Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hier.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  2. #22
    Bianca ist offline
  3. #23
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Danke EMS, aber ich denke mein FNIS ist mit 7760 Anis kurz vor´m Zusammenbruch
    [Bild: t4unu9u4.jpg]


    Welcher Ort ist das den, weist du das zufällig?
    Geißel Europas ist offline
  4. #24
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Öhm ich glaube es ist Yinvild, schreibt man das so???
    Das ist dort, wo man die Bücher für Vekel holen soll, der Ort mit den ganzen Geisterfrauen.
    Bianca ist offline
  5. #25
    Schwertmeisterin Avatar von Tinkili
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In meinem Bett.
    Beiträge
    845
    Schön, dass wieder etwas mehr los ist.

    Fangen wir mal an mit Kharjo in grimmig.
    [Bild: 5j28iggi.jpg]
    Was mich unheimlich stört, sind die Texturen von dem Falmer-Tipi-kram. Pfui deibel.

    Als Archmage kann ich offenbar nichts mehr von meinen Schülern/Ebenbürtigen lernen - Dann eben einfach aufpassen.
    [Bild: hdukrh28.jpg]

    Jetzt geht's mit Level 61 auch mal weiter mit der Hauptquest.
    [Bild: 439vh8tq.jpg]

    Wie lange Delphine wohl auf meinen Kater gewartet hat? So lange, dass sie einen Dachschaden abbekommen hat, vielleicht? So lief sie doch wie bekloppt dem Sahloknir direkt in seinen Bügeleisenatem.
    [Bild: jg6odxy5.jpg]

    So hatten wir zumindest Zeit aus der Ferne anzugreifen. War ganz schön zäh, der gute Kerl.
    [Bild: o8selfkg.jpg]

    BONUS:
    Einer meiner Lieblingssprüche von M'aiq - Diese Selbstironie seitens Bethesda ist einfach herrlich.
    [Bild: c7quno9m.jpg]
    From childhood’s hour I have not been
    As others were— I have not seen
    As others saw— I could not bring
    My passions from a common spring
    From the same source I have not taken
    My sorrow— I could not awaken
    My heart to joy at the same tone—
    And all I lov’d— I lov’d alone
    Tinkili ist offline
  6. #26
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Sehr schöne Bilder allerseits.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  7. #27
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Sodele, da ich meine SE um einige zusätzliche Quest-, Aufgaben-, Erkundungsmods erweitert habe, wurde Laruna kurzerhand gegen Zonraya ausgetauscht, eine taffe Rothwardonin.

    Manchmal ist man voll in Aktion [Bild: skyrimse_zonraya_001pluq7.jpg] während man oft auch einfach warten muss, bis der Morgen anbricht [Bild: skyrimse_zonraya_002h5usj.jpg]

    Ich kann nur immer wieder erwähnen, wie sehr ich Surreal Lights liebe [Bild: skyrimse_zonraya_003azu9y.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_004ueunx.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_0055iunm.jpg] [Bild: skyrimse_zonraya_006xzu8s.jpg]

    Drachen dürfen auch nicht fehlen (ich spiele immer bis Balgruuf und dem ersten Drachen am Wachturm, bevor ich die Hauptquest komplett ignoriere) [Bild: skyrimse_zonraya_0078yu3e.jpg] Nach einigen Anstrengungen liegt der Drache am Boden [Bild: skyrimse_zonraya_008mluf4.jpg] und Zonraya hat sich eine Verschnaufpause verdient [Bild: skyrimse_zonraya_0093qubp.jpg]
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  8. #28
    Bianca ist offline
  9. #29
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich gebe zu, dass mir Skyrim Romance echt gut gefallen hat. Viel Humor, ich hab oft gelacht. Der Abhängigkeit von SL hätte es zwar nicht bedurft, aber irgendwas ist ja immer.

    Verhandlungen wegen offensichtlichem Übergepäck.

    [Bild: enb_2017_07_02_00_17_56_31.png]

    Aber es lohnt sich. Einfach zum Knuddeln süß und frech. Außerdem perfekt vertont. Beth sollte mal reinhören...
    (Und das aus meiner Feder. )

    [Bild: enb_2017_07_03_10_22_02_89.png]

    Jetzt solls aber nach Beyond Skyrim gehen. Dafür püselt man dann auch gerne wieder im RaceMenu herum und bastelt sich eins.

    Aus einem echten Kannibalen-Preset. Nix mit Nord und angeklebte Elfenöhrchen, wie mans so gerne sieht. Aber ich kanns verstehen.
    Bis einem da bei der Reglerschieberei nicht mehr die nackte Furcht überkommt, iss ma akut suizidgefährdet.
    Ulandra, ihres Zeichens reinrassige Bosmer.

    [Bild: Ulandra.png]

    [Bild: Ulandra1.png]

    Aus lauter Verzweiflung ist noch ein Interimsprodukt entstanden. Ich brauchte ein Erfolgserlebnis.
    Osanne

    [Bild: Osanne.png]

    [Bild: Osanne1.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #30
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Hach, habt ihr wieder viele schöne Bilder hier! Ich vergesse immer, meine SimCamera einzuschalten, bevor ich zogge, und mit Steam online Bilder machen mag ich einfach nicht.

    @Bianca,
    schicke Rüstung! Die kenn ich garnicht, würde mich aber brennend interessieren, da ich es nicht so mit den Metallpanzern habe.

    @EMS,
    ich find ja SL besser als OSA, es bläst z.B. Saves nicht auf. Außerdem ist es wirklich gut programmiert, und irgendwas als Framework braucht Skyrim Romance ja. Und ja, Romance ist echt nett.

    Deine Elfin ist übrigens wirklich sehr ansprechend elfisch geworden. Ich hab sowas ja auch schon versucht und ebenfalls stundenlang im Chareditor verbracht, allerdings ohne Erfolg. Hut ab nicht nur vor deinen Fotografierkünsten!

    Viel Spaß euch allen weiterhin in Bruma und sonstwo in den TES-Landen!
    carlfatal ist offline
  11. #31
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ carlfatal,die Rüstung ist aus dem Apachii Elegant Store Mod,meine Chars haben alle ihre Rüstungen und Klamotten aus der Mod.
    Nur welche das jetzt ist weiss ich nicht, hab mir mal wieder das Spiel zerschossen, tja ich hab ja sonst keinen Ärger
    Da sieht sogar die Witcher Rüstung gut an Anouk aus.
    [Bild: 7nmmpyik.jpg]

    Mittlerweile gibt es ja auch schon ganz nette Anis für SL, die nicht mehr so tumb sind.
    @ EMS High Heels mit dem Bauch, du bist der Hammer
    Bianca ist offline
  12. #32
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @Bianca,
    vielen, vielen Dank! Das geh ich mal sofort runterladen. Ich wußte garnicht, daß es von Apachii auch Klamotten gibt, ihre Haare sind ja sozusagen Allgemeinwissen...

    Und das Spiel zerschossen kenne ich auch nur zu gut. Kaum ist was Neues da, muss ich ausprobieren, und schon BUMM. Ich wünsche viel Glück und Verstand bei der Reparatur.

    Und die Witcher-Sachen: Ich finde die ja alle ziemlich schick, abgesehen davon, daß ich diese High Heels im Frühmittelalter etwas - ähhh - seltsam finde. Und nach meinem Wissensstand sind flache Schuhe in der Wildnis eher angebracht. Aber wer weiß schon, vielleicht gibts da ja auch gegenteilige Erfahrungen von Menschen, die solche Schuhe tragen.
    carlfatal ist offline Geändert von carlfatal (05.07.2017 um 11:48 Uhr)
  13. #33
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    High Heels hab ich auch für meine weiblichen Chars, nutze sie aber selten, weil es blöd bei rennen aussieht.
    Bianca ist offline
  14. #34
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ach, so verbohrt war ich lange, lange Zeit. Und wenn es um diesen asiatischen Shitkroam geht, bin ich es immer noch.
    Abba High Heels müssen sein. Damit hälst Deine Begleiter und Gegner mit einem Absatztritt in Schach. Btw. "High Heels" gabs früher schon. Sie waren ein Privileg des Adels. Je höher der Holzklotz, desto adliger.

    Mit hätts gereicht, wenn SL optional gewesen wäre. Das Dingen ist ein Scriptmonster und macht es unmöglich, nebenher noch (für mich wesentlich wichtigere) scripthaltige Mods laufen zu lassen. Zudem sind die Animationen zu 75 v.H. einfach nur ... meh. OSA samt Derivat läuft außerhalb von Papyrus und belastet das Spiel kaum. Habs ja ein dreiviertel Jahr in Enderal ausprobiert.
    Zudem hasse ich SoS und Better Males. SoS hat die schlechtesten Proportionen, die ich je an einem Malebody gesehen habe. Mit dem Hinterteil und den kurzen Beinen sieht jeder Kerl aus wie Hobbit auf Steroid. Hach, und diese Gelkissen am/aufm Bauch. Gleich sechs Stück davon und so schön eingerahmt. Better Males fällt bei mir ebenfalls durch, weil damit auch jeder wien Fleischklops aussieht und zusätzlich..., ach geh einfach mal den nächsten Landbeschäler fragen, was er von diesen Ausmaßen hält.
    Also habe ich in wochenlanger mühevoller Kleinarbeit Sundracon, 4UDIK, Skysight Skins plus mehrere Kleinteile zusammengarbeitet. Ein (für mich) perfektes Ergebnis. [Bild: th_925680037_enb2017_02_0103_19_14_20_122_50lo.jpg]
    Leider hab ich aus Versehen mit Enderal jetzt eine Variante gelöscht, so dass ich eh nur noch die Downer-Version besitze und partout keine Lust habe, mich wieder dranzusetzen. So what? Pfeif auf SL und Co.

    Es regnet... schon wieder.
    [Bild: enb_2017_07_05_09_16_26_53.png]

    Companions wie Bishop und Jespar versauen einen vollends für Standardbegleiter. Ich versuchte es mit Signar. Immerhin Voicetype Male brute und an die ondulierten Kerle gewöhnt man sich ja so langsam.
    Ging nicht.
    [Bild: enb_2017_07_05_09_55_55_95.png]

    Ich werde SRM 2.0 aktivieren, wo weder SL noch sonst irgendwelche mehr oder weniger wackelnden Sachen Bedingung sind und ihn mit nach Bruma nehmen. Auch wenn er da nicht viel zu sagen wird.
    Abba ich höre die Stimme von River Kanoff mittlerweile lieber als die von Popeye Vogelsang.
    [Bild: enb_2017_06_19_04_23_37_36.png]

    Paar thur nax , der für mich übrigens die schönste Stimme im Spiel überhaupt hat (engl. Version).

    [Bild: enb_2017_06_30_18_01_16_82.png]

    Feministinnen der Merethischen Ära: Freiheit für Skyrims Hänget...brüste.
    [Bild: enb_2017_06_19_04_09_53_45.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (05.07.2017 um 14:39 Uhr)
  15. #35
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich wollte mal die SAM ausprobieren für die Männer, aber irgendwas hab ich falsch gemacht, plötzlich waren sämtliche Männer im Spiel unsichtbar
    Wäre dann halt toll gewesen, weil SAM den Körperbau verändert, so das man auch mal dicke, dünne etc Männer hat, wie im real Life halt.
    So mal gucken ob ich Vivid Wether mit NLVA und dem dazugehörigen ENB richtig installiert habe.
    Werd ich nur älter oder werden die ENB Installationen immer komplizierter
    [Bild: e4aclswz.jpg]
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (05.07.2017 um 15:07 Uhr)
  16. #36
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    "High Heels" gabs früher schon. Sie waren ein Privileg des Adels. Je höher der Holzklotz, desto adliger.
    Ja eben, ich benutze in Skyrim doch keine Kutsche, um von Bankett zu Bankett getrage zu werden. Und auch wenn ich immer nur weibliche Chars spiele, trete ich doch niemanden mit spitzen Absätzen in den Hintern. So sind meine Alter Egos nicht, die nehmen bevorzugt Schwert und Schild. Wobei ich gerade sogar mal eine Magierin ausprobiere, was mir aber nicht wirklich liegt.
    Den "asiatischen Shitkroam" - da muß ich passen, ich weiß nichtmal, was du da meinst. Ich gehe allem aus dem Weg, was auch nur im Entferntesten an Manga erinnert. Was ich aber wahnsinnig gerne mag, sind diese Elfenkleider vom Nexus, die man mit Blümchen und Leinentüchern herstellen kann (NN Elvish Dresses oder so). Das ist so meine Lieblings-Ausgehkleidung im Spiel.

    Was Männer betrifft, schwöre ich auf Robert´s Males. Die find ich sehr schick (aber nur ohne Brustfell), und SOS find ich auch nur peinlich. Aber vielleicht hilft sowas beim Kompensieren, wer weiß. Und ja, OSA hat die besseren Animationen, aber ich persönlich hab die Krise bekommen mit den ganzen Buttons und nach vielleicht einer Woche flogs deswegen wieder raus. Ich will spielen, nicht Knöpfe drücken, das überfordert mich maßlos. OSA ist bestimmt die allererste Wahl für Michinma-Regisseure; den Anspruch hab ich aber nicht.
    Allerdings sollte Romance doch auch mit OSA gehen, soweit ich weiß, gibt es da zwei Versionen der Mod. Ich hab aber auch das inzwischen wieder draussen, ich bin ein verdammter Loner und Sonderling, auch im Spiel. Andere stören immer nur. Selbst Vilja oder Inigo gingen mir nach einigen Spielstunden mit ihrem Gequassel voll auf die Nerven. Und das, obwohl ich beide Mods wirklich gut finde.
    Was Scriptbelastung betrifft, hab ich gefühlt die meisten Payrus Logs mit Campfire. Allerdings cleane ich Saves regelmäßig, das macht also keine Probleme.

    Und ganz zum Schluß: Den Kerl mit dem weißen Bart hätt ich gern im Spiel. Kannste den nicht mal veröffentlichen, der ist hübsch.

    @Bianca,
    grad gesehen, daß die schönen Klamotten für CBBE sind, ich spiel aber mir UNP Skinny... Schade, sie sind nämlich echt umwerfend. Vielleicht steig ich ja irgendwann mal um, aber noch schieb ich die Krise mit dem entprechenden Tool für die Klamotten. Außerdem hab ich mir in jahrelanger Kleinarbeit alle Spielklamotten in einer Mod zusammengefaßt, und ich müßte dann ja wieder anfangen, einen neuen Replacer zu basteln, der dann auch noch voll Frostfall-tauglich ist.

    SAM - ach, ich hab da wenig Probleme, wenn alle im Spiel einigermaßen gut ausschauen. Also ordentlich Ärme und Wadeln bei den Kerlen und wenig Kurven für das weibliche Geschlecht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Huch, dein Bild ist lustig, erinnert mich daran, daß ich mal langsam wieder Dyndolod einfügen könnte. Immerhin ist meine Modkombination eigentlich schon seit ein paar Wochen unverändert und bleibt es wohl auch erstmal.
    carlfatal ist offline
  17. #37
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ich habe als Bodymesh UNP TBBP und die normalen Klmotten passen auf jede Bodymesh,
    es gibt ein paar freizügigere Klamotten die nur mit CBBE gut aussehen, aber es gibt ja einen UNP Patch, der müsste
    doch auch für UNP Skinny funktionieren.
    Bianca ist offline
  18. #38
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Oh my, wenn man nicht direkt angemeldet auf Nexus landet, kann man sich entscheiden: Lach- oder Heulkrämpfe über die "Hot" Files.
    Diese Diversität [Bild: th_264057780_capture_20170705_155338_122_199lo.jpg] [Bild: th_264063178_capture_20170705_155450_122_655lo.jpg] und wann der das letzte Mal vor seiner RL-Haustür war, scheint auch ungewiss zu sein [Bild: th_264054787_capture_20170705_155117_122_197lo.jpg].
    Das i-Tüpfelchen sind dann die Skyrimkerle in Vanilla daneben. Das rockt geradezu. [Bild: a1849cf5b5dfr2sn2.gif]

    @carlchen: Wenn Du in den Files bei Apachii genauer nachschaust, wirst Du UNP-Meshes für die Klamotten finden. Allerdings nicht für Skinny. Musste halt 0-weight nehmen. Den Kerl bekommste auf Nexus.
    @Bianca: Wie schmeckt denn geeister Draugr? Da hat aber jemand gut vorgelegt.

    Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln, so er sie denn noch findet.
    [Bild: enb_2017_06_17_00_30_19_60.png]

    Ansonsten bin ich mit der Antique Dragon hochzufrieden.
    [Bild: enb_2017_06_16_09_47_28_30.png]

    [Bild: enb_2017_06_18_08_58_01_68.png]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  19. #39
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @EMS, und @Bianca,
    danke euch beiden, dann probier ich das dochmal aus. Irgendwie ist mir der UNP Patch entgangen.

    @EMS,
    jaja, und dann am besten gleich zehn Follower dieser Sorte. Zum Glück gibts ja unterschiedliche Rüstungen, wobei Leute, die solche Gesichter mögen, ja auch ihre Follower eher unbekleidet rumlaufen lassen. Vielleicht machts dann die Größe der Brüste wieder wett, Diversität ist dann sowas zwischen riesig und ganz riesig, so daß man das Gesicht eh nicht mehr sieht...

    Die enb ist allerdings schick, wobei ich aus reinen Faulheitsgründen bei Vividian bleibe. Ich denk jetzt schon mit Schrecken daran, daß Dyndolod ja noch noch rein muß. Aber erstmal guck ich jetzt so nach Bruma, wie´s ist. Ich hab nämlich nochmal Save cleanen müssen, weil ich beim letzten Mal etwas zu rabiat war und mein Pferdeinventar mitgelöscht hatte. Das war superblöd, da lager ich vom Zelt bis zur Ersatzrüstung buchstäblich alles...
    Aber immerhin, jetzt ist der neue Save gleich mal 10mb kleiner, und alles läuft smoothie! Und ich kann mit Level 47 weiterzocken. Das ist gemütlicher, da haut mich niemand mehr so einfach um. Zum Schluß war dann nur noch das MCM Menu total verwurschtelt, aber da gibt es einen netten Befehl für: "setstage ski_configmanagerinstance 1". Also falls das mal wer braucht, damit räumt man da alles auf.

    Manchmal hab ich eh das Gefühl, daß Rumbasteln beinahe schon mehr Spaß macht als Spielen. Trotzdem geht es jetzt endlich nach Bruma!
    carlfatal ist offline
  20. #40
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    gerne doch,
    also ich bin dann wieder zurück zu Vividian ENB
    mir hat weder Rudy ENB noch diese Antique Dragon ENB gefallen.
    Sie entsprechen einfach nicht meiner Vorstellung eines Himmels und
    der muss bei mir so
    [Bild: 2pkb6x33.jpg]
    aussehen
    Bianca ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •