Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Signaturen Meisterschaft 3/3 Saison 2 (Diskussion)

  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin da auch immer in Zwiespalt mit mir... stellt man früh ein schmumeln alle ab und stellt man spät ein hat man eventuell bei Punktegleichstand die Arschkarte gezogen
    ohje, ich merke gerade, das ich im Motto-Battle wohl unterschwellig die Idee von 'Dawnbreaker'
    kopiert habe.

    ...ist mir ehrlich jetzt erst aufgefallen... Verdammter Mist.

    Aber ich denke ich brauche mir da keine Sorgen zu machen, da 'Dawny' es wesentlich
    perfekter gestaltet hat.
    Xypetotec ist offline

  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Gröööööhl, bei mir schmumelt keiner ab, hab jedenfalls noch nichts in der Richtung bemerkt.
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ohje, ich merke gerade, das ich im Motto-Battle wohl unterschwellig die Idee von 'Dawnbreaker'
    kopiert habe.

    ...ist mir ehrlich jetzt erst aufgefallen... Verdammter Mist.

    Aber ich denke ich brauche mir da keine Sorgen zu machen, da 'Dawny' es wesentlich
    perfekter gestaltet hat.
    Oje So meinte ich das gar nicht... sondern mehr in die Richtung Inspiration einholen und ich möchte hier niemanden etwas unterstellen

    Und "schmumeln" so wie ich mich ausgedrückt habe ist ja nicht gleich Idee kopieren/stehlen.
    Golden Girl ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Oje So meinte ich das gar nicht... sondern mehr in die Richtung Inspiration einholen und ich möchte hier niemanden etwas unterstellen

    Und "schmumeln" so wie ich mich ausgedrückt habe ist ja nicht gleich Idee kopieren/stehlen.
    ...nene, habe ich auch so bierernst gar nicht aufgefasst.

    Mir ist halt aufgefallen, das ja 'Dawnbreaker' auch schon ein 'Auge mit Inhalt' hat.

    Im Prinzip habe ich den Post nur verfasst um 'Dawny' mitzuteilen, das mir Ihre (?)
    Grafik irgendwie durchgegangen ist...

    ...sonst hätte ich was anderes gemacht.
    Xypetotec ist offline

  4. #24 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...nene, habe ich auch so bierernst gar nicht aufgefasst.
    Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herz
    Golden Girl ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Mir ist halt aufgefallen, das ja 'Dawnbreaker' auch schon ein 'Auge mit Inhalt' hat.

    Im Prinzip habe ich den Post nur verfasst um 'Dawny' mitzuteilen, das mir Ihre (?)
    Grafik irgendwie durchgegangen ist...

    ...sonst hätte ich was anderes gemacht.
    Schon in Ordnung, Xypetotec!
    Das Auge als Fenster zur Seele ... Gedanken gehen gerne in die gleiche Richtung. No problem.

    liebe Grüße
    Dawny (gefällt mir, die Abkürzung)

    P.S.: "Ihre" ist korrekt Meistens zumindest ...
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Und noch einmal ewig am Laptop gesessen und noch einmal fast von vorn begonnen und editiert.

    Senfgurke ist offline

  7. #27 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schon in Ordnung, Xypetotec!
    Das Auge als Fenster zur Seele ... Gedanken gehen gerne in die gleiche Richtung. No problem.

    liebe Grüße
    Dawny (gefällt mir, die Abkürzung)

    P.S.: "Ihre" ist korrekt Meistens zumindest ...


    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Und noch einmal ewig am Laptop gesessen und noch einmal fast von vorn begonnen und editiert.
    ...was sich aber definitv gelohnt hat. Tolles Ding !
    Xypetotec ist offline

  8. #28 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe nun auch... in Schweiß gebadet... meine Sig beendet und eingestellt. Zufrieden bin ich nicht so... was meint ihr, kann ich die so lassen?
    Golden Girl ist offline

  9. #29 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    @ gg
    also ich finde sie super - sieht so aus, als hättest du deiner wut auf den stock das richtige ventil gegeben
    die größenverhältnisse stimmmen halt nicht, aber ich hätte keine idee, wie man das sinnvoll lösen könnte
    also ja ich finde devinitiv, dass man sie so lassen kann - ist außerdem mal eine andere richtung, die du einschlägst
    - finde sie jetzt weder besser noch schlechter - ein anderer stil eben - das find ich gut

    @ gurke
    ja sehr viel besser - aufgeräumter - ohne langweilig zu sein und rückt die idee mehr in das zentrum
    alle machen hier meinen kleinen legobatman kaputt

    @ simliy
    die idee dem mantel finde ich zwar gut, aber das bild funktioniert so nicht mehr... du hast zwei lichtquellen: die stadt und den mond - der mantel wird durch eine dritte beschienen - das irritiert mich - vorher fand ich es besser
    Butterkugel ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Ohne nochmal hier hier irgendetwas zu kritisieren, steht nicht in den Regeln dass man das Ausgangsbild in irgendeiner Weise wieder erkennen sollte.

    Bisher und das ist mir erst eben aufgefallen hält sich da fast niemand daran.

    Suche ich mir doch ein besser aussehendes Batilein.

    Oder sehe ich das falsch?

    Senfgurke ist offline

  11. #31 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @ gg
    also ich finde sie super - sieht so aus, als hättest du deiner wut auf den stock das richtige ventil gegeben
    also ja ich finde devinitiv, dass man sie so lassen kann - ist außerdem mal eine andere richtung, die du einschlägst
    - finde sie jetzt weder besser noch schlechter - ein anderer stil eben - das find ich gut
    Danke für deine Meinung Butterkugel. Dann werde ich sie so lassen

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    die größenverhältnisse stimmmen halt nicht, aber ich hätte keine idee, wie man das sinnvoll lösen könnte
    Ein starker Batman braucht ein extra großes Legospielzeug

    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Ohne nochmal hier hier irgendetwas zu kritisieren, steht nicht in den Regeln dass man das Ausgangsbild in irgendeiner Weise wieder erkennen sollte.
    Bisher und das ist mir erst eben aufgefallen hält sich da fast niemand daran.
    Verstehe nicht... bei mir ist das original Stockbild vorhanden. "Nur das Mittelstück ist unsichtbar"
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (09.06.2017 um 20:43 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Verdammt, tut mir leid. Ich hab im Moment nur das Handy, und da sieht man nicht wirklich viel. Habe es gerade gezoomt und dann sieht man es.

    Entschuldigung.

    Senfgurke ist offline

  13. #33 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Verdammt, tut mir leid. Ich hab im Moment nur das Handy, und da sieht man nicht wirklich viel. Habe es gerade gezoomt und dann sieht man es.

    Entschuldigung.
    Gut das wir darüber gesprochen haben... null Problem
    Golden Girl ist offline

  14. #34 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    @Smily: Da muss ich Butterkugel rechtgeben. Die Licht-Verhältnisse passen jetzt nicht mehr so ganz, die waren vorher stimmiger. Zu Gotham-City passt ja generell eine etwas düstere Aura. Vielleicht kannst du den oberen Bereich, welcher nicht durch den Mond beschienen wird, noch etwas abdunkeln? Aber cool, dass du die Tipps so schnell umgesetzt hast.

    Ohne dich in eine bestimmte Richtung drängen zu wollen ... dein erster Ansatz war ja schon gut!

    @Senfgurke: Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, besser jedoch noch die Idee. Ich bin ja sonst ein Fan von Rahmen, aber diese Signatur braucht definitiv keinen. Auch so sehr stimmig. Gefällt mir.

    @Crow Girl: So düster und machtvoll stelle ich mir Batman vor. Dann aber noch mit Mini-Spielzeug-Batman. Wirklich sehr, sehr gut!
    Gurkenwasser ist offline

  15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @Senfgurke: Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, besser jedoch noch die Idee. Ich bin ja sonst ein Fan von Rahmen, aber diese Signatur braucht definitiv keinen. Auch so sehr stimmig. Gefällt mir.
    Mit der Farbe habe ich mich sehr schwer getan. Die Vorlage in dunklen Farben gehalten, da muss man erstmal einen Weg finden damit es farbig wird.

    Nochmal wegen meiner geübten Kritik,bei einem 5 Zoll Display können schon mal Details verloren gehen. Aber auf dem großen Bildschirm sieht es ganz anders aus. Crow Girl das gefällt mir was du da gemacht hast.Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll,aber ich orientiere mich vielleicht zu stark an der Vorlage, so dass ich nicht auf solche Gedanken komme. Und nochmals bitte ich um Entschuldigung.

    Senfgurke ist offline

  16. #36 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    soo schon einmal eine idee gehabt und angefangen - mal sehen was noch daraus wird

    [Bild: entspannen.jpg]
    Butterkugel ist offline

  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @Crow Girl: So düster und machtvoll stelle ich mir Batman vor. Dann aber noch mit Mini-Spielzeug-Batman. Wirklich sehr, sehr gut!
    Vielen Dank
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Mit der Farbe habe ich mich sehr schwer getan. Die Vorlage in dunklen Farben gehalten, da muss man erstmal einen Weg finden damit es farbig wird.
    Mir persönlich, gefällt die Farbgebung auch sehr gut... nur insgesamt finde ich es etwas zu grell. Meine Augen, die nicht mehr die besten sind, mussten schon etwas kneisten damit sie etwas erkennen konnten. Vielleicht könnte man die wichtigsten Details, sprich Stock, etwas abdunkeln

    Und vielleicht könntest du, hinter der Kiste, die Arme noch sichtbar machen. Iwie erkennt man so wenig Teile und das soll die Sig ja aussagen das er zerlegt ist.

    Im großen und Ganzen ist sie aber sehr gut geworden und ich würde das Hauptbild, trotz der eventuellen Änderungen, so belassen.

    Naja, ist allerdings alles nur mein Empfinden
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Nochmal wegen meiner geübten Kritik,bei einem 5 Zoll Display können schon mal Details verloren gehen. Aber auf dem großen Bildschirm sieht es ganz anders aus. Crow Girl das gefällt mir was du da gemacht hast.Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll,aber ich orientiere mich vielleicht zu stark an der Vorlage, so dass ich nicht auf solche Gedanken komme. Und nochmals bitte ich um Entschuldigung.
    Ich finde es sehr gut das du es angemerkt hast. So kann man eventuelle Missverständnisse ja bestens aus dem Weg räumen.
    Ich bin schon immer dafür seine Anliegen bezüglich iwelcher Denkweisen über die Arbeit anderer hier vorzutragen.
    Viel wird auch erst verständlich wenn man eine Erklärung dazu hat. Ist auch im RL mit das Wichtigste um sich zu verstehen.
    Man kann über alles reden


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    soo schon einmal eine idee gehabt und angefangen - mal sehen was noch daraus wird

    [Bild: entspannen.jpg]
    Also solltest du dabei bleiben würde ich dir gerne einige Tipps unterbreiten

    Die da wären:
    Ich würde anstelle des Jokers, Batgirl wählen und den Helm ebenfalls am Boden platzieren. Würde gut passen nach einem harten Arbeitstag in einer Familie
    Zudem würde ich die Becher versuchen in die Hände zu quetschen sprich, das man noch etwas von der "Zange" sieht.
    Und die Farben würde ich nochmals überdenken. Vielleicht, wenn es denn 2 "Schwarze Figuren" auf einer weißen Couch sind müsste man probieren.
    Golden Girl ist offline

  18. #38 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    @Senfgurke
    Ich habe gesehen das du es abgedunkelt hast Gefällt mir viel besser
    Golden Girl ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @Senfgurke
    Ich habe gesehen das du es abgedunkelt hast Gefällt mir viel besser
    Einem geschultem Auge entgeht nichts.

    Senfgurke ist offline

  20. #40 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    WICHTIG!

    Eine neue Regel!

    Diese betrifft die Signaturenmeisterschaft (nächste Saison) und ab sofort das Themenbattle!


    Da in letzter Zeit immer wieder Bilder kurz vor Toresschluß verändert ausgetauscht wurden und einige User angemerkt haben das die Bearbeitung des Beitrags (Edit) bei Punktegleichstand sich um die eigentliche Abgabe handelt, haben Gurkenwasser und ich beschlossen einen Riegel vor dieses Tor zu hängen.

    Zur Abgabe zählt ab heute auch das Edit!


    Auch wenn nur Kleinigkeiten geändert werden zählt das Datum der letzten Bearbeitung (Edit) als "neue Abgabe"

    Außer es wurden nur die genutzten Bildmaterialen verlinkt. Es sei gesagt, wir können die Bearbeitung einsehen.

    Diese Regelung tritt ab heute in Kraft und ich werde auch das Reglement beider Battles aktualisieren.

    Ich hoffe die Kritiker sind zufrieden und die anderen können damit leben

    Ausgenommen ist jetzt die Signaturenmeisterschaft weil dort schon Bilder eingereicht sind. Mittendrin ist doof.
    Die Regelung zählt dann für die nächste Saison!
    Golden Girl ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •