Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ach, pff, das Kampfsystem war in keinem Elder Scrolls ein Aushängeschild. Was mich an Skyrim nervt, ist das casual RPG-System. Attribute existieren quasi nicht mehr, stattdessen gibt es nur Lebensenergie, Ausdauer und Magicka. Es gibt keine Haupt- und Nebenfertigkeiten. Man levelt einfach irgendwas und bekommt so seine Level-Ups. Es spielt kaum noch eine Rolle, welche Rasse man zu Beginn wählt. Is ja schön, dass man so flexibel sein kann, für mich killt es aber jegliche Immersion, überhaupt keine Einschränkung zu haben. Man kann einfach alles machen. Konnte man in älteren TES zwar auch, nur war es dort deutlich schwieriger. und zum Teil auch nicht sinnvoll. Das ändert meines Wissens nach auch keine Mod, zumindest ist mir keine untergekommen. Skyrim lädt einfach überhaupt nicht zum experimentieren ein.



    Ja, das war in der Tat spaßig, vor allem zusammen mit den Perks. Leider fehlen aber etliche Zaubersprüche aus den Vorgängern, und man kann sich auch keine eigenen mehr erstellen.

    Ich habe zwar immernoch Respekt vor dem Arbeitsaufwand, und möglicherweise gibts ja im Gegensatz zum Originalskyrim viele gute Quests und spannende Dungeons. Aber die Basis ist und bleibt nunmal die Gleiche. Und die ist halt nur meh
    Gibt doch genug Mods die das ändern Das mit den Rassen z.b. oder aber die Anforderungen im Skilltree.

    Auf der E3 wird das neue Rollenspiel von Bethesda angekündigt. Das spielt aber im Weltraum
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (10.06.2017 um 13:10 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Auf der E3 wird das neue Rollenspiel von Bethesda angekündigt. Das spielt aber im Weltraum
    Bethesda wird mehrere Titel ankündigen, das steht schon fest. Die Frage ist halt, ob TES VI auch dabei sein wird.

    Aber dem Leak nach, demzufolge ein Release erst in 202x erfolgen soll, ist das wohl unwahrscheinlich.
    Xardas III ist offline
  3. #43 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Wie erwartet haben sie nichts präsentiert. -_- Bin schon ein wenig enttäuscht.

    (Und glaubt bloß nicht die Fake-Leaks über Akavir, Yokuda und Co. - reine Wunscherfindungen etlicher Elder Scrolls Foren.)
    Rimfaxe96 ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •