Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. #81
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Schön dich wieder zu lesen EMS, ich kann die Frage nach dem "Wo" leider nicht beantworten, aber die Dame kommt mir bekannt vor....Freya?
    Hast Du was von Deinem Skyrim retten können oder hast Du neu gebastelt?
    Alibi: hab da mal ein ganz altes Bild rausgekramt

    [Bild: 2015_06_02_00004.jpg]
    Nienna ist offline
  2. #82
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Hurra, Hurra, EMS ist wieder da.

    Mit Freya(?) auf Enderal(!).

    Schreite Wohl.

    [Bild: enb_2016_09_28_22_31_27_66.jpg]
    juf0816 ist offline
  3. #83
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    *rofl*, wer gibt denn diese Weisheit von sich? Ach Inigo. Klasse!!!

    Nicht Freya (deren Preset ist auf ewig verloren), sondern Pandora

    [Bild: enb_2017_08_27_15_08_39_59.png]

    [Bild: enb_2017_08_27_23_20_36_88.png]

    (Jespars Augensternchen in Enderal). Auf Nexus sind die beiden ein fester Begriff.

    [Bild: Jes.png]

    Von ihr hatte ich auf der externen Festplatte Saves gefunden, so dass ich sie wiederherstellen konnte. Genau wie von Felvahdin, meiner Gehörnten. Mein Enderal schaut jedenfalls schon mal gut aus.

    [Bild: Maker.png]

    Mal gucken, wie ich mein Skyrim restauriert habe.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #84
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    @EMS
    Wow, das sieht mal wieder richtig toll aus. Da werd ich ja glatt neidisch
    Sag mal, wie lange brauchst du um so einen Screenshot zu machen?

    Und schön, dass dein Spiel durch die Saves nochmal gerettet werden konnte



    Sagt mal, seit wann hat Brisenheim eigentlich einen Hausbesetzer? O.o
    Da buckelt man sich die ganze Zeit ab als Kopfgeldjäger, zerrt Banditen aus ihren Höhlen um sie bei den Wachen gegen klingende Münze einzutauschen und dann sitzt da ein Opa an MEINEM Tisch und pöbelt mich an. Der ist sogar so dreist und hat sein Bett in mein Schlafzimmer gestellt.
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Ich bin ja eigentlich ein sehr gutherziges Drachenblut, aber da werd ich doch ein klein wenig ungehalten
    Und obwohl ich Thane bin kann ich nicht einmal die Wachen rufen um den hausbesetzer abzuführen. Ich hadere noch ein wenig mit seinem Schicksal....


    Aber zu etwas schönerem. Ich habe es endlich geschafft Ria wieder wie früher hinzubekommen....naja fast wie früher. Die Haare sind noch etwas anders. Aber ich hab nach Monaten endlich wieder die Mod gefunden die sie verändert hatte
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Endlich ist meine Lieblings-Gefährtin wieder normal

    Achja, um das Gold für Brisenheim zu verdienen musste ich ja noch ein paar Kopfgelder einkassieren. Glücklicherweise hatten 2 Söldner genau den gleichen Plan. Daher haben wir uns ihnen einfach angeschlossen um die banditen gemeinsam zu besiegen

    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Als wir ankamen war aber schon alles vorbei und wir konnten nurnoch den Innenbereich sichern. Anscheinend hatten nämlich die Weißlaufer Wachen genau den gleichen Plan gehabt. Sie stapften schon durch das Lager als wir ankamen

    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Aus dem zusätzlichen Kopfgeld wurde da wohl nichts. Glücklicherweise konnte ich aber innerhalb der Mine noch 2 banditen gefangen nehmen und jede Menge Erz schaufeln, um das mich Adrianne sowieso gebeten hatte. Daher gings vollbepackt wieder nach Weißlauf.


    ich muss gestehen, ich bin mittlerweile echt begeistert wie schön das Spiel mittlerweile aussieht. Im Spiel wirkt vor allem die Landschaft ziemlich echt.

    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Auch wenn man nachts wohl stark aufpassen muss, da ist anscheinend ein paar Zootiere ausgebrochen (ich wurde gleichzeitig von 4 Wölfen, einer Riesenspinne, einem Bären und 2 Welfen angegriffen). Leider ist der Screenshot hier noch etwas dunkler als im Spiel selbst. Weiß nicht woran das liegt. Rechts ist jedenfalls eigentlich noch ein Wolf zu sehen...wenn man gaaaaaanz genau hinsieht

    Da sag nochmal einer die Weißlaufer Umgebung sei nicht abwechslungsreich
    [Bild: ]

    Weißlauf will wohl Flagge zeigen. Als ich angekommen bin hing jedenfalls dieses Monstrum von Wappen vom Turm
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Den Ladebildschirm musste ich einfach abknipsen. Diese Mischung wirkt einfach skurril
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    Beim Jarl angekommen für das Kopfgeld begrüßt mich erstmal Irileth. Ich hätte sie fast nicht mehr wiedererkannt
    [Bild: ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:575&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A575&background-color=black]

    So, aber genug Abenteuer fpür heute. Das Drachenblut muss sich jetzt um wichtige Geschäfte kümmern
    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  5. #85
    Bianca ist offline
  6. #86
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    japps, das habe ich im nächsten Schritt auch schon gemacht. Da ich sowieso ein paar Kopfgelder bei Proventus Avenicci einholen wollte hab ich iohn gleich mal auf diesen "Untermieter" angesprochen. Dann hat er sich auch prompt auf den Weg nach Brisenheim gemachrt

    [Bild: ]
    [Bild: ]
    Sie haben ihn dann "überredet" sich ein neues Zuhause zu suchen
    [Bild: ]

    Normalerweise hätte es mir ja leid getan, aber der Kerl war mir einfach zu frech. Einen Bettler hätte ich vielleicht sogar hier leben lassen :P

    Da ich gesehen habe, dass ich noch einen Brief dabei hatte, der bis zum Ende des Tages nach Rorikstatt an die kleine Sissel gehen sollte (was auch immer ein Händler so wichtiges mit einem Kind zu tun hat....) habe ich mich natürlich extra beeilt, bin unzähligen Tieren ausgewichen und unzähligen Forsworn davongerannt. Da sie aber einfach nicht aufgeben wollten, haben wir sie im Haus von Joane niedergestreckt
    [Bild: ]

    Als wir dann Sissel im Haus von Leimkil ausfindig machen konnten war der Brief in sicheren Händen. Gerade noch rechtzeitig (noch eine halbe Stunde hatte ich übrig. Das nenne ich mal pünktlich), habe ich wieder gemerkt wie nervig ihre Schwester ist. ich musste mich wirklich zusammenreißen....
    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  7. #87
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Neben Enderal hab ich meine SE mal mit einer ENB aufgepimpt, bei der ich Surreal Lights nutzen kann: Rudy for SSE, enhanced Lights and FX in der Surreal Lights Version. Mehr fehlen noch ein wenig die knalligen Farben, aber da komm ich schon noch dahinter, ob ich das in den Einstellungen irgendwo intensivieren kann.

    Die Nächte sind sehr dunkel, aber ich find sie total atmosphärisch.

    Der Vordereingang meines Anwesens von Skyfall vor Weißlauf.

    [Bild: skyrimse_zonraya_0109wud7.jpg]

    Ich liebe das Anwesen von Skyfall. Es bietet einen wirklich ausgiebigen Handwerksbereich mit Verstaumöglichkeiten für alle Dinge, die sich so im Laufe der Zeit im Inventar ansammeln und ganz viel Platz für Rüstungen, Waffen und Betten für Begleiter. Ich hab im Laufe meiner Skyrimzeit schon viele Mod-Häuser ausprobiert, aber das hier gefällt mir am besten.

    Vor den Ställen Weißlaufs

    [Bild: skyrimse_zonraya_011xiusd.jpg]

    Auf dem Weg nach Ivarstatt. Meine Kleene muss den Weg der Stimme erledigen, da ich einige Questmods installiert habe, die diese Quest als Vorraussetzung haben.

    [Bild: skyrimse_zonraya_0127rui7.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_013v4uuf.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_014nau1i.jpg]
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  8. #88
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Der Hund ist ja mal putzig
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  9. #89
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Der Hund ist ja mal putzig
    ja, fand ich auch. Er begleitet meine Kleene überall hin. Ist von dieser Mod.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  10. #90
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Sorry für den Doppelpost

    Zonraya war heut das erste mal in Solstheim (für mich war es auch Premiere, hab den DLC vorher noch nie gespielt). Ist ja richtig schön da und erinnert sehr an Morrowind.

    [Bild: skyrimse_zonraya_015xykie.jpg]

    Neben verrückten Innenräumen

    [Bild: skyrimse_zonraya_016g6jbq.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_0177vkik.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_02089kcz.jpg]

    gabs auch sehr schöne Landschaften zu bewundern.

    [Bild: skyrimse_zonraya_018tsjv6.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_021o9k7i.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_023fljtu.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_019fmjb3.jpg]

    Drachen fehlten natürlich auch nicht.

    [Bild: skyrimse_zonraya_022cojdq.jpg]
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  11. #91
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Kein "Sorry". Ich finds schön, dass hier wieder was los ist. Deine Zonraya gefällt mir ausgesprochen gut.
    Stapelgabler würde ich raten mit seinen Kindern doch mal dringend zu einem/einer Heiler/in zu gehen. Die Armen leiden ganz offensichtlich unter Hydrocephalus.

    Mein Skyrim steht wieder zu 95 v.H. Was mir jetzt noch nach und nach auffällt, ist schnell hinzugefügt. Eigentlich wollte ich schöne Bilder zeigen, aber prompt gießt es wieder aus Eimern und hört nicht auf. Es sei denn, ich verwende die Konsole, was ich wohl auch bald machen werde. Schnauze voll von diesem Wetter. Cruelle, meine CE für Skyrim habe ich auch wieder hergerichtet.

    [Bild: Cruelle_new.png]

    [Bild: enb_2017_09_02_12_46_20_11.png]

    [Bild: enb_2017_09_02_12_41_45_36.png]

    [Bild: 9iaCruelle.png]

    Eigentlich sollte sie Archeress werden, aber nach der Strahlentherapie ist derzeit meine rechte Hand komplett taub. Schon mal versucht mit ner Maus zu hantieren, wenn man nicht mal spürt, was man da veranstaltet? Schon interessant wo da die Pfeile landen... und leider allzu oft tödlich für meine Lütte. Ich glaub ich werde sie wohl besser in eine Sorceress ummodeln.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  12. #92
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Danke, EMS. Ja, Zonraya hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingscharakter entwickelt, auch, weil ich wirlich mit ihrem Ausehen zufrieden bin.

    Deine Cruelle (das ist doch der Name?) sieht toll aus, wobei ich deine Pandora lieber mag, rein vom Aussehen her. Dunkelelfen schauen irgendwie immer so grimmig.

    Das mit dem Regen hatte ich jetzt die letzten beiden Tage in meinem Skyrim auch. Man könnte meinen, es regnet tagelang ohne Unterlass, bevor das Wetter wieder umschlägt.

    Von mir gibts heut mal Bilder von Tashena, die Lütte, die in Enderal unterwegs ist. Enderal läuft mit der Vivid Ender ENB. Ich find, des schaut toll aus, bin ganz verliebt in die Landschaften

    [Bild: enderal_tashena_001ldsjn.jpg] [Bild: enderal_tashena_002ossmh.jpg] [Bild: enderal_tashena_003x5s79.jpg]

    Und dann freu ich mich wie bolle, denn ich Noob hab es tatsächlich geschafft, eine Rüstungsmod von Skyrim für Enderal betriebsbereit zu bekommen. War mein erstes mal mit dem TES5Editor. Jetzt braucht Tashena nicht mehr diese unförmigen Teile tragen.

    [Bild: enderal_tashena_005mns9c.jpg] [Bild: enderal_tashena_0072asii.jpg] [Bild: enderal_tashena_008w1s1s.jpg]

    PS: ich hoffe, mit deiner Hand wird es bald besser werden.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #93
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    so, einige Tage kein Internet gehabt. Daher gibts jetzt ein geballtes Posting

    Stapelgabler würde ich raten mit seinen Kindern doch mal dringend zu einem/einer Heiler/in zu gehen. Die Armen leiden ganz offensichtlich unter Hydrocephalus.
    quatsch, denen geht es gut. Die Kopfgröße ist doch völlig normal :O

    Mit dem alten Save habe ich erst einmal gespielt und ein Abgeschworenenlager gesäubert. Leider komme ich immernoch nicht an dieser Tür vorbei....wollte dafür aber nicht unbedingt nen Thread aufmachen. Der ort heißt glaub ich Serpents Redoubt oder so ähnlich...westlich von Rorikstatt
    [Bild: ]

    Ich fand es sehr interessant, dass selbst Trolle in ihrer Höhle mehr Ordnung halten als ich. Sie haben ihre Schädel fein säuberlich in einer Reihe aufgestellt (und ich Torkel hab natürlich gleich ein paar dabei umgeworfen )
    [Bild: ]
    Der Bürgerkrieg hat wieder einige Opfer gefordert. Sie stapeln sich mittlerweile schon
    [Bild: ]

    Ich bin ja eigentlich kein Fan dieser Falmerhöhlen, aber bei dem Anblick musste ich doch einen Moment innehalten und einfach nur gucken
    [Bild: ]

    Bekanntermaßen zieht es mich aber mehr in die grasige Waldlandschaft. Und mittlerweile bin ich echt ein wenig stolz wie es aussieht

    [Bild: ]

    Anscheinend stecken die Zweiglinge ihre Gebiete ab...oder bauen sie sich sogar eigene Gräber? Das habe ich jedenfalls in der Wildnis gefunden

    [Bild: ]

    nochmal zum Thema Wasserkopf...ich finde die Größe ist doch recht normal....und er sieht gesünder aus als der Kopf daneben

    [Bild: ]

    und schon gehts weiter zum Banditenlager. Schließlich muss noch ein wenig Geld angeschafft werden. Dabei bin ich auf diesen Arbeitsplatz gestoßen, der irgendwie zum fotografieren einlud.
    [Bild: ]

    Die Plünderung war übrigens erfolgreich. Ich habs sogar geschafft einen banditen lebend zu fangen und im nächsten Dorf in klingende Münze umzutauschen

    [Bild: ]

    Sie waren anscheinend sogar ziemlich gut ausgerüstet, mit eigener Schlachterhütte. Ich finds schön wie oft man wieder über neue kleine Details stößt

    [Bild: ]




    Aber nun gehts zu meinem neuen Charakter.... seit Ewigkeiten mal ein kaiserlicher. Start ist in einer kleinen Hütte südlich von Falkenring. Von da aus ging es einen Wasserfall hinunter und dann einen Berg hinauf

    [Bild: ]

    Langsam wurds immer verschneiter und ich stieß auf diese merkwürdigen Markierungen. Waren es vielleicht Grabmäler?
    [Bild: ]

    Kurz darauf kam ich an einer Hütte an, wo ich erst frostig begrüßt wurde, nachdem sie aber merkte, dass ich ihr nicht feindlich gesinnt war, wurde sie freundlicher und half mir sogar ein wenig mit meinem Bogentraining. Angi scheint eine tolle Person zu sein!
    [Bild: ]
    [Bild: ]
    [Bild: ]
    [Bild: ]

    Sie hat mir sehr helfen können und ihre kleine Quest hat Spaß gemacht. Tatsächlich kannte ich diesen ort vorher noch gar nicht.

    nach späterem Abschied und einer kleinen Wanderung kämpfte ich mich (mit einem sehr guten Bogen der sich in dem Haus Angis versteckte) durch einen Totenbeschwörerzirkel. Viele Magier später und nach einem Kampf gegen einen Ork, sowie einer riesigen, sprechenden(!) Spinne traf ich dann noch auf Selveni Nethri, die ich aus den Netzen befreien konnte und so in Sicherheit bringen konnte. Man hilft wo man kann

    [Bild: ]

    Etwas weiter unterhalb dieser Höhle sah ich ein zelt das beleuchtet war, sowie einen taumelnden und trinkenden Mann. Nachdem ich mich näherte um den Abend an seinem Feuer ausklingen zu lassen, griff er mich aber an, so musste ich mich dann doch erwehren.

    [Bild: ]

    Dann sah ich auch, dass es wohl kein normaler "Schatzjäger" war. Anscheinend hatte er seinen Profit von jemand anderem eingeholt

    [Bild: ]

    Dann ging der Weg wieder zurück nach unten ins Tal, auf dem Weg ging es noch durch eine kleine Eishöhle

    [Bild: ]
    [Bild: ]

    Einen halben Tagesmarsch später stehe ich nun wieder am See und sehe mir die Dämmerung an

    [Bild: ]
    Da auf der Insel ein Rauch aufsteigt, beschließe ich mich zu dem Feuer zu begeben um den Abend dort ausklingen zu lassen. Dort traf ich dann eine Fischerin mit der ich ein wenig geplaudert habe.

    [Bild: ]

    Etwas weiter abwärts stieg dann ein größeres Feuer auf, das von einem Atronarchen kam. Ich fand es aber sehr interessant, dass der Atronarch nach wenigen Sekunden im Wasser wirklich erloschen ist

    [Bild: ]

    So, eigentlich habe ich noch einige Fotos übrig, aber das mache ich später in einem neuen Post. Sonst wird das Abenteuer hier noch zu lang


    EDIT: Achja, weiß jemand zufällig noch die Konsolenbefehle für den Time Freeze und das Ausschalten des HUD? Langsam stört mich das Fadenkreuz auf meinen Bildern ein wenig
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  14. #94
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich nutze tfc (freie Kamera) und tm (zum HUD ausschalten)

    Mal eine Frage am Rande: Laut den Regeln im Eingangspost sollten Screens nicht im ganzen hier verlinkt, sondern als Vorschaubild gezeigt werden. Ist die Regel hinfällig?

    Alibi:

    meine Neue: Miri, eine 2-Waffen-Nord. Liebe Güte, macht das Spass. Ich bin ja seit Skyrim-Release eine Bogenspielerin gewesen. Aber mit 2 Dolchen die Gegner killen macht ja sowas von Spass, ich weiss gar nicht, wieso ich das nicht schon früher mal ausprobiert habe.

    [Bild: skyrimse_miri_001xesb1.jpg]

    Aus dem Gefängnis entkommen, die Höhle hinter sich gelassen, geniest sie nun den ersten Ausblick in Freiheit:

    [Bild: skyrimse_miri_002hzsuh.jpg]
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  15. #95
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Wow Silva, Du erstellst abba echte Schönheiten. Das sind Chars, die man wirklich gerne anguckt.
    Wenn man den WoP-Upload nutzt, gibts Vorschaubilder nur in dieser Größe.

    @Stapelgabler: Unitymedia-Kunde?
    Du warst aber fleißig unterwegs. Die Kleene auf dem Stuhl willste mir doch wohl nicht als Kind verkaufen...

    Mir machts derzeit wirklich Spaß mal einen richtig bösen Char zu spielen. War wohl zu lange auf der Jedi-Seite unterwegs. Das wird auf Dauer eintönig.
    Mist, bei Flickr funzt die Hälfte schon wieder nicht. Also WoP.

    [Bild: Cruelle_1.png]

    [Bild: A2GFdqzZagTjcTaCruelle.png]

    [Bild: enb_2017_09_06_00_08_31_77.png]

    [Bild: enb_2017_09_05_19_45_43_93.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  16. #96
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    @Stapelgabler: Unitymedia-Kunde?
    Du warst aber fleißig unterwegs.
    Wenn man mal ein Wochenende kein Internet hat, dann staut sich da halt doch einiges an Fotos an.... insgesamt waren es ganze 66 Fotos. Ein Teil folgt noch
    ne, O2, aber die haben das Verlangen mir anfang des Monats den Hahn zuzudrehen, weil sie einfach mal 30 €verlangen um das Abrechnungsdatum zu verändern...und das ist mir dann doch zu viel.

    Die Kleene auf dem Stuhl willste mir doch wohl nicht als Kind verkaufen...
    Tatsächlich war ich auch eher von ihrer Rüstung begeistert...ich schätze die kam irgendwie mit immersive armor rein. Naja, aber ohne die ganzen Mods aufeinandergepackt sähe sie noch schlimmer aus.
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  17. #97
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    A bissle Landschaft. Welche Richtung hätten's gern?

    [Bild: enb_2017_09_10_19_48_04_84.jpg]

    Bei nur einer Brücke fällt die Entscheidung zum Glück nicht so schwer.

    [Bild: enb_2017_09_10_22_44_00_47.jpg]

    A bissle Sonnenuntergangsromantik

    [Bild: enb_2017_09_11_12_30_46_80.jpg]

    "Wehe, es lacht jetzt noch jemand über Pfeile im Knie..., äh, Bauch."

    [Bild: enb_2017_09_12_17_20_23_79.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  18. #98
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    die ersten zwei sehen super aus Welche ENB nutzt du denn?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  19. #99
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Antique Dragon von zwabberdiebo und davon die sogenannte Default LUT.

    [Bild: enb_2017_09_10_22_43_13_97.png]

    [Bild: enb_2017_09_12_09_11_07_64.png]

    Bei Regen (in Kombi mit True Storms) hat man aber auch schon mal Durchblickschwierigkeiten. Ich hasse Falkreath und sein Wetter.

    [Bild: enb_2017_09_12_22_36_35_68.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (13.09.2017 um 20:47 Uhr)
  20. #100
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ah, dumm das ich die SE spiele. Hab Enderal auf der normalen drauf und will nicht immer hin und her switchen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •