|
-
DHL Paket seit fast 1 Monat unterwegs
[Bild: abf2676c05.png]
Seit über 2 Wochen liegt das Paket scheinbar schon in der Transiteinrichtung in Frankfurt. Laut FAQ sollte es dort nicht länger als 2-3 Tage liegen. Auf eine Nachricht an den Kundenservice (wenn ich mich recht erinnere, am 26. Mai) habe ich keine Reaktion bekommen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
Ist es ein Artikel der Probleme beim Zoll machen könnte? Aber trotzdem sollte der Kundenservice schneller anworten.
-
Sollte eigentlich keine Probleme beim Zoll machen. Es handelt sich um ein Leap Motion.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
Einfach weiter anschreiben, bis sich mal wer meldet. Manchmal muss man halt einfach so lange nerven, bis sich was tut. Oder auch mal versuchen anzurufen.
-
Hatte auch mal ein Paket das 2 Wochen am Flughafen Leipzig festhing, bloß weil die Herrschaften es anscheinend nicht glauben konnten das ein Kleid auch mehr als 20€ kosten kann. Nach einem Anruf bei dem ich den Artikelwert bestätigte (zwecks Zollkostenberechnung, war ein Paket aus den USA) kam es dann innerhalb weniger Tage.
-
Ist normal, wennd er Zoll viel zu tun hat. Manchmal fallen die Packete auch einfach vom Band und müssen dann erst wieder gefunden werden und solche Späße. Kenne Leute die teilweise 6 Monate warten durften, bis ihr Packet weiter geleitet wurden ist (Bei bestellungen aus Japan...)
-
Hatte mal eine led Party Lampe bestellt. Die hing 1 Monat lang beim Zoll. Ich bekam vom Service auch keine Rückmeldung.
-
Ich hätte mal eine Sendung (Münster nach Hannover) die auch plötzlich 3 Wochen in Frankfurz rumhing
-
Ich glaube wenn man aus USA oder China bestellt ist es normal dass man einige Wochen warten muss.
Hatte weniger Glück und musste mein Packet vom Zoll abholen. Naja mit Pech hatte es weniger zu tun eher mit Unwissenheit^^
-
Das ist eben DHL!
Das ist mir an meiner alten Adresse regelmäßig auch passiert!
Beschwerde bei DHL hat nichts gebracht- der türkische Fahrer macht weiter, was er wollte.
Habe dann die Firmen die per DHL verschicken angeschrieben und viele Ware auch wieder wegen Terminüberschreitung zurück geschickt- gebracht hat es nicht viel.
In der neuen Wohnung liefert der deutsche Fahrer prompt das aus, was in der Sendungsverfolgung steht.
Nun bin ich wieder mit DHL zufrieden- ein Schelm, der dabei mir was unterstellen will !
-
 Zitat von lucigoth
Das ist eben DHL!
Das ist mir an meiner alten Adresse regelmäßig auch passiert!
Beschwerde bei DHL hat nichts gebracht- der türkische Fahrer macht weiter, was er wollte.
Habe dann die Firmen die per DHL verschicken angeschrieben und viele Ware auch wieder wegen Terminüberschreitung zurück geschickt- gebracht hat es nicht viel.
In der neuen Wohnung liefert der deutsche Fahrer prompt das aus, was in der Sendungsverfolgung steht.
Nun bin ich wieder mit DHL zufrieden- ein Schelm, der dabei mir was unterstellen will  !
Der Fahrer kann doch nix dafür wenn ein Paket an einer Packstation festhängt. Der kann nur was dafür wenn er das Paket an Bord hat und nicht richtig abliefert.
-
ich denke an zoll. in frankfurt geht das normalerweise sehr schnell
-
Hab mal was in Neuseeland bestellt und es war schneller da als ich dachte. Weiß nicht mehr genau, ungefähr 5-7 Tage.
-
 Zitat von Blue Force
Der Fahrer kann doch nix dafür wenn ein Paket an einer Packstation festhängt. Der kann nur was dafür wenn er das Paket an Bord hat und nicht richtig abliefert.
Es ist aber richtig was er sagt, meistens sind es jedenfalls unqualifizierte Immigranten die sich für einen lächerlichen Stundenlohn von Subunternehmern oder kleineren bis unbekannten Paketdiensten ausnehmen lassen und fast einfach alles falsch machen, was man nur falsch machen kann. Das ist bei uns mit DPD und GLS das gleiche. Da arbeiten einfach nur inkompetente Leute. Pakete kaputt, die Adresse wird 3 mal am Stück nicht angefahren, die "Adresse nicht gefunden" (na sicher ) oder sonstige Geschichten die wieder nur Aufwand verursachen.
-
 Zitat von Blue Force
Ist schon toll, das wir in einer modernen Gesellschaft leben. Es ist immer jemand da, an dem man die Schuld/Verantwortung abschieben kann 
MfG Ulukai
"In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
-
 Zitat von Nobbi Habogs
Es ist aber richtig was er sagt, meistens sind es jedenfalls unqualifizierte Immigranten die sich für einen lächerlichen Stundenlohn von Subunternehmern oder kleineren bis unbekannten Paketdiensten ausnehmen lassen und fast einfach alles falsch machen, was man nur falsch machen kann. Das ist bei uns mit DPD und GLS das gleiche. Da arbeiten einfach nur inkompetente Leute. Pakete kaputt, die Adresse wird 3 mal am Stück nicht angefahren, die "Adresse nicht gefunden" (na sicher  ) oder sonstige Geschichten die wieder nur Aufwand verursachen.
In diesem Fall liegt es aber nicht am Fahrer. Der kriegt an der Rampe die Pakete zugewiesen und wenn es nicht dabei ist kann er auch nicht liefern, egal ob Immigrant oder blonder AfD-Deutscher.
 Zitat von Ulukai
Ist schon toll, das wir in einer modernen Gesellschaft leben. Es ist immer jemand da, an dem man die Schuld/Verantwortung abschieben kann
MfG Ulukai
Wenn ein Paket nicht ankommt muß ja einer dran schuld sein 
Entweder der Versender, die Verteilerstation, der Fahrer oder der Empfänger.
Ich habe noch nie Probleme gehabt, die Pakete wurden immer ordnungsgemäß zugestellt, wenn ich nicht da bin reicht ein Zettel daß das Paket in einem Asia-Shop unter mir abgegeben werden soll.