Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Heute, am 06.06.2017, wurde The Elder Scrolls Online: Morrowind veröffentlicht.


    Mich wundert es ein wenig, dass das heute hier noch gar nicht angesprochen wurde. Sind wohl alle noch auf Arbeit etc., oder spielt ihr schon ganz eifrig?

    Die heutige Veröffentlichung gibt aus meiner Sicht einen guten Anlass für ein paar Fragen zu ESO: Morrowind ab:
    Werdet ihr euch ESO: Morrowind holen? Oder habt ihr es schon, vielleicht weil ihr es schon eher vorbestellt hattet?
    Falls ihr euch das Spiel holt, wird es dann die "normale" Variante oder die Collector's Edition? Was hat dafür den Ausschlag gegeben?
    Findet ihr den Preis von 39,99 Euro für die Erweiterung auf ESO: Morrowind überzogen, wo man das Grundspiel selbst schon für nur 29,99 Euro bekommt? (Preise beziehen sich auf den derzeit aktuellen Stand im ESO-Shop.) Schließlich ist es ja "nur" eine Erweiterung und kein gänzlich neues Spiel.


    Ich für meinen Teil werde erstmal ein paar Reaktionen und Einschätzungen abwarten, bevor ich entscheide, ob ich mir ESO: Morrowind zulege.
    Thoronador ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Für Vorbesteller ist es schon seit gut 2 Wochen möglich, Morrowind zu spielen. Siehe hier

    Und ja... eigentlich habe ich Urlaub, aber bin doch noch auf der Arbeit und kann mein paket nicht im Empfang nehmen. Ich hoffe meine Nachbarin war da um es anzuehmen.

    Was ich ein wenig blöde bei der Sammeledition finde ist, das man wohl nicht den Code für Morrowind und dem Hauptspiel separat nutzen kann. Ich würde ja lieber einen anderen Account aufwerten und mir dann einen neuen anlegen, für meine bankgilden

    Ansonsten schön gemacht, ich suche immer noch wie wild nach 6 fehlenden Ahnengräbern und ca 10 Büchern von Vivecs Lehren. Und ich schätze, die nächste Tage sollte man einen Bogen um Vvardenfell machen, wegen Überfüllung :P

    Achja Schlammkrabben geben immer noch keinen Schlammkrabenchitine
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Hallo ,

    da man sich bei ESO standhaft weigert meinem Wunsch nach einem Abbuchungsverfahren nachzukommen, werde ich auch dieses mal bei einem uns allen bekannten Händler ordern.
    Im Moment bin ich aber ein wenig irritiert. Morrowind wird da zwar angeboten, aber ich lese aus der Beschreibung, das der Bär für die neue Klasse nur in der CE verfügbar ist. Diese kostet dort mal eben etwas über 200 Euronen und wenn das so bleibt und ich nicht irre wird das wohl nix.
    Irritierend ist auch ein Foto mit einer deutlich sichtbaren USK 16 und dem Verlangen des Händlers nach Spezialversand. Irgend etwas kann da hinten und vorne nicht stimmen.
    Schaun mer halt mal was wird. Spielen würde ich die neue Klasse schon ganz gerne, doch alles hat für mich eben seine Grenzen .

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Der Bär sollte eigentlich allen zu Verfügung stehen, nur der Bär in einer bestimmten Farbe ist den Besitzern der CE vorbehalten.
    Was die Altersfreigabe angeht... Das Spiel hat USK16 aber PGI18... vielleicht hat der wer was verwechselt? Bei Amazon habe ich jedenfalls nichts für spezialversand zahlen müssen.

    Was aber mal weider toll war war die unnötige Verpakung. Einmal die eignetliche Spieleverpackung, die ein einem passenden karton war, der wiederum in einem größeren karton war...

    Das Buch ist übrigens wieder mal in deutsch *ganzdollfreu*... da frage ich mich dann immer, warum können die die anderen Bücher die es so gibt nicht auch in deutsch rausbringen? Notfalls halt auch als eine Art vorbestellversion, und wenn genug zusammengekommen sind, wird es dann rausgegeben.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Der Bär sollte eigentlich allen zu Verfügung stehen, nur der Bär in einer bestimmten Farbe ist den Besitzern der CE vorbehalten.
    Was die Altersfreigabe angeht... Das Spiel hat USK16 aber PGI18... vielleicht hat der wer was verwechselt? Bei Amazon habe ich jedenfalls nichts für spezialversand zahlen müssen.

    Was aber mal weider toll war war die unnötige Verpakung. Einmal die eignetliche Spieleverpackung, die ein einem passenden karton war, der wiederum in einem größeren karton war...

    Das Buch ist übrigens wieder mal in deutsch *ganzdollfreu*... da frage ich mich dann immer, warum können die die anderen Bücher die es so gibt nicht auch in deutsch rausbringen? Notfalls halt auch als eine Art vorbestellversion, und wenn genug zusammengekommen sind, wird es dann rausgegeben.
    Hallo ,

    danke für die Informationen. Mit Bär werde ich sicher das Geld für die normale Version ausgeben. ESO hat ziemlich viel Spaß gemacht und das der DK Staub ansetzen musste hat nichts mit diesem sehr schönen Spiel an sich zu tun.
    Neu reinspielen muß ich mich sowieso und eine neue Klasse ist da die beste Gelegenheit. Bis mein Mönchlein ausgelevelt ist, werden sicher auch meine aktuellen Irritationen erledigt sein. Viel Spaß im neuen Abenteuer euch allen.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich mache es davon abhängig, ob ich noch mal so tief in ESO einsteigen kann, wie es damals der Fall war.
    Sollte ich jetzt wieder aktiv spielen und Spaß haben, würde ich das Addon wohl später nachkaufen. Derzeit reicht mir die normale Edition (die übrigens im PSN-Store für 9,99 € zu haben ist ).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •