Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Hier gehts weiter!

    Thread #11
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (06.06.2017 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    diese dislikes schon wieder, herrlich
    Ich habe schon oft meine Meinung dazu geschrieben.
    Lies dir die Kommentare durch, sind nur "Kritiken" an Animationen und Grafik.

    Klatsch den Leuten irgendeinen Dreck hin, der gut aussieht und sie werden es feiern. Der Mainstream ist schon völlig verbelndet durch die Publisher, die jedes Jahr Call Of Duty, Battlefield, Assasins Creed und FarCry rausbringen. Für die zählt auch nichts mehr als Show, Grafik, Grafik, Grafik, Inszinierung und Animationen.
    Der namenlose Jax ist offline

  3. #3
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  4. #4
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft meine Meinung dazu geschrieben.
    Lies dir die Kommentare durch, sind nur "Kritiken" an Animationen und Grafik.

    Klatsch den Leuten irgendeinen Dreck hin, der gut aussieht und sie werden es feiern. Der Mainstream ist schon völlig verbelndet durch die Publisher, die jedes Jahr Call Of Duty, Battlefield, Assasins Creed und FarCry rausbringen. Für die zählt auch nichts mehr als Show, Grafik, Grafik, Grafik, Inszinierung und Animationen.
    Sehe ich genauso.

    Die Grafik ist nicht die beste keine Frage, gerade die Menschen sehen so lala aus, aber ich glaube man muss es einfach selbst Spielen.
    Der richtige Eindruck kommt erst wenn man selber Spielt und da schafft es PB auch Grafisch meistens zu überzeugen.
    Valnarr ist offline

  5. #5
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    diese dislikes schon wieder, herrlich
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? Nicht wegen dem, was man vom Spiel sieht oder Animationen etc., das sieht eigentlich immer besser aus, sondern weil der Trailer einfach schlecht ist? Gameplay-Ausschnitte aus unterschiedlichen bekannten Videos wahllos zusammengewürfelt (nach "Open World RPG" wird eine Tänzerin gezeigt?) und unterlegt mit vollkommen unpassender Musik. Der Trailer passt irgendwie nicht zum Spiel und vermittelt daher nicht richtig, was das Spiel ausmacht.
    Ravenhearth ist offline

  6. #6
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? Nicht wegen dem, was man vom Spiel sieht oder Animationen etc., das sieht eigentlich immer besser aus, sondern weil der Trailer einfach schlecht ist? Gameplay-Ausschnitte aus unterschiedlichen bekannten Videos wahllos zusammengewürfelt (nach "Open World RPG" wird eine Tänzerin gezeigt?) und unterlegt mit vollkommen unpassender Musik. Der Trailer passt irgendwie nicht zum Spiel und vermittelt daher nicht richtig, was das Spiel ausmacht.
    Es ist ein ganz klassischer Gothic/PB-Trailer, natürlich nicht wirklich gut
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  7. #7
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Es ist ein ganz klassischer Gothic/PB-Trailer, natürlich nicht wirklich gut
    Die meisten Trailer zu PB-Spielen fand ich so schlecht nun auch wieder nicht, insbesondere nicht die Ingame-Trailer. Die Render-Trailer waren desöfteren einfach nicht repräsentativ, aber die Ingame-Sachen waren in Ordnung. Der Trailer über die Berserker war ja auch ganz gut. Der hier allerdings nicht.
    Ravenhearth ist offline

  8. #8
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Nö, die meisten Trailer zu PB-Spielen waren so schlecht nun auch wieder nicht, insbesondere nicht die Ingame-Trailer. Die Render-Trailer waren desöfteren einfach nicht repräsentativ, aber die Ingame-Sachen waren in Ordnung. Der Trailer über die Berserker war ja auch ganz gut. Der hier allerdings nicht.
    Der Trailer von G1 war grottig und einer von G3 in genau diesem Stil.
    Und diese meine ich.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  9. #9
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Der Trailer von G1 war grottig und einer von G3 in genau diesem Stil.
    Und diese meine ich.
    Wenn du dich nur auf ein oder zwei bestimmte Trailer beziehst, dann klingt "Es ist ein ganz klassischer Gothic/PB-Trailer, natürlich nicht wirklich gut" aber zu verallgemeinernd, findest du nicht?
    Ravenhearth ist offline

  10. #10
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nur auf ein oder zwei bestimmte Trailer beziehst, dann klingt "Es ist ein ganz klassischer Gothic/PB-Trailer, natürlich nicht wirklich gut" aber zu verallgemeinernd, findest du nicht?
    Das sind halt die, an die man sich erinnert
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  11. #11
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Das sind halt die, an die man sich erinnert
    Dann wird man sich an den hier sicher auch lange erinnern.
    Ravenhearth ist offline

  12. #12
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? Nicht wegen dem, was man vom Spiel sieht oder Animationen etc., das sieht eigentlich immer besser aus, sondern weil der Trailer einfach schlecht ist? Gameplay-Ausschnitte aus unterschiedlichen bekannten Videos wahllos zusammengewürfelt (nach "Open World RPG" wird eine Tänzerin gezeigt?) und unterlegt mit vollkommen unpassender Musik. Der Trailer passt irgendwie nicht zum Spiel und vermittelt daher nicht richtig, was das Spiel ausmacht.
    als gameplay trailer ziemlich ungeeignet, es fehlt an gameplay. eher ne mischung aus shooter und mood...
    die tänzerin und die eckigen steine hätte man rauslassen solln, war klar das dadurch grafik-dislikes kommen. bei der tänzerin sehe sogar ich den ruckeligen animationsstart...

    die einzigen rpg elemente die man in diesem gameplay sieht ist die ausrüstungswahl...
    der Trailer könnte genauso gut auch für ein mmorpg stehen
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline Geändert von BreaZ (06.06.2017 um 21:25 Uhr)

  13. #13
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Dann wird man sich an den hier sicher auch lange erinnern.
    So wie an dich [Bild: 008.gif]

    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    als gameplay trailer ziemlich ungeeignet, es fehlt an gameplay. eher ne mischung aus shooter und mood...
    die tänzerin und die eckigen steine hätte man rauslassen solln, war klar das dadurch grafik-dislikes kommen. bei der tänzerin sehe sogar ich den ruckeligen animationsstart...
    Was interessant ist, wo ich von den Tanz-Animationen in Risen 3 noch wirklich begeistert war.
    Hier sehe ich, dass anscheinend Frames (?) fehlen.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  14. #14
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    So wie an dich [Bild: 008.gif]
    [Bild: 008.gif]

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Was interessant ist, wo ich von den Tanz-Animationen in Risen 3 noch wirklich begeistert war.
    Hier sehe ich, dass anscheinend Frames (?) fehlen.
    Hachja, Miamiti...

    [Bild: ]

    Knick knack macht die Wirbelsäule.


    Der ganze Elex-Trailer läuft nicht sonderlich flüssig, entweder lief das Spiel bei der Aufnahme der Szenen nicht flüssig (die scheinen nämlich ursprünglich in 4K aufgenommen worden zu sein), oder sie haben danach was verbockt.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (06.06.2017 um 21:39 Uhr)

  15. #15
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Ich wusste, dass du wieder mit diesem Gif abkommst
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? Nicht wegen dem, was man vom Spiel sieht oder Animationen etc., das sieht eigentlich immer besser aus, sondern weil der Trailer einfach schlecht ist?
    da bin ich ganz bei dir, der andere Trailer ist deutlich besser (auch wenn er manchem hier nicht gefallen hat).
    Gothaholic ist offline

  17. #17
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? Nicht wegen dem, was man vom Spiel sieht oder Animationen etc., das sieht eigentlich immer besser aus, sondern weil der Trailer einfach schlecht ist? Gameplay-Ausschnitte aus unterschiedlichen bekannten Videos wahllos zusammengewürfelt (nach "Open World RPG" wird eine Tänzerin gezeigt?) und unterlegt mit vollkommen unpassender Musik. Der Trailer passt irgendwie nicht zum Spiel und vermittelt daher nicht richtig, was das Spiel ausmacht.
    Sehe ich exakt genauso. Ich hatte ja schon ziemlich über den CGI-Trailer geklagt und mir einen Gameplay-Trailer gewünscht... aber bitte doch nicht so.

    Schreckliche Musik. Und auch sonst passt irgendwie nichts zusammen. Sieht aus, als hätte man einem Praktikanten ein Schnittprogramm gegeben und halt mal machen lassen.
    Völlig grotesk: Der Schriftzug "An Open-World RPG" ... und danach sieht man: Eine Frau an der Stange. WTF? Nix gegen die Dame an der Stange, aber das passt so doch überhaupt nicht.
    Null Stimmung. Null Spannung. Null Atmosphäre.

    So geht Trailer.
    RobinSword ist offline

  18. #18
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ein Render bzw. CGI Trailer mit etwas Geschichte, der gut in das Spiel übergeht und einpaar der grundliegenden und gleichzeitig spannenden und wichtigen Mechaniken durch ingame Aufnahmen zeigt wäre echt richtig gut.
    Da hat Horizon sicherlich vieles richtig gemacht und sich bereits dort eine dicke Käuferschaft sichern können.
    Der namenlose Jax ist offline

  19. #19
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Der ganze Elex-Trailer läuft nicht sonderlich flüssig, entweder lief das Spiel bei der Aufnahme der Szenen nicht flüssig (die scheinen nämlich ursprünglich in 4K aufgenommen worden zu sein), oder sie haben danach was verbockt.
    Kann eigentlich nicht sein, da wir die "orginal"-Szenen schon in flüssig gesehen haben. Keine Ahnung. Hat vlt. der Praktikant gemacht.
    Goldbart ist offline

  20. #20
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Die meisten Trailer zu PB-Spielen fand ich so schlecht nun auch wieder nicht, insbesondere nicht die Ingame-Trailer. Die Render-Trailer waren desöfteren einfach nicht repräsentativ, aber die Ingame-Sachen waren in Ordnung. Der Trailer über die Berserker war ja auch ganz gut. Der hier allerdings nicht.
    ich sehe auch bei diesem vordergründig wieder die Freiheit im Vordergrund: Frei zu entscheiden wer man und wie man es ist in dieser Spielwelt, deswegen auch viele schnelle Schnitte auf viele unterschiedliche Szenen der Einblick in die Spielwelt auf Kampf und Interaktion zeigt. Vielleicht auch ganz bewusst weil ja gerade die Animationen als angestaubt, hölzern oder behäbig kritisiert werden. da wird mMn ein bisschen ein schnellerer dynamischer Effekt versucht zu erzielen. kann sein dass ich da vielleicht etwas sehe das gar nicht da ist. die tänzerinen allerdings pasen so übnerhaupt nicht in das ganze. kA was man damit will. das hätte vl. vor 15-20 Jahren noch zu "dem Gamer" gepasst, ich denke das muss heute nicht mehr sein (mal sehen obs Material für Anita Sarkeesian darstellt).

    Wäre es nicht die Sache des Publishers hier Sorge zu tragen dass da mehr "Production-Value" gerade beim Aufsetzen eines Trailer dahintersteht?
    DurchschnittsJosef ist offline Geändert von DurchschnittsJosef (06.06.2017 um 22:59 Uhr)

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •