Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    So ein kleiner Ring mit so einer großen Wirkung

    Ja, kommt super gut. Ist mir früher gar nicht aufgefallen oder ich hab es einfach nicht mehr in Erinnerung
  2. #22  
    Lehrling Avatar von Wilhelm Klink
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
    Dann krams mal wieder raus
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Wilhelm Klink Beitrag anzeigen
    Dann krams mal wieder raus
    Da brauche ich nicht kramen... ist immer installiert

    Mein Problem habe ich mit der "veralterten" Grafik Ist eben ein Spiel seiner Zeit und man ist heute schon sooooooo verwöhnt

    Hatte doch letztes Jahr im Februar einen Zwerg begonnen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post24737902
  4. #24  
    Lehrling Avatar von Wilhelm Klink
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
    Sooo, nun kann ich mich endlich wieder zu Wort melden, neue Tastatur ist verbaut im Lappi.
    Wie schon erwähnt, geht es darum möglichst schnell an Erfahrung zu kommen.
    Durch damaliges umherstreifen mit meinem Haubitzenzwerg bin ich auf über Kessel im Tal der Tränen gestolpert, welcher voller Sakkara Dämonen war.
    Ich musste dann auch mit Erstaunen feststellen, dass dieser immer wieder neu besetzt wird, durch den "Respawn", wenn man nur weit genug weg ist. (kann dazu gern mal nen Screenshot machen, wie ich mich immer hin und her bewege)
    Zu Beginn musste ich mich natürlich erstmal durch Ankaria quälen, da Underworld ja erst mit lvl 25 möglich ist.
    So konnte ich natürlich auch schon einige Gegenstände + Runen erhaschen.
    Thains Axt durfte dabei dann natürlich auch nicht fehlen.
    Kaum war die 25 erreicht, gings auch direkt in die Unterwelt.
    Der Trick hierbei war aber der, dass ich nicht primär mit der Axt kämpfte, sondern den Flammenwerfer zum Einsatz brauchte, indem ich Horden um mich rum versammelte und diese dann abfackelte.
    Später hab ich dann Mentorentränke von Chars gemulet, die ich nicht spiele, somit konnte man dann ziemlich gut expen, also bei den Sakkara Dämonen.
    Mit der Zeit fand ich dann auch das komplette Walberan Set, was guten Speed und auch Erfahrung hergibt.
    Schulter und Kanone wählte ich von Fjallars Set, kommt gut in der Kombo.
    Bis lvl 100 in etwa macht Gold Sinn, ab da dann schon eher Platin.
    Da ich den Kumpel aber dann doch mehr in den Axtkampf einbeziehen möchte, muss ich mir nochmals die Birne zermatern, wo ich die ganzen Skillpunkte sinnvoll verteile.
    Zwischenzeitlich hat so ein Sakkara Dämon mehr als 100k Erfahrungspunkte gegeben. O_o
    Lediglich die Hirnfüßler nervten ein wenig, aber der Mörser knackt die dann auch weg.
    Werd jetzt erstmal Platin durchmeißeln und dann in aller Ruhe Niob in Ankaria bespielen.

    my 2 Cents.
  5. #25  
    Lehrling Avatar von Wilhelm Klink
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    35
    Level 141 in knapp 36 Spielstunden.
    Aber es wird zunehmend schwieriger, da ich mir noch nicht schlüssig bin, wie ich alle Punkte verteile...
    Und auf Niob hacken die ganz schön rein, im Tal der Tränen. O_o
  6. #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Wilhelm Klink Beitrag anzeigen
    Sooo, nun kann ich mich endlich wieder zu Wort melden, neue Tastatur ist verbaut im Lappi.
    Wie schon erwähnt, geht es darum möglichst schnell an Erfahrung zu kommen.
    Durch damaliges umherstreifen mit meinem Haubitzenzwerg bin ich auf über Kessel im Tal der Tränen gestolpert, welcher voller Sakkara Dämonen war.
    Ich musste dann auch mit Erstaunen feststellen, dass dieser immer wieder neu besetzt wird, durch den "Respawn", wenn man nur weit genug weg ist. (kann dazu gern mal nen Screenshot machen, wie ich mich immer hin und her bewege)
    Zu Beginn musste ich mich natürlich erstmal durch Ankaria quälen, da Underworld ja erst mit lvl 25 möglich ist.
    So konnte ich natürlich auch schon einige Gegenstände + Runen erhaschen.
    Thains Axt durfte dabei dann natürlich auch nicht fehlen.
    Kaum war die 25 erreicht, gings auch direkt in die Unterwelt.
    Der Trick hierbei war aber der, dass ich nicht primär mit der Axt kämpfte, sondern den Flammenwerfer zum Einsatz brauchte, indem ich Horden um mich rum versammelte und diese dann abfackelte.
    Später hab ich dann Mentorentränke von Chars gemulet, die ich nicht spiele, somit konnte man dann ziemlich gut expen, also bei den Sakkara Dämonen.
    Mit der Zeit fand ich dann auch das komplette Walberan Set, was guten Speed und auch Erfahrung hergibt.
    Schulter und Kanone wählte ich von Fjallars Set, kommt gut in der Kombo.
    Bis lvl 100 in etwa macht Gold Sinn, ab da dann schon eher Platin.
    Da ich den Kumpel aber dann doch mehr in den Axtkampf einbeziehen möchte, muss ich mir nochmals die Birne zermatern, wo ich die ganzen Skillpunkte sinnvoll verteile.
    Zwischenzeitlich hat so ein Sakkara Dämon mehr als 100k Erfahrungspunkte gegeben. O_o
    Lediglich die Hirnfüßler nervten ein wenig, aber der Mörser knackt die dann auch weg.
    Werd jetzt erstmal Platin durchmeißeln und dann in aller Ruhe Niob in Ankaria bespielen.

    my 2 Cents.
    Vielen Dank für die Bereitstellung deiner Spielweise Klingt wirklich interessant

    Screenies sind jederzeit willkommen
    Zitat Zitat von Wilhelm Klink Beitrag anzeigen
    Level 141 in knapp 36 Spielstunden.
    Aber es wird zunehmend schwieriger, da ich mir noch nicht schlüssig bin, wie ich alle Punkte verteile...
    Und auf Niob hacken die ganz schön rein, im Tal der Tränen. O_o
    Du haust ja ganz schön rein Wünsche dir weiterhin viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß mit deinem unkaputtbaren Zwerg
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •