Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. #401
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ja, das Problem hab ich auch seit gestern
    Das ist echt nervig. Kurzzeitig hatte ich das gleiche Problem auch gestern Abend mit Youtube. Von WhatsApp will ich mal gar nicht reden. Das geht aber dort schon seit Wochen so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #402
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist echt nervig. Kurzzeitig hatte ich das gleiche Problem auch gestern Abend mit Youtube. Von WhatsApp will ich mal gar nicht reden. Das geht aber dort schon seit Wochen so.
    Bis jetzt haben auch die Admins nix veröffentlicht

    Hab heute übrigens ein Vorstellungsgespräch
    Emerahl ist offline
  3. #403
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hab heute übrigens ein Vorstellungsgespräch
    Dann wünsche ich natürlich ganz ganz viel Erfolg und dass du mit einem positiven Ergebnis wiederkommst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #404
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich natürlich ganz ganz viel Erfolg und dass du mit einem positiven Ergebnis wiederkommst.
    Ja, mal schauen. Ist ja Zeitarbeit, dann auch noch in Teilzeit, aber die Einsatzfirma möchte mich kennen lernen. Könnte also klappen, wenn ich sie überzeug

    Weiß nur nicht, was ich bei dem Wetter anziehen soll
    Emerahl ist offline
  5. #405
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Weiß nur nicht, was ich bei dem Wetter anziehen soll
    Soll es bei euch auch so heiß werden? Hier wurden 30°C und Gewitter vorhergesagt. Mal sehen, ob ich es trocken bis ins Kino schaffe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #406
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Soll es bei euch auch so heiß werden? Hier wurden 30°C und Gewitter vorhergesagt. Mal sehen, ob ich es trocken bis ins Kino schaffe.
    Ja, soll auch so heiß werden mit Gewitter. Hab mich jetzt für einen Rock und ein weißes Oberteil entschieden. Darf jetzt aber noch bügeln
    Emerahl ist offline
  7. #407
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, soll auch so heiß werden mit Gewitter. Hab mich jetzt für einen Rock und ein weißes Oberteil entschieden. Darf jetzt aber noch bügeln
    Bügeln macht doch bei solchem Wetter besonders Spaß.

    Zum Glück gibt es im Kino keine Kleiderordnung, ich werde zusehen, dass ich so luftig wie möglich angezogen bin, allerdings werde ich trotzdem eine leichte Jacke mitnehmen, weil im Kino oftmals die Klimaanlage ziemlich kalt ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #408
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bügeln macht doch bei solchem Wetter besonders Spaß.

    Zum Glück gibt es im Kino keine Kleiderordnung, ich werde zusehen, dass ich so luftig wie möglich angezogen bin, allerdings werde ich trotzdem eine leichte Jacke mitnehmen, weil im Kino oftmals die Klimaanlage ziemlich kalt ist.
    Bei Vorstellungsgesprächen - vor allem im Bürobereich gibt es schon sowas wie eine Kleiderordnung. Wobei ich von einigen schon gehört hab, dass die auch in Jeans gehen
    Emerahl ist offline
  9. #409
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Bei Vorstellungsgesprächen - vor allem im Bürobereich gibt es schon sowas wie eine Kleiderordnung. Wobei ich von einigen schon gehört hab, dass die auch in Jeans gehen
    Jepp, das weiss ich. Ich hatte ja selbst schon gefühlte 100 Vorstellungsgespräche. Bin immer in schwarzer, langer Hose und weißer Bluse gegangen. Hab mich nie wohlgefühlt in den Klamotten. Jeans würde ich aber nicht anziehen, zumindest nicht im Bürobereich.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #410
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Dann schließen wir mal ab ...
    Jhonson ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •