Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Bei Antique Dragon muss man aufpassen welche LUT gerade genutzt wird. Standardmäßig ist auf Snapdragon eingestellt. Kann man schön finden, muss man aber nicht. Ich hab direkt auf die Default geswitcht und alles war gut.

    Nu mein endgültiges Paar für Bruma. Mal sehn, ob ich vor lauter Modderei auch wirklich mal dort hinkomme.
    Ole Bishop aus SRM 2.0 reaktiviert.
    [Bild: Paar.png]

    Zwei Bogenschützen. Und wer macht jetzt den Tank?
    [Bild: Paar1.png]

    Wenn Elfenrüstung so eine tolle Figur abgibt, dann trägt man auch "Vanilla".
    [Bild: True_Light_Elven.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  2. #42
    Bianca ist offline
  3. #43
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @EMS,
    ja, die sehen schon schwer schick aus, so kann man auch in Bruma rumlaufen, zumindest, solange dein Team seine Rüstungen auch vor dem Stadtbummel von Blut und Gekröse reinigt.
    Ich empfehle aber dringend was Warmes für die Berge. Es ist jetzt nicht so schlimm wie die Küste im Norden, aber schon kühl in den Bergen.

    Und wer da wohl den Tank gibt? Jedenfalls scheint mir doch, daß man an Ole Bishop im wahrsten Sinne des Wortes nicht so ohne weiteres vorbeikommt...

    @Bianca,
    das sind ja süße Bilder! Sozusagen der Skyrim Ersatz für Katzen- oder Hundefotos...

    Und da ärger mich dann beinahe doch wieder, daß man in Skyrim nicht wirklich mit Drachen interagieren kann. Das wäre soo cool, einen Drachen als Begleiter und "Reittier" haben zu können. Mainer Ansicht nach Bethesdas größter Fail, selbst die abgespeckten Rollenspiel- und Skillmöglichkeiten sind da weniger traurig.

    So, in Bälde hab ich aber auch wieder ein paar Bilder, immerhin läuft ja jetzt alles supi.
    carlfatal ist offline
  4. #44
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ach ne ein Drache als Flugtier müsste ich jetzt nicht haben,wo soll ich den parken???
    Mein Modhaus hat keinen Drachenstall.
    Ich habe auch keine Pferde oder Hunde, weil sie elendige Geräusche machen,wenn ihnen was passiert.
    Ich krieg ja schon die Krise wenn die Vögel aus der Sky Birds Mod tot auf dem Boden liegen.
    Bianca ist offline
  5. #45
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @Bianca,
    also ich gehe schon davon aus, daß -falls Bethesda "mitfliegtaugliche" Drachen ins Spiel gebracht hätte - sie dann auch bestimmt für angemessene Wohnräume (nicht Ställe ) gesorgt hätten. Also sowas wie ein anständiger Weyr mit entprechenden Wohnräumen auch für den/die Dovahkiin (ich bin aber auch schwerer Fan der Bücher über die Drachenreiter von Pern von Anne McCaffrey)

    Und ja, schon traurig, wenn man die kleinen Gefiederten tot am Boden findet, weil ein Drache gehustet hat...

    Bilder hab ich jetzt leider doch keine, irgendwie ist was in meinem Skyrim durcheinandergeraten. Es läßt sich zwar spielen, aber einige Mods spinnen plötzlich rum. Neues Spiel (ohne Bruma) gestartet, gleiches Ergebnis. Ich werd also die nächste Zeit erstmal wieder damit zubringen, mein Spiel ganz neu aufzubauen, da ich den oder die Fehler trotz LOOT und TESVEdit nicht einfach so bewältigt kriege. Seltsam ist nur, daß ich nix an den Plugins geändert habe (außer Bruma hinten dran gehängt), nichts an der Ladereihenfolge, nichts an irgendwas. Aber AFT hat sich verabschiedet und Pray At Shrines ebenso. Meh...
    carlfatal ist offline Geändert von carlfatal (07.07.2017 um 21:24 Uhr)
  6. #46
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    [Bild: Esw2qtlb7Q20170709102510_1.jpg]
    Endlich eine Nachtigall!

    [Bild: sN9o2JiDz20170709104547_1.jpg]
    Warum also nicht gleich einen passenden Hut organisieren um damit Leute zu erschrecken?
    Kriegerstimme ist offline
  7. #47
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Oblivion war nie meins, aber da beschleichen selbst mich nostalgische Momente.

    [Bild: enb_2017_07_09_19_59_03_29.png]

    [Bild: enb_2017_07_09_20_20_03_22.png]

    Frostcraig Spire, sooo schön.

    [Bild: Frostcrag_Spire.png]

    [Bild: enb_2017_07_10_23_45_53_24.png]

    [Bild: enb_2017_07_10_23_30_55_90.png]

    Die "kleinen Stinker" jibbet natürlich auch.

    [Bild: Stinker.png]

    Nix wie weg.

    [Bild: enb_2017_07_11_16_05_08_61.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  8. #48
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Tolle Bilder,
    dieser Turm soll dass der Magierturm sein, den man damals in der Erweiterung bekam?
    I've been watching
    Blue skies come and go
    [Bild: GvZp.md.jpg]

    We could stay there and see how it ends
    [Bild: GvZv.md.jpg]
    Bianca ist offline
  9. #49
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Jo, so blaue Himmel macht nur NLA. Und? Wie isses geendet?
    Nach dem Turm darfst mich nicht fragen. Ich bin rdabout 500 Std. durch Oblivion gestolpert und habe nicht eine einzige Quest gemacht. 500 Std. für ein Spiel mit dem man partout nicht warm wurde, hat aber auch was, oder?

    BS - Bruma ist einfach wunderbar gestaltet und insgesamt auch sehr gut gelungen. Hab schon wieder Hornhaut auf dem Screenshotfinger.

    [Bild: enb_2017_07_12_22_29_38_65.png]

    [Bild: Ogre.png]

    [Bild: enb_2017_07_13_00_41_32_87.png]

    [Bild: enb_2017_07_13_07_41_53_65.png]

    [Bild: elfnranger2.png]

    Morgen mehr.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #50
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ist Bambi jetzt euer Haustier oder warum ist der so zahm?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #51
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Tolle Bilder.

    Müste auch endlich mal anfangen.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  12. #52
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Es lohnt sich. Welt und voice acting sind einfach nur klasse.

    [Bild: enb_2017_07_17_23_30_54_67.png]

    [Bild: enb_2017_07_17_23_49_12_98.png]

    @Moonlord: Es wurden noch mehr. Lag aber wohl daran, dass dort das Navmesh zu Ende war, weils nur noch in die Tiefe ging.

    [Bild: enb_2017_07_17_20_22_28_48.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  13. #53
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ EMS, ne ich nutze immer noch Pure Weather mit Vividian Vanilla
    500 Stunden ohne Quests??? Ich habe Oblivion geliebt, dafür kam ich mit Morrowind nicht zurecht.
    Bianca ist offline
  14. #54
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    @ EMS, ne ich nutze immer noch Pure Weather mit Vividian Vanilla
    500 Stunden ohne Quests??? Ich habe Oblivion geliebt, dafür kam ich mit Morrowind nicht zurecht.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  15. #55
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, Bruma zum laufen zu kriegen. Am Releasedate konnte ich das komplett vergessen, weil es sofort CTD gab, sobald ich irgendeinen Save geladen habe. Jetzt, mit ein paar Patches und Bugfixes kam meine Rasselbande auch nach Cyrodiil. Aber vorher noch ein bisschen aus dem kalten Nachbarland.

    Neuer Bogen, zwar schlechter als mein vorheriger, aber... cooler.
    [Bild: qabfyidc.jpg]

    Ebenfalls neu, das dazugehörige Schwert. Ich mag Zähne und Zacken ja irgendwie.
    [Bild: 4hxnas2a.jpg]

    Blooper: Missglückte Killcam. Ich muss immer wieder lachen
    [Bild: xeew2lbu.jpg]


    In Cyrodiil angekommen, haben wir erstmal einen Imperialen Stützpunkt besucht.
    [Bild: h5xabbbl.jpg]

    Und einen Stormcloak Soldaten ausgequetscht. Ohne Gewalt versteht sich, mein Kater hat eine goldene Zunge. Oder war das Silber?
    Jedenfalls meinte J'zargo offenbar, dass es AUSSERHALB der Zelle nicht sicher genug ist, oder so. Und demnach zauberte er sich kurzerhand IN die Zelle
    [Bild: 58ukmxqj.jpg]

    Nachdem das geschafft war, habe ich dem Kater erstmal was... Regionspassendes angepellt. Jetzt auch in Light Armor, weil Heavy Armor sowieso schon auf 100 ist und ich sonst nicht weiterleveln kann. Außerdem gibt es ja schon sehr interessante Cyrodiil-ische Rüstungen beim Schmied der Festung zu kaufen!
    [Bild: krsrseik.jpg]

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    [Bild: dvkvdmjq.jpg]

    Kharjo derweil... War schon immer etwas unkonventionell.
    [Bild: fiarpziz.jpg]

    Einige Zeit später haben wir dem Tavernenbesitzer geholfen und ihm ein paar Blümchen für das Grab seines treuen felligen Freundes besorgt. Die Zeremonie war ganz rührend, gerade mit der tollen Musik im Hintergrund, die ausgerechnet da recht melacholisch war. Da liefen bei mir tatsächlich die Tränen, weil ich weiß wie sich das anfühlt.
    [Bild: lz3uowgu.jpg]

    Also geht's bald weiter in Bruma. Ganz schön groß das Ding, meine Herren!
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  16. #56
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    gibts da ne neue mod oder kann man skyoblivion wieder downloaden?

    tdk01 ist offline
  17. #57
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von tdk01 Beitrag anzeigen
    gibts da ne neue mod oder kann man skyoblivion wieder downloaden?
    Es ist eine neue Mod. Das Team von Beyond Skyrim hat sich das langfristige Ziel gesetzt ganz Tamriel für Skyrim-Spieler erkundbar zu machen.
    Die Gegend um Bruma ist das erste Release: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84946/?
    Kriegerstimme ist offline
  18. #58
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Es ist eine neue Mod. Das Team von Beyond Skyrim hat sich das langfristige Ziel gesetzt ganz Tamriel für Skyrim-Spieler erkundbar zu machen.
    Das gleiche Ziel hatte sich das Team von Tamriel Rebuilt mal für Morrowind gesetzt... 15 Jahre später ist nicht mal das Festland der Provinz Morrowind fertig. (Aber ok, es arbeiten auch noch andere Teams an ihren Versionen von Cyrodiil und Skyrim)

    Diese Projekte sind ja alle toll und bewundernswert, aber praktisch keines erreicht jemals seine hochgesteckten Ziele. Der Ansatz von Beyond Skyrim, Cyrodiil Stück für Stück zugänglich zu machen ist aber an sich gut und scheint ja offenbar zu garantieren, dass zumindest Teile auf jeden Fall spielbar werden.
    Pherim ist offline
  19. #59
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das gleiche Ziel hatte sich das Team von Tamriel Rebuilt mal für Morrowind gesetzt... 15 Jahre später ist nicht mal das Festland der Provinz Morrowind fertig. (Aber ok, es arbeiten auch noch andere Teams an ihren Versionen von Cyrodiil und Skyrim)

    Diese Projekte sind ja alle toll und bewundernswert, aber praktisch keines erreicht jemals seine hochgesteckten Ziele. Der Ansatz von Beyond Skyrim, Cyrodiil Stück für Stück zugänglich zu machen ist aber an sich gut und scheint ja offenbar zu garantieren, dass zumindest Teile auf jeden Fall spielbar werden.
    Ja, es ist sehr schade,dass meistens nix aus den überwältigenden Ankündigungen wird...aber in diese Projekte muss so aberwitzig viel Zeit investiert werden, dass man die Modder schon verstehen kann, wenn sie aufhören. Schließlich machen die das für lau und opfern dabei noch ihre Freizeit...

    Darum: Vielen, vielen Dank an alle Mod-Ersteller für die tollen Resultate, selbst wenn sie nicht vollständig sind.
    Kriegerstimme ist offline
  20. #60
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Jedenfalls hat Bruma County jetzt schon mehr Örtlichkeiten als ganz Solstheim zu bieten.

    Getrockneter Ayleide
    [Bild: enb_2017_07_19_17_20_04_05.png]

    Ayleidenbeleuchtung
    [Bild: enb_2017_07_19_17_09_35_79.png]

    Imp City von überall
    [Bild: enb_2017_07_18_18_21_56_33.jpg]

    [Bild: enb_2017_07_19_00_38_34_63.png]

    [Bild: enb_2017_07_19_00_35_23_14.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •