Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    108
     
    Klas126 ist offline

    Waffe: Sturmknecht, bug ?

    Hi es geht um zwei dinge.

    1. Die waffe Sturmknecht sollte ja normal einen abzug auf den Zweihandwaffen Skill haben. Ich habe 60 % auf Zweihandwaffen und sollte druch das anlegen ja eigentlich auf 50% fallen. Ich habe aber 70 % das finde ich natürlich gut, denn so war das von mir auch geplant zu der Zeit ( wo ich die waffen gefunden habe) wusste ich noch nicht was Malus bedeutet.

    Jetzt kann ich eine bessere Waffe tragen die zweihand Erzwaffe für Paladine. Gut, das lustige ist nur jetzt habe ich 80 % waffenskill und wenn ich den Sturmknecht anlege habe ich 70 %. Jetzt gibt es ein Minus. Nur habe ich nie auf 70 % geskillt.

    Es ist auch kein anzeigefehler denn ich habe schon das Plus von 60 auf 70 gemerkt und die Animation hat sich auch nicht verändert das + von 70 auf 80 % habe ich auch gemerkt also bezüglich der Trefferquote.

    Ist dieser ''Bug'' bekannt ?

    2. Das ganze gehört eher in das Technik forum aber es geht weiter um Waffen.

    Der weisse nachzieh effekt, kann man den abstellen? in einem Letsplay was ich nebenbei gucke hat der Spieler diesen effekt nicht. Wie also kann man den ausstellen?


    mfg
    Klas

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    1. Hast du dich zufällig hin- und wieder mal verwandelt? Das Spiel ist da etwas buggy, wenn man vor und nach der Verwandlung verschiedene Waffen angelegt hat (z.B. weil die aktuelle nicht die "stärkste" war, die man anlegen konnte) und diese sich bei eventuellen Boni oder Mali auf den Skill unterscheiden.

    2. Link.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    108
     
    Klas126 ist offline
    Jo Danke! das kann sein das ich mich mal verwandelt habe aber jetzt ist es eh zu spät ^^ habe jetzt 103% über 100 % bringt sicher nichts oder ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Nein, bei den Nahkampftalenten bringt ein Wert von über 100% nichts, da schon bei diesem Wert jeder Treffer ein Volltreffer (kritischer Treffer) ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide