Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 403 of 403
    Ritter
    @Apubec

Na dann weißt du ja bestens Bescheid.
    Kannst ja mal auf der UESPWiki vorbei schauen und es dort korrigieren, da sie es auch nicht richtig verstanden haben.

Gruß Wolf
    Wolf13 is offline
    Veteran naddy's Avatar
    Ach liebe Freunde,

warum diese unnötige Schärfe in einem Meinungsaustausch zwischen Menschen, die alle das gleiche Hobby haben?

Ich persönlich schreibe auch dann, wenn ich mir eines Sachverhalts zu annähernd 100% sicher bin "...wenn ich mich recht erinnere" oder "...nach meiner Meinung". Denn erstens kann niemand ausschließen sich gelegentlich auch mal zu irren und zweitens machen solche Höflichkeiten den Umgang doch deutlich angenehmer, oder?

Also, vertragt ihr euch wieder?

LG naddy
    Er versuchte den Mangel an Intelligenz mit dem Mangel an Charakter auszugleichen
    naddy is offline
    Ehrengarde
    Quote Originally Posted by Wolf13 View Post
    @Apubec

Na dann weißt du ja bestens Bescheid.
    Kannst ja mal auf der UESPWiki vorbei schauen und es dort korrigieren, da sie es auch nicht richtig verstanden haben.

Gruß Wolf
    Mir scheint dass du recht hast! Sorry, dann lag ich wohl falsch.
    Bei einigen Begleitern - so aus der Diskussion - scheint das jedoch zu funktionieren, aber nicht bei allen.
    Auf alle Fälle habe ich wieder etwas zum probieren.
    Danke für den Link, den kannte ich noch nicht.

Quote Originally Posted by naddy View Post
    Ach liebe Freunde,

warum diese unnötige Schärfe in einem Meinungsaustausch zwischen Menschen, die alle das gleiche Hobby haben?

Ich persönlich schreibe auch dann, wenn ich mir eines Sachverhalts zu annähernd 100% sicher bin "...wenn ich mich recht erinnere" oder "...nach meiner Meinung". Denn erstens kann niemand ausschließen sich gelegentlich auch mal zu irren und zweitens machen solche Höflichkeiten den Umgang doch deutlich angenehmer, oder?

Also, vertragt ihr euch wieder?

LG naddy
    Wo ist hier Schärfe? Wolf13 wird das auch nicht so sehen.
    Das ist Meinungsaustausch und ich war mir zu 100% sicher.
    Jetzt nicht mehr!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec is offline
Page 21 of 21 « First ... 10141718192021