Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 403
    Veteran Avatar von naddy
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Heiße Action im Schnee und Drachenzähmen für Fortgeschrittene. Ihr haut ja echt rein und es ist eine wahre Freude, Eure Screenshots anzuschauen.
    Danke!

Mensch, ich sollte auch mal mit "oldrim" loslegen.
    Dann wollen wir dieses zarte Flämmchen neu erwachter Motivation doch mal ein wenig befeuern.

Neben vielem anderen erwarten Dich diese beiden Hascherl hier:

[Bild: Lydia_und_Jordis.jpg]

(...die High-Heels von Jordis bitte entschuldigen, sie hatte bei dem überraschenden Einsatz keine Zeit zum Umziehen mehr....).

Oder auch so tolle Rüstungen und Waffen:

[Bild: DH_Dawnstar.jpg]

[Bild: DAEDRIC_Graub_rte.jpg]

(...ist die bereits vorgestellte Daedric-Variante, diesmal aber besser zu sehen).

@Tharisa,

was'n das für 'ne Mähre? Kannst Du Dir nicht mal 'nen vernünftigen Gaul besorgen?

[Bild: mit_Klepper.jpg]

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Pffft, ist das Shadowmere? Die habe ich alle ausgelöscht. Keine Chance mehr darauf. Aber wenn ich nachher den Pferdeschädel finde, habe ich ein skelettiertes Ross

Edit: Vergessen - tolle Bilder!
    Tharisa ist offline
    Veteran Avatar von naddy
    Solange wir auch Anderen eine Freude damit machen bin ich dabei!

Geritten bin ich übrigens nur für die Show. Ich fand es furchtbar, dass mir der Klepper auf Schritt und Tritt überall hin folgte und mitteleportierte nachdem ich ihn mir einmal aufschwätzen lassen hatte. Blöderweise kriegt man ja auch den Questbuch-Eintrag, sich den Zossen einmal anzusehen. Brav wie ich bin habe ich das natürlich auch getan, ihn einmal angeklickt und schwupps! - hatte ich die Pest am Hals.

Allerdings kann er auch alleine einen Drachen plätten - wenn man ihn lang genug gewähren und der Drache sich herab-läßt. Also Liegestuhl, Popcorn und Nagellack eingepackt und die Show genießen!

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
    Deus Avatar von Apubec
    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen
    Solange wir auch Anderen eine Freude damit machen bin ich dabei!

Geritten bin ich übrigens nur für die Show. Ich fand es furchtbar, dass mir der Klepper auf Schritt und Tritt überall hin folgte und mitteleportierte nachdem ich ihn mir einmal aufschwätzen lassen hatte. Blöderweise kriegt man ja auch den Questbuch-Eintrag, sich den Zossen einmal anzusehen. Brav wie ich bin habe ich das natürlich auch getan, ihn einmal angeklickt und schwupps! - hatte ich die Pest am Hals.

Allerdings kann er auch alleine einen Drachen plätten - wenn man ihn lang genug gewähren und der Drache sich herab-läßt. Also Liegestuhl, Popcorn und Nagellack eingepackt und die Show genießen!

LG naddy
    Wie bist du Schattenmähne wieder losgeworden?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
    Veteran Avatar von naddy
    Gar nicht. Der einzige Charakter, der auf den Pferdehandel reingefallen ist, hat ihn behalten, danach wußte ich ja Bescheid. Mußte dann halt bei Fernreisen an eine benachbarte Location teleportieren, wenn ich unbemerkt bleiben wollte.

Ist wohl auch nicht so ganz einfach, theoretisch soll er bei entsprechender Sturzhöhe sterben können, aber selbst dann respawnt er nach 30 Ingame-Tagen wohl wieder. Ob er dann automatisch wieder in den Besitz des Spielers übergeht oder erneut abgeholt werden muß, habe ich wie gesagt nie ausprobiert.

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
    Deus Avatar von Apubec
    Gar nicht. Der einzige Charakter, der auf den Pferdehandel reingefallen ist, hat ihn behalten, danach wußte ich ja Bescheid. Mußte dann halt bei Fernreisen an eine benachbarte Location teleportieren, wenn ich unbemerkt bleiben wollte.

Ist wohl auch nicht so ganz einfach, theoretisch soll er bei entsprechender Sturzhöhe sterben können, aber selbst dann respawnt er nach 30 Ingame-Tagen wohl wieder. Ob er dann automatisch wieder in den Besitz des Spielers übergeht oder erneut abgeholt werden muß, habe ich wie gesagt nie ausprobiert.

LG naddy
    Hat man Schattenmähne am Hals, kaufe man sich einfach ein anderes Pferd.
    So einfach ist das!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
    Veteran Avatar von naddy
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Hat man Schattenmähne am Hals, kaufe man sich einfach ein anderes Pferd. So einfach ist das!
    Bleibt nur noch die Frage, was mit dem gekauften Pferd denn besser werden soll, wenn einem das Pferdeverhalten generell auf den .... geht?

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
    Deus Avatar von Apubec
    Bleibt nur noch die Frage, was mit dem gekauften Pferd denn besser werden soll, wenn einem das Pferdeverhalten generell auf den .... geht?

LG naddy
    Das erledigt sich beim nächsten Kampf. Logo, oder!
    Apubec ist offline
    Veteran Avatar von naddy
    Ja - und dann stellt sich für mich eben die oben bereits aufgeworfene Frage, ob man Schattenmähne dann erneut abholen muß oder der Klepper automatisch wieder in den Besitz des Spielers übergeht.

Aber so richtig interessiert mich das auch nicht, wie man unschwer meinen vorstehenden Ausführungen zum Thema "Pferd" entnehmen kann. Vielleicht findest Du ja einen anderen Partner, um dieses Thema noch weiter zu vertiefen.

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
    Ich habe den Gaul

[Bild: ScreenShot148.jpg]

Er hat den Vorteil, dass man ihn in die Tasche stecken kann, wenn man ihn nicht braucht
    Tharisa ist offline
    Veteran Avatar von naddy
    Glückwunsch!

Aber auch höchste Zeit, sich endlich eine vernünftige Rüstung zuzulegen, oder? Die beiden Blautöne - Iiigitt, das geht ja gar nicht!

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
    CKomet ist offline
    Wieso net? Blau ist doch *hicks* schön

Vanilla gibt halt nur züchtige Rüstungen her. Habe zwar ganze Truhen voller Zeugs. Ist aber wie im richtigen Leben - ich behalte nur die praktischen Sachen - für Firlefanz habe ich keinen Sinn

@ckomet: Wieso sind die so klein?
    Tharisa ist offline
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @ckomet: Wieso sind die so klein?
    Weil sie so praktischer sind. Das ewige Aufsteigen auf diese Rienviecher ist doch recht anstrengend
    Also habe ich ein wenig nachgeholfen und sie etwas verkleinert.
    CKomet ist offline
    Veteran Avatar von naddy
    Wieso net? Blau ist doch *hicks* schön
    Aber doch nicht in der Kombi! Meine Mutter würde sich im Grabe rumdrehen: "Das beißt sich doch!"

Wie gefällt Dir beispielsweise dieses ebenso schlichte wie geschmacklose Outfit:

[Bild: SCHATTEN_1.jpg]

[Bild: SCHATTEN_grinst.jpg]

? Hab' extra was mit Blautönen rausgesucht, den Klepper nochmal fit gemacht und bin in eine Gegend mit mildem Klima geritten.

Aber erzähl' mir keiner was: Auf dem zweiten Bild grinst die alte Mähre doch! Eindeutig! Na warte!

LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline Geändert von naddy (08.04.2019 um 22:27 Uhr)
    Moderator Avatar von Dawnbreaker
    Dann wollen wir dieses zarte Flämmchen neu erwachter Motivation doch mal ein wenig befeuern.

Neben vielem anderen erwarten Dich diese beiden Hascherl hier:

[Bild: Lydia_und_Jordis.jpg]

(...die High-Heels von Jordis bitte entschuldigen, sie hatte bei dem überraschenden Einsatz keine Zeit zum Umziehen mehr....).
    Hast mich überzeugt.
    Wenn ich die Fallout 76 Mainquest durch habe, was hoffentlich am Wochenende der Fall sein wird, dann ist wieder mal Skyrim dran.

Dawnbreaker ist offline
    Veteran

Vanilla gibt halt nur züchtige Rüstungen her. Habe zwar ganze Truhen voller Zeugs. Ist aber wie im richtigen Leben - ich behalte nur die praktischen Sachen - für Firlefanz habe ich keinen Sinn
    Wenn du es Historisch getreu haben willst, kannst du nur mit Stahlplattenrüstung, Stahlzweihänder, Lang- oder Jagdbogen und Stahlpfeilen herumlaufen. Der Rest ist inhaltlich Blödsinn. Wobei auch der Stahlzweihänder von den Proportionen her äußerst grenzwertig ist.
    Die andere Möglichkeit wären da Mods, wie beispielsweise Roman imperial Armor an Weapons, wo die Ausrüstung der Kaiserlichen Legionen nach konkreten Archäologischen Vorbildern gestaltet ist, oder Lost Long Swords, wo man gut nachgebildete Waffen aus dem Spätmittelalter findet.
    Fusselbirne ist offline
    Ich bin ja jetzt nicht so der Nahkämpfer. Wie ich bereits schrieb, bin ich ja nur deshalb auf Schwert und Rüstung umgestiegen, weil ich die Magiebäume schon ausgeskillt hatte. Am liebsten ist mir immer noch Robe an, Drachenhaut drüber und dann die Gegner grillen oder im Blitzgewitter untergehen lassen. Wobei mir die Meisterroben vom Design her ganz gut gefallen (naddy wird jetzt mit den Augen rollen und verständnislos mit dem Kopf schütteln)
    Tharisa ist offline
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Was habt ihr nur alle gegen Schattenmähne? Ich mag den Zossen!
    Und wenn er mal stört (beim Anschleichen oder so) parke ich einfach weiter weg.

Ich hab mal irgendwo gelesen, nach seinem Tod taucht er im Schattensee wieder auf.
    Wenn man ihn da nicht abholen geht, vllt. bleibt er da geparkt?
    Brida ist offline
    Deus Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur alle gegen Schattenmähne? Ich mag den Zossen!
    ..........
    Der ist sicher ein getreuer Gefährte, der auch recht wehrhaft ist.
    Ich habe ganz zu Beginn meiner Skyrim-Karriere die DB durch gespielt, daher weiß ich das.

Allerdings verzichte ich in ALLEN RPG regelmäßig auf Pferde, weil ich mich "zu Fuß" viel wohler fühle.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »