Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    @ Kriegerstimme
    hört sich ma gut an. da ich schon ewig drauf warte endlich ma skywind und/oder skyoblivion in die finger zu bekommen. hoffe das irgendwann ein gutes projekt so wird wie bei ttw fallout. und ja ich weiß das es da doch mega unterschiede gibt

    tdk01 ist offline
  2. #62
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Bruma ist scheinbar die Lösung für meine Modprobleme gewesen, jedenfalls ist es kein einziges Mal in Bruma bzw. Cyrodiil abgestürzt Wohingegen es in Skyrim doch recht oft passiert ist. Merkwürdig, aber toll.

    Es gibt so viel zu entdecken, und alles sieht so... schön aus!
    [Bild: nls6xstc.jpg]

    Man kann schön in grüner Grütze baden...
    [Bild: mzkma85f.jpg]

    ...und auf Brücken sitzen...
    [Bild: ycdjymz2.jpg]

    ...sowie auf Steinen. Man beachte die tollen Farben, endlich mal richtiges GRÜN!
    [Bild: 9rjw3wsu.jpg]

    Diesen kleinen Freund hätte ich ja gerne mal gekuschelt.
    [Bild: wr6jtikd.jpg]

    Außerdem gibt es Ayleiden Ruinen, in denen man Dokumente finden muss...
    [Bild: q3ybhj4d.jpg]

    ...und definitiv Fackeln braucht, weil es sowas von stockdüster da drin ist!
    [Bild: nraomjt9.jpg]

    Außerdem war meine Rasselbande in einer absolut gigantischen Höhle mitsamt Gletscher, die mal eine Art Pilgerstätte (jetzt überrannt von Daedra) war. Und wenn ich sage, gigantisch, dann meine ich GIGANTISCH! Bestimmt so groß wie dieses eine Tal von Dawnguard, alles in einer Höhle!
    [Bild: a4xiplbg.jpg]

    Endlich am Ende angekommen! Oder nicht? Ich war da bestimmt fast 2 Stunden drin unterwegs.
    [Bild: acrou8qr.jpg]

    Und J'zargo kocht erstmal was leckeres, bevor es doch noch weiter geht. (Siehe Tür im Hintergrund... Da hinter ist wohl das wirkliche Ende.)
    [Bild: 5pe7wgaf.jpg]
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  3. #63
    jim360
    Gast
    Ich spiele den Ork bis er stirbt. Aktuell hält er sich wacker. Bisschen Gold hat er auch fast 7000 leider hat er es letztens für eine Unterkunft ausgegeben. Wenigstens ein Schlafplatz. ohne Ständig einen 10ner hinzublättern.

    [Bild: dl7y7woe.jpg]

    Ungemodet!
  4. #64
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ jim360: Du hast dich vertippt -> dem Laptop
    edit: Viel Glück für deinen Ork! (Diese Art zu spielen treibt das Adrenalin extrem in die Höhe, könnte ich mir vorstellen. Denn, es geht wirklich in jedem Moment um Tod oder Leben
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (30.07.2017 um 19:41 Uhr)
  5. #65
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    @ jim360: Du hast dich vertippt -> dem Laptop
    Danke.
  6. #66
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Mit meiner Bosmer bin ich nach "Save 715 - Ulandra My Cabin" und 116.25.34.Std. wieder in Skyrim und am Ende von Beyond Skyrim angelangt. Aber wahrscheinlich wird sie sich mit ihrem LG in Bruma zur Ruhe setzen. Ist einfach zu schön dort.
    Toi, toi, toi hatte ich nur einen Schluckauf, wo ich mir mit der Konsole weiterhelfen musste und eine Quest, die ich im CK gefunden hatte und die sich nur per Konsole starten ließ. Ach, und ein ganz böses Erwachen, wo ich beim nächsten Mal vorher eine andere Entscheidung treffen werde.

    Jetzt habe ich aus einer größeren Mod einen angeblich dringend benötigten Master sauber herausgetrennt. Mal schaun wie weit ich nu komme oder was außer dem Offensichtlichen evtl. sonst nicht funktioniert. Dafür gabs ein neues Profil und dementprechend einen neuen (Test)char.
    Cruelle, Dein Name sei Programm. Nee, sie ist keine zu schwarz geratene Dunmer, sondern gehört einer im D&D-Universum recht bekannten Rasse an.

    [Bild: enb_2017_08_01_22_41_37_54.png]

    [Bild: enb_2017_08_02_09_14_10_53.png]

    [Bild: enb_2017_08_02_09_11_15_99.png]

    Leider musste ich bei den Fusseln Zugeständnisse machen, weil sonst im oberen Bereich in Kombination mit ihrem Outfit einfach "zuviel los" war.

    [Bild: enb_2017_08_02_09_09_17_96.png]

    Der ursprüngliche Entwurf

    [Bild: Cruelle.png]

    Aber sie wird generell eher selten hier zu sehen sein, denn trotz aller möglichen beleuchtungstechnischen Tricks lässt sie sich nur extrem schwer ablichten.

    [Bild: enb_2017_08_02_14_03_40_05.png]

    [Bild: Cruelle1.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (03.08.2017 um 01:03 Uhr)
  7. #67
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ...
    Wow, sieht total super aus.

    Wie lange brauchst du denn, um solche Charaktere selbst zusammenzubasteln?

    ShadowRaven ist offline
  8. #68
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Einige Stunden sitz ich da schon dran, zumal ich mir vorher eine rollenspieltechnische Vorstellung mache. Z.B. welche Mod spielt sie mit welcher Gesinnung, welcher Profession. Selbst meine Gehörnte hat ihre Geschichte (in die Hörner passen ).
    Eins bleibt aber immer gleich: Die Charkreation erfolgt mit Glatze und ohne jegliches Make Up. Erst wenn mir da mein Werk 100%ig gefällt, gehts an diese Abschlussarbeiten. Ich nehme niemals die Stupsnase und den Schmollmund.

    Alibis

    [Bild: elfnranger1.png]

    [Bild: elfnreh.png]

    [Bild: fight.png]

    [Bild: enb_2017_07_20_21_45_16_55.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  9. #69
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Anouk ist jetzt wieder Single,so schön wie es mit Bishop war,aber langsam nervten mich die ganzen geblocken Quests und Crashes.
    Sie hatte zwar schon Begleiter ua.Ralof,aber Ralof ist einfach zu gut für diesen Char.
    Da muss ich mir wohl einen zusammenbasteln, der nicht so hohe Moralvorstellungen hat.
    [Bild: GUIO.md.jpg]
    Bianca ist offline
  10. #70
    jim360
    Gast
    [Bild: v3dvv3qp.jpg]
    mittlerweile auf Level 33 und 420 Gesundheit und das Vampir da sein. Insg. 130.000 Gold gefunden, aktuell 10.000 im Geldbeutel.

    [Bild: bscplqxo.jpg]

    Ich begleiche auch meine Schulden, oder vordere das ein, was man mir schuldet
    Geändert von jim360 (05.08.2017 um 17:37 Uhr)
  11. #71
    jim360
    Gast
    [Bild: jbrhts7u.jpg]

    360.000 Gold gefunden, und bisschen mehr als ein halbes Jahr ist vergangen. Die Dawnguard DLC durch, Bruderschaftausgelöscht, das Kaiserreich hat in Himmelsrand gesiegt, Level 45 erreicht.
    4 Häuser im Besitz, mit einigen Wertvollen Waffen bestückt, der Familie Silberblut einiges zugesetzt, und hier und da Thane.

    PS: Auf schwere Rüstung und auf Zweihänder habe ich nicht geskillt, wollte da paar Level ups raus kitzeln.
  12. #72
    jim360
    Gast
    [Bild: iiotk84q.jpg]

    Einen neuen weiblichen Character erstellen. Die roten Haare kann man leider vor Ort nicht so gut erstellen. Sie ist ein kleiner Langfinger (Bretonin).
    Aktuell auf Level 13 und schon in Diebesgildenrüstung unterwegs. Sie hat schon ein paar Einbrüche, und manipulationen bei den Geschäftsbücher einzelner Händler erledigt.
  13. #73
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Anouk ist jetzt wieder Single,so schön wie es mit Bishop war,aber langsam nervten mich die ganzen geblocken Quests und Crashes. Sie hatte zwar schon Begleiter ua.Ralof,aber Ralof ist einfach zu gut für diesen Char. Da muss ich mir wohl einen zusammenbasteln, der nicht so hohe Moralvorstellungen hat.
    Mit geblockten Quests hatte ich keine Probleme. Mit Abstürzen dafür umso mehr. Wenn ich noch irgendwas Anderes machen will, nehm ich ohnehin Bishop 2.0. Bei SRM 3.0 mit diesem besch...eidenen Scriptmonster SL hintendran bin ich schon bei 45.000 Papyrusstrings ohne in LAL überhaupt die Zelle verlassen zu haben. Kein Wunder, dass die auf LL nichts als v....n in ihren Schädeln haben: Haste SL installiert, bleibt nicht mehr viel Raum für andere Aktivitäten.

    Aber im Moment plagen mich ganz andere Widrigkeiten. Gestern hat sich meine HDD mit einem hässlichen Geräusch und ein paar weißen Wölkchen verabschiedet. Nothing, absolutely nothing's left.
    Wech ist meine Arbeit an Oldrim von über fünfeinhalb Jahren und weit mehr als zehntausend Stunden.

    Good bye

    [Bild: grassmania.jpg]

    [Bild: bauch.png]

    [Bild: enb_2017_06_02_19_34_42_03.png]

    [Bild: fv6iWotEBRu8caCruelle1.png]

    and Good night.

    [Bild: enb_2017_06_02_19_25_12_42.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  14. #74
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Aber im Moment plagen mich ganz andere Widrigkeiten. Gestern hat sich meine HDD mit einem hässlichen Geräusch und ein paar weißen Wölkchen verabschiedet. Nothing, absolutely nothing's left.
    Wech ist meine Arbeit an Oldrim von über fünfeinhalb Jahren und weit mehr als zehntausend Stunden.
    Oh no was ne sch.... Ich drück dich mal, auch wenns vielleicht nicht viel hilft...
    Nienna ist offline
  15. #75
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ EMS, doch ich hatte massive Probleme mit geblockten Quests, zb. funktionierte der Zonenwechsel in Sanguine´s Reich nicht,
    Weiter hing es bei Olaf´s Vers und die Magierquest ab dem Auge von Magnus.
    Entweder spiel ich Skyrim komplett mit Bishop oder dann halt gar nicht.
    Das mit der Festplatte tut mir echt leid.
    Bianca ist offline
  16. #76
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Endlich habe ich Skyrim wieder hochgemoddet. Nach nur 5 Moddingtagen und 362 Mods später sieht es zumindest erstmal so aus:

    [Bild: ]

    Das Grundgerüst ist damit also fertig. Jetzt noch wieder um schönes Gras kümmern, neue NPC Horden in Himmelsrand einbürgern und vielleicht das eine oder andere schwierigere Kampfsystem draufpacken und ich kann damit arbeiten

    Bisher sieht es jedenfalls wieder ganz spielbar aus und im ersten Testlauf kam mir auch schon die erste bauernarmee wieder entgegen ^^

    [Bild: ]
    [Bild: ]
    [Bild: ]
    Aber auch die Wildnis kommt nicht zu kurz, allein auf dem Weg nach Dämmerstern bin ich 5 verschiedenen Wolfsarten begegnet



    Ich bin zwar noch nicht vollständig zufrieden mit der neuen Fassung, (wirkt zum Beispiel teilweise noch etwas sehr düster und ich hätte die Helme lieber offen) aber es ist definitiv ein gutes Gerüst mit dem ich jetzt anfangen kann. [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  17. #77
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Gestern hat sich meine HDD mit einem hässlichen Geräusch und ein paar weißen Wölkchen verabschiedet. Nothing, absolutely nothing's left.
    Wech ist meine Arbeit an Oldrim von über fünfeinhalb Jahren und weit mehr als zehntausend Stunden.
    ... und kein Backup? Sag, daß das nicht wahr ist!
    Praecox ist offline
  18. #78
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Bin jetzt gerade wieder bei der Feinabstimmung meiner Mods und daher nochmal in Weißlauf vorbeigelaufen. Auf dem Weg von Flusslauf dorthin begegnete mir die gewohnte Patrouille. Der Gefangene schien diesmal aber nicht ganz so zufrieden mit der Reise gewesen zu sein und brauchte ein wenig "Überzeugung". Aber ein echter Nord nimmt die Schläge anscheinend hin ohne eine Miene zu verziehen


    [Bild: ]

    Kurz darauf bin ich einer orkischen Truppe begegnet, denen ich mich dreist angeschlossen habe. Besonders schön fand ich, dass zwar jede Orkin eine Stahlrüstung hatte, aber jede völlig anders ausgestattet war. Jede Rüstung braucht wohl auch eine Feinabstimmung. Oder die orks nehmen einfach was sie looten und tackern es einfach an ihre Rüstung

    [Bild: ]

    Da mein level 1 Charakter nicht unbedingt der stärkste war (vor allem weil neben der eher miesen Startausrüstung auch noch das Kampfsystem erschwert wurde), blieb er auch noch eine ganze Weile bei ihnen. Hier laufen sie Richtung Dämmerstern. Übrigens sehr schön dabei anzusehen wie sich langsam das üppige grüne Gras durch das neue, auf etwas kältere Ebenen angelegte Gras ablöst.
    [Bild: ]

    Die Vorsicht machte sich bezahlt. Auf dem Weg griffen uns 3 Wölfe an, die aber aufgrund der erfahrenen Klingen der Orks keine Chance hatte.
    Warum auch immer schienen sie an diesem Ort aber nun sehr lange zu warten. Vielleicht warten sie auf einen Auftraggeber, einen Boten oder etwas ähnliches? Jedenfalls bewegten sie sich nauch nach kurzer Rast nicht weiter. Hier habe ich selbst dann auch mal meine Pause eingelegt. Bin gespannt ob mich die Orks noch irgendwo hin mitschleppen werden, oder ob ich mir ab hier eine neue Reisegesellschaft suchen muss
    [Bild: ]



    Aber im Moment plagen mich ganz andere Widrigkeiten. Gestern hat sich meine HDD mit einem hässlichen Geräusch und ein paar weißen Wölkchen verabschiedet. Nothing, absolutely nothing's left.
    Wech ist meine Arbeit an Oldrim von über fünfeinhalb Jahren und weit mehr als zehntausend Stunden.
    oha das ist mies. Kannste vielleicht was mit einer Systemwiederherstellung retten, oder zumindest über WryeBash auf die zuletzt genutzten Mods in deinen Saves zugreifen?
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline Geändert von Stapelgabler (21.08.2017 um 16:55 Uhr)
  19. #79
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    der kopflose Reiter war mir ja bereits bekannt. Diese leute mussten aber sogar auf ihr Pferd verzichten

    [Bild: ]

    Hier nochmal ein reines Landschaftsbild. Ich war ein wenig geflasht wie gut die Landschaft in diesem Moment aussieht. leider scheint es im Screenshot ein wenig runterskaliert worden zu sein. Trotzdem immernoch eine schöne Landschaft
    [Bild: ]

    In Weißlauf bin ich wieder auf Lucia gestoßen. Sie hat sich zum besseren verändert. Hat anscheinend doch was gebracht, dass ich ihr jedes Mal eine Goldmünze hingestreckt habe

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  20. #80
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •