Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spieler für Minecraft Battle Projekt gesucht

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    232
    Hallo alle zusammen,

    ich plane jetzt schon länger an einem kleinen Minecraft Battle Projekt, welches ich gerne umsetzen möchte. Grundsätzlich sind alle Voraussetzungen dafür schon geschaffen, es fehlen nur noch die Spieler. Aktuell fehlt noch 1 Spieler. Aus diesen Spielern bilden sich dann zwei zweier Teams.

    Das ganze basiert auf einem etwas älteren Konzept nach dem sich drei Teams auf einer begrenzten Map bekämpfen. Dabei geht das ganze über mehrere Sessions und man muss sich alles erfarmen. Jedes Team hat sechs Leben. Stirbt ein Teammitglied verliert das Team ein Leben.
    Das ganze basiert auf der 1.11.2 und einem kleinen Modpack das jede Menge HUD features bietet, wie z.b.: Better HUD, Inventory Tweaks, JourneyMap, Macros, TabbyChat ToroHealth Damage Indicators.

    Das ganze wird in der ersten Runde ersteinmal als Test laufen und nur eine kurze Zeit dauern.

    Weiterhin gibt es einen Teamspeak der zur Verfügung gestellt wird auf dem die Teams sich dann absprechen können und allgemein alles organisiert wird.

    Bei Interesse einfach hier schreiben.
    MyGamingHD ist offline Geändert von MyGamingHD (11.06.2017 um 13:27 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.700
    11 Spieler fehlen bei 3 4er Teams? Das heißt nur 1 Platz ist besetzt?

    Ich mach mal den Anfang, wenn sich nette Leute finden bin ich dabei, auch wenn ich bestimmt ne Nulpe in sowas bin aber was solls
    Tiha ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    11 Spieler fehlen bei 3 4er Teams? Das heißt nur 1 Platz ist besetzt?

    Ich mach mal den Anfang, wenn sich nette Leute finden bin ich dabei, auch wenn ich bestimmt ne Nulpe in sowas bin aber was solls
    Naja mitlerweile ist da fiel passiert kam bisher nicht dazu das anzupassen ^^

    Aktuell habe ich vor für ne erste Runde die Teams zu verkleinern. Geplant sind vorerst zwei Teams. Ein Team ist vollzählig. Nen Freund von mir und ich. Jetzt fehlen noch zwei Spieler bzw. wenn du mitmachst noch ein Spieler.
    MyGamingHD ist offline Geändert von MyGamingHD (11.06.2017 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •