Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    Lehrling Avatar von MrButzemann
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? Nicht wegen dem, was man vom Spiel sieht oder Animationen etc., das sieht eigentlich immer besser aus, sondern weil der Trailer einfach schlecht ist? Gameplay-Ausschnitte aus unterschiedlichen bekannten Videos wahllos zusammengewürfelt (nach "Open World RPG" wird eine Tänzerin gezeigt?) und unterlegt mit vollkommen unpassender Musik. Der Trailer passt irgendwie nicht zum Spiel und vermittelt daher nicht richtig, was das Spiel ausmacht.
    Jap, sehe ich genauso... So einen Trailer kann ich auch in einer halben Stunde lieblos zusammenbasteln.

    Ich fand die Trailer zu Risen 3 zu den einzelnen Fraktionen ziemlich gut. Ich hoffe da kommt noch was, weil mit so einem Trailer, zieht man sicherlich kein Publikum auf sich :P
    MrButzemann ist offline

  2. #22
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.007
    och- die zielgruppe wird damit ganz sicher angesprochen. die kiddies gehen auf den sound und das gezeigte material ganz sicher voll ab.

    (ihr seid einfach zu alt für diesen shit) also chilled mal eure basis...

    ein schelm, wer böses dabei denkt...
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (07.06.2017 um 01:13 Uhr)

  3. #23
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    och- die zielgruppe wird damit ganz sicher angesprochen. die kiddies gehen auf den sound und das gezeigte material ganz sicher voll ab.

    (ihr seid einfach zu alt für diesen shit) also chilled mal eure basis...

    ein schelm, wer böses dabei denkt...
    Bis wann ist man bei dir ein Kind?
    Goldbart ist offline

  4. #24
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Die Zielgruppe von Elex sind sicherlich keine Kids.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  5. #25
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe von Elex sind sicherlich keine Kids.

    und diese information nimmst du woher genau? (nicht, dass du mich falsch verstehst: diesen "jargon" benutzt nochmal welche altersklasse?)

    vom entwickler?

    der natürlich nicht so breitflächig wie möglich erreichen möchte, um einen großen wurf zu landen und folgeaufträge vom publischer zu bekommen?

    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline Geändert von MEMENTO-MORI (07.06.2017 um 07:27 Uhr)

  6. #26
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Bis wann ist man bei dir ein Kind?

    solange man es in sich am leben erhält

    (falls du die ironie nicht verstanden hast, mach dir nichts draus)
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    MEMENTO-MORI ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von MrButzemann Beitrag anzeigen
    Jap, sehe ich genauso... So einen Trailer kann ich auch in einer halben Stunde lieblos zusammenbasteln.

    Ich fand die Trailer zu Risen 3 zu den einzelnen Fraktionen ziemlich gut. Ich hoffe da kommt noch was, weil mit so einem Trailer, zieht man sicherlich kein Publikum auf sich :P
    Ich sehe das gerade so vor mir. Brand manager kommt zu Videotechniker:

    Manager schmeichelnd: "Du, ich brauche einen Ingame-Trailer für Elex. So etwa 1 Minute lang."
    Techniker: "Ok. Wofür denn das, die Trailer sind doch schon alle gemacht?"
    Manager: "Wir haben verschwitzt, dass wir für die E3 ja auch Ingame noch was brauchen. Alle haben immer nur an den CGI gedacht."
    Techniker seufzt: "Wann brauchst du ihn. Ich muss eigentlich gerade die Cutscene von PB nachbessern, in der Jax mit seiner Drohne schmust. Das war ja noch nie ihre Stärke."
    Manager gestresst: "Das müssen wir schieben. Der Trailer ist dringend. Unsere Leute sitzen schon im Flieger nach LA."
    Techniker vorsichtig: "Wie dringend?"
    Manager schaut auf die Uhr: "Na ja, 2 Stunden. Das reicht doch, oder?"
    Techniker: "Da kann ich aber nur bestehendes Material verwenden. Das wird nicht sehr gut aussehen.
    Manager im weggehen: "Ist schon ok. Es muss nur fertig sein."
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  8. #28
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    So schlecht finde ich den Trailer jetzt auch nicht.
    Die Perfomance ist einwenig Mist, sieht aus als hätte man die vorhandenen Aufnahmen nochmal aufgenommen. Aber packt eigentlich kompakt nochmal einige der Szenen in einen kleinen Trailer.
    Einzig die Schriftzüge sind wirklich richtig, richtig, richtig schlecht gewählt.

    Ich finds schon ganz okay.
    Der namenlose Jax ist offline

  9. #29
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von DurchschnittsJosef Beitrag anzeigen
    ich sehe auch bei diesem vordergründig wieder die Freiheit im Vordergrund: Frei zu entscheiden wer man und wie man es ist in dieser Spielwelt, deswegen auch viele schnelle Schnitte auf viele unterschiedliche Szenen der Einblick in die Spielwelt auf Kampf und Interaktion zeigt. Vielleicht auch ganz bewusst weil ja gerade die Animationen als angestaubt, hölzern oder behäbig kritisiert werden. da wird mMn ein bisschen ein schnellerer dynamischer Effekt versucht zu erzielen. kann sein dass ich da vielleicht etwas sehe das gar nicht da ist. die tänzerinen allerdings pasen so übnerhaupt nicht in das ganze. kA was man damit will. das hätte vl. vor 15-20 Jahren noch zu "dem Gamer" gepasst, ich denke das muss heute nicht mehr sein (mal sehen obs Material für Anita Sarkeesian darstellt).

    Wäre es nicht die Sache des Publishers hier Sorge zu tragen dass da mehr "Production-Value" gerade beim Aufsetzen eines Trailer dahintersteht?
    Das mit der Taenzerin sehe ich genauso. Nicht falsch verstehen, die Idee so eine Taenzerin bei den Outlaws zu haben finde ich gut, weil es eben glaubwuerdig ist fuer so eine Welt. Aehnlich wie "das Theater" in Metro: Last Light. Aber sowas dann im Trailer (und auch in den vorigen Gameplay- Videos) einzubauen finde ich irgendwie billig. Ganz einfach, weil man als Spieler das Gefuehl kriegt, das hier wieder mit ganz billigen Mitteln geworben wird. Aehnlich wie die Fette-Titten-Pa(r)tty auch nur dazu da war, mal eben so ein paar pubertaere Spieler abzuholen.

    Das Spiel kann doch so viel mehr, hat man es wirklich noetig mit so ner billigen Tanzanimation zu werben? Zeig uns die wirklichen Staerken von dem Spiel und gebt euch mal mehr Muehe da auch mal richtig was zu vermitteln, dann hat man sowas auch nicht noetig. Alleine ein paar Questeindruecke taeten da schon gut. Die Musik finde ich da noch "gut gedacht" aber nicht gut gewaehlt. Das sollte wohl einen Awolnation- Sail Vibe vermitteln. Waere auch viel besser ruebergekommen, aber waere als Lizenz wohl unbezahlbar.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline Geändert von BigHatLogan (07.06.2017 um 09:29 Uhr)

  10. #30
    Lehrling Avatar von Paterick
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige hier, der den Trailer nicht toll findet? ...
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    als gameplay trailer ziemlich ungeeignet ... eher ne mischung aus shooter und mood... die tänzerin hätte man rauslassen solln ... die einzigen rpg elemente die man in diesem gameplay sieht ist die ausrüstungswahl... der Trailer könnte genauso gut auch für ein mmorpg stehen
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Schreckliche Musik. Und auch sonst passt irgendwie nichts zusammen. Nix gegen die Dame an der Stange, aber das passt so doch überhaupt nicht.
    Zitat Zitat von DurchschnittsJosef Beitrag anzeigen
    ich sehe auch bei diesem vordergründig wieder die Freiheit im Vordergrund: Frei zu entscheiden wer man und wie man es ist in dieser Spielwelt, deswegen auch viele schnelle Schnitte auf viele unterschiedliche Szenen der Einblick in die Spielwelt auf Kampf und Interaktion zeigt.
    Toll wäre jetzt zu viel gesagt, aber ganz ehrlich, ich find das Gezeigte cool - das Atmen am Anfang, der Protagonist in seinen verschiedenen Rüstungen, wie er mega cool durch die Gegend schreitet und dann zuschlägt - auch der Sound dazu, für mich stimmig.

    Ansonsten sehe ich vieles ähnlich meiner Vorredner. Diese Tänzerin dazwischen - Sex sells? - diese nette Dame hätte es nicht gebraucht, sie wirkt fehl am platz, aber man wollte wohl unbedingt zeigen, dass das Spiel auch sexy ist?!

    Was mich auch etwas stört - Elex, ist ja kein reines bzw. möchte nicht nur ein Kampfspiel sein - ich selbst freue mich ja vor allem auf die RPG-Elemente - nur wieso wird das in den Trailern nicht in den Fokus gerückt? Ich meine, so spricht man doch eher die "Shooter" und Kämpfer an, die dann eher enttäuscht sind, weil es ja auch viel ums Reden und Geschichte geht? Ich weiß nicht, hätte das irgendwie anders angestellt an deren Stelle, aber ob das besser gewesen wäre

    Dass "Freiheit" im Vordergrund steht kommt in dem Trailer tatsächlich gut zur Geltung - Freiheit bezüglich Rüstung und Waffen - schaut alles toll aus, aber die Klerikerrüstung gefällt mir da bis jetzt am besten

    Kurz und gut, mega toll finde ich den Trailer jetzt nicht, aber er hat was! Man hat nur irgendwie das Gefühl, dass da noch etwas fehlt...
    Paterick ist offline

  11. #31
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.363
    Meine Vermutung:

    Mit dem kurzen Trailer soll wohl gegen den Lärmpegel auf der Messe angebrüllt werden. Da ist doch immer wieder so ein wahnsiniger Grundpegel, von dem man sich kaum noch abgehoben bekommt (zumal alles zu einem Matsch verhallt). Also braucht man brutale Impulse in genügend großem Abstand. Und so plakativ ist es wohl, um an gängige Klischees andocken zu können und weil es schon eine Reizüberflutung gibt. Man sollte bloß nicht so viel hineininterpretieren, denn aus einer gesunden und ruhigen Perspektive heraus ist das Dargebotene wohl schwer zu ertragen.

    Künstlerisch halte ich das jedoch für Schrott, welcher nicht gut den Gesamteindruck flankiert (aber wer weiß, könnten jetzt böse Zungen behaupten...).
    jabu ist offline Geändert von jabu (07.06.2017 um 10:12 Uhr)

  12. #32
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    solange man es in sich am leben erhält

    (falls du die ironie nicht verstanden hast, mach dir nichts draus)
    Wie nett von dir. Keine Angst ich habe schon verstanden. Aber am Ende bleibt es für mich ein eher schlechter trailer der zu wenig Gameplay auf okaye Musik mischt
    Goldbart ist offline

  13. #33
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Bevor ich im Fragen-an-PB-Thread frage: Ist eigentlich schon bekannt, ob es in ELEX eine Form der Alchemie geben wird?
    Pflanzen sammeln und verarbeiten ist bisher immer eine meiner Lieblingsnebenbeschäftigungen gewesen und ich würde ungern darauf verzichten.
    Und wie sieht es mit Schmieden aus, wird man wieder von Grund auf seine eigenen Waffen herstellen können oder lediglich Waffen reparieren und verbessern können wie in Risen 3?
    RobinSword ist offline

  14. #34
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Bevor ich im Fragen-an-PB-Thread frage: Ist eigentlich schon bekannt, ob es in ELEX eine Form der Alchemie geben wird?
    Pflanzen sammeln und verarbeiten ist bisher immer eine meiner Lieblingsnebenbeschäftigungen gewesen und ich würde ungern darauf verzichten.
    Und wie sieht es mit Schmieden aus, wird man wieder von Grund auf seine eigenen Waffen herstellen können oder lediglich Waffen reparieren und verbessern können wie in Risen 3?
    Das wurde meines Erachtens in der Gronkh Preview bestaetigt. Finde jetzt aber die Stelle nicht mehr. Ich meine, Gronkh fragte ob er die Heilplanzen direkt verwenden oder erst verarbeiten muesse, Bjoern meinte daraufhin "Beides". Ob es jetzt schmieden per se geben wird, weiss ich nicht aber sowieso wird es ein Craftingsystem geben und die Outlaws koennen auch Stims (temporaere Buffs) herstellen.

    Also soetwas wie Alchemie und Schmieden wird es geben, aufgrund des Settings sieht es im Detail vielleicht was anders aus.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  15. #35
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Bevor ich im Fragen-an-PB-Thread frage: Ist eigentlich schon bekannt, ob es in ELEX eine Form der Alchemie geben wird?
    Pflanzen sammeln und verarbeiten ist bisher immer eine meiner Lieblingsnebenbeschäftigungen gewesen und ich würde ungern darauf verzichten.
    Und wie sieht es mit Schmieden aus, wird man wieder von Grund auf seine eigenen Waffen herstellen können oder lediglich Waffen reparieren und verbessern können wie in Risen 3?
    Was ich dir bestätigen kann ist, dass du Waffenteile finden kannst um besondere Waffen herzustellen. Ich gehe aber davon aus, dass das Crafting auch darüber hinaus gehen wird. Jedenfalls wurde diese mehrmals versprochen. Nicht wie in Skyrim aber doch mehr als noch in Risen.
    Goldbart ist offline

  16. #36
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    und diese information nimmst du woher genau?
    Weil der durchschnittliche Spieler über 30 ist, außerdem ist das die Gruppe mit Geld, Schüler, Azubis, Studenten usw. haben geringe Einkommen und neigen dazu, Spiele illegal zu kopieren.


    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    vom entwickler? der natürlich nicht so breitflächig wie möglich erreichen möchte, um einen großen wurf zu landen und folgeaufträge vom publischer zu bekommen?
    Die Werbung ist erstmal die Aufgabe des Publisher und nicht des Entwicklers und es geht nicht darum breitflächig zu werben, das ist etwas aus dem 20. Jahrhundert. Heute will man gezielt werben um das Budget so gut wie möglich zu nutzen., das ist womit Google, facebook und Co. ihr Geld verdienen.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  17. #37
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe von Elex sind sicherlich keine Kids.
    Das sehe ich ganz anders
    je suis Today
    Aun ist offline

  18. #38
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Danke für eure Antworten. Ich frag dann trotzdem mal noch im Fragen-Thread, vielleicht gibt Jenny uns ja noch ein paar mehr Details.
    RobinSword ist offline

  19. #39
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders
    und wie kommst du darauf?
    Campus42 ist offline

  20. #40
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders
    Da gibts nichts zu sehen. Faktisch war und ist immer noch die Zielgruppe über 15 (also 16 und älter was keine Kinder mehr sind). Bei mehreren Interviews und Beiträgen zu Elex wurde eine erwachseneres Spiel angepeilt, sogar mit einer USK 16. das es jetzt 12 geworden ist ändert aber nichts an der Grundausrichtung. Die Zielgruppe ist jugendliche bis erwachsen und nicht Kinder.
    Goldbart ist offline

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •