4kSpieler ist offline

  8. #68 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von 4kSpieler Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt hinstelle und darauf hinweise, dass alle in Deutschland gestellten Asylanträge illegal sind, entsprechend abzulehnen sind und die Antragsteller auszuweisen sind. Werde ich als konservativ, rechts, nationalistisch und schlussendlich als Nazi abgestempelt. Diese Einordnung ist jedoch völlig falsch. Denn genau das steht so im Grundgesetz. Ich würde also lediglich darauf hinweisen das unsere Regierung gegen das Grundgesetz verstößt.
    Ist halt faktisch falsch, aber ansonsten. Achso, gibt ja sonst nichts "ansonsten".
    Malak ist offline

  9. #69 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Bist du für offene Grenzen ?
    Langfristig schon. Offensichtlich nicht mit sofortiger Wirkung, um sowas wirklich umsetzbar zu machen sind sehr viele Veränderungen nötig, deren Implementierung sich Jahrzehnte, vielleicht Jahrhunderte hinziehen wird aber ich halte die Abschaffung nationaler Grenzen und irgendwann die Abschaffung des Nationalstaates als Konstrukt selbst zumindest als abstraktes Ziel für wünschenswert.
    Raider ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Langfristig schon. Offensichtlich nicht mit sofortiger Wirkung, um sowas wirklich umsetzbar zu machen sind sehr viele Veränderungen nötig, deren Implementierung sich Jahrzehnte, vielleicht Jahrhunderte hinziehen wird aber ich halte die Abschaffung nationaler Grenzen und irgendwann die Abschaffung des Nationalstaates als Konstrukt selbst zumindest als abstraktes Ziel für wünschenswert.
    Also lehnst du auch eine Obergrenze ab
    Racel ist offline

  11. #71 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Also lehnst du auch eine Obergrenze ab
    Das tue ich.
    Raider ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Das tue ich.
    das heisst die ganze Welt ist wilkommen
    Racel ist offline

  13. #73 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    das heisst die ganze Welt ist wilkommen
    Glücklicherweise wird, entgegen vieler inszenierter Horrorgeschichten, niemals die ganze Welt zu uns kommen
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise wird, entgegen vieler inszenierter Horrorgeschichten, niemals die ganze Welt zu uns kommen
    Sie dürfte aber
    Racel ist offline

  15. #75 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Sie dürfte aber
    Und? Oma Erna dürfte auf der Autobahn auch mit 300 lang knallen und macht es nicht.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Und? Oma Erna dürfte auf der Autobahn auch mit 300 lang knallen und macht es nicht.
    Was hast du für komische gedanken
    Racel ist offline

  17. #77 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Klar doch. Bei mir könnt ihr euch darauf verlassen, dass meine Informationen stimmen, auch wenn ich keine Quelle liefere, denn ich bin ja kein realitätsfremder Verblendeter, und informiere mich bevor ich irgendwelche Behauptungen aufstelle. Auch wenn ich dann manchmal vergesse oder zu faul bin, die Quelle mitzuliefern, schließlich bin ich einer der einzigen hier der überhaupt Wert auf vernünftige Quellenarbeit legt.

    Bittesehr:


    Also sogar zwei Opfer.



    Also haben Polizei und Sicherheitsbehörden versagt?
    "Wie in den Vorjahren schossen die Polizisten auch im vergangenen Jahr fast ausschließlich (34 Fälle, 85 Prozent) in eigener Notwehr oder in sogenannter Nothilfe - also etwa dann, wenn Kollegen in Lebensgefahr geraten waren. Neun der zehn Toten fallen in diese Kategorie. In vier Fällen (darunter ein Toter) schossen die Beamten, um schwere Verbrechen zu verhindern. In zwei Fällen lag Fluchtvereitelung vor."

    http://www.taz.de/!5342572/
    "40 Mal hätten die Beamten gezielt auf Personen geschossen, in 34 Fällen aus Notwehr, vier Mal zur Verhinderung von Verbrechen und zwei Mal, um eine Flucht zu vereiteln."

    https://www.derwesten.de/panorama/po...d12216606.html

    In den beiden Artikeln steht überhaupt nichts weiter zu dem "Unbeteiligtem" obwohl sie anscheinend alle auf dem gleichem Bericht fußen. Zeig doch mal den konkreten Artikel, bei dem dieser ominöse Unbeteiligte erschossen wurde.
    SvenniLifestyle ist offline

  18. #78 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Was hast du für komische gedanken
    Deine Einzeiler sind ziemlich nervig. Ja, die ganze Welt dürfte kommen, wird es aber nicht. Dazu die Analogie mit der Oma, die höchstwahrscheinlich nicht mehr reaktionsfähig genug wäre um 300 zu fahren, es zwar dürfte aber nicht macht. Also wo ist das Problem, dass die ganze Welt kommen dürfte?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Deine Einzeiler sind ziemlich nervig. Ja, die ganze Welt dürfte kommen, wird es aber nicht. Dazu die Analogie mit der Oma, die höchstwahrscheinlich nicht mehr reaktionsfähig genug wäre um 300 zu fahren, es zwar dürfte aber nicht macht. Also wo ist das Problem, dass die ganze Welt kommen dürfte?
    Wo das Problem ist wenn die ganze welt kommt ? Ernsthaft ?
    Racel ist offline

  20. #80 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Sie dürfte aber
    Zumindest stehe ich ihr dabei nicht im Weg.
    Raider ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •