Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 201
  1. #61 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ja, das ist wirklich simpel.

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    TW 3 wurde bekanntlich mit über 250 Goty-Awards ausgezeichnet und war auch ein Millionen Seller. Das alles reicht aber nicht aus, um an die Verkäufe dieses Kandidaten heranzureichen:

    http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th...efert-1228635/
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (08.06.2017 um 18:19 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    TW 3 wurde bekanntlich mit über 250 Goty-Awards ausgezeichnet und war auch ein Millionen Seller. Das alles reicht aber nicht aus, um an die Verkäufe dieses Kandidaten heranzureichen:

    http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th...efert-1228635/
    GTA 5 wird auch inoffiziell als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt. Und GTA6 soll noch bombastischer, Größer und besser werden.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  4. #64 Zitieren
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Elex hat keine künstliche Intelligenz? Verstehe ich dich falsch oder was meinst du damit?
    Ja meine ich, aber mir ist auch kein Spiel bekannt, welche die haette. Das sind alles höchstens komplexe Algorithmen, die die Illusion von Intelligenz geben. Mehr ist nicht nötig und auch nicht gewollt.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline Geändert von Opodeldox (08.06.2017 um 19:37 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    In diesem Video geht es nicht um besser, oder schlechter, sondern um eine Designentscheidung und Elex wird auch keine AI haben.
    Es geht um Designentscheidungen, die in den Augen von Spielern ein Spiel besser machen als ein anderes. Also geht es wohl darum. Witcher 3 weist dutzende solcher Designentscheidungen auf, die mir beim Spielen sauer aufstoßen und es mir so verderben. Das Elfen/Zwerge-Setting trägt das übrige bei.

    Beweisen muss man nichts, will man aber den Thron, muss man W3 von ihm schubsen und ich denke es ist unwahrscheinlich, dass ein Team wie die PB da große Chancen haben, also mach es mehr Sinn, wenn sie ihr eigenes Ding machen.
    Wollen sie ja nicht. Und du hast die Prämisse, dass W3 auf so einem Thron sitzt. Was aber wieder ziemlich willkürlich ist. Objektiv ist daran jedenfalls nichts. Es sind Zahlen, finanzielle Erfolge, Mehrheiten von Spielern. Das sagt alles wenig aus. Es bleibt völlig subjektiv, wie gut oder schlecht das Spiel ist.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    GTA 5 wird auch inoffiziell als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt. Und GTA6 soll noch bombastischer, Größer und besser werden.
    Bestes Spiel in was? Verkäufe? Einnahmen? Das Spiel an sich?

    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Ja meine ich, aber mir ist auch kein Spiel bekannt, welche die haette. Das sind alles höchstens komplexe Algorithmen, die die Illusion von Intelligenz geben. Mehr ist nicht nötig und auch nicht gewollt.
    Achso, ja gut. Aber AI wird umgangssprachlich trotzdem für die Illusion genutzt. Ich denke jeden, der nur ein Mindestmaß an Wissen über Spiele und die Definition von AI hat, wird es wissen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    GTA 5 wird auch inoffiziell als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt. Und GTA6 soll noch bombastischer, Größer und besser werden.
    Mit beste Spiel aller Zeiten wird wohl TW 3 gehandelt, über 800 Awards erhielt das Spiel, davon wie gesagt 250 Goty Auszeichnungen, aber im Vergleich zu GTA 5 und seinen Verkäufen ist TW 3 nur eine Waisenknabe, selbst Skyrim hatte sich besser verkauft als das Flaggschiff von CDPR.
    INTERREX ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Mit beste Spiel aller Zeiten wird wohl TW 3 gehandelt, über 800 Awards erhielt das Spiel, davon wie gesagt 250 Goty Auszeichnungen, aber im Vergleich zu GTA 5 und seinen Verkäufen ist TW 3 nur eine Waisenknabe, selbst Skyrim hatte sich besser verkauft als das Flaggschiff von CDPR.
    die Amerikaner bezeichnen es gerne so. Und ich habe einen bericht gelesen, wo erwähnt wird das über GTA5 Daten über das Spielverhalten und Vorlieben gesammelt werden. Damit GTA6 noch mehr den Kundenwünschen angepasst wird und dann tatsächlich den Titel bestes Spiel der Welt einheimsen kann.

    Da wird quassie mit geloggt wie oft du an den Strand fährst, oder dieselbe Straße benutzt. Oder eine Schlägerei anzettelst. Oder sonstwas.
    Campus42 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Mit beste Spiel aller Zeiten wird wohl TW 3 gehandelt, über 800 Awards erhielt das Spiel, davon wie gesagt 250 Goty Auszeichnungen
    das halte ich ehrlich gesagt für Unsinn, es gibt nicht "das" beste Spiel aller Zeiten, dafür sind die Gesamtheit der Spiele und die Genres viel zu unterschiedlich, ich könnte mich da nie auf ein einziges Spiel festlegen. fängt schon damit an dass man das IMO gar nicht Genre-übergreifend vergleichen kann. bester Shooter, bestes RPG, bestes RTS wäre vielleicht noch machbar, ich persönlich halte aber auch davon nicht viel (auch wenn so Bestenlisten immer sehr beliebt sind).

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    aber im Vergleich zu GTA 5 und seinen Verkäufen ist TW 3 nur eine Waisenknabe, selbst Skyrim hatte sich besser verkauft als das Flaggschiff von CDPR.
    was heißt hier "selbst Skyrim"? zum einen ist es selbst ein Flaggschiff, zum anderen ist es ja auch schon viel länger auf dem Markt als TW3.
    Gothaholic ist offline

  10. #70 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    GTA 5 wird auch inoffiziell als das beste Spiel aller Zeiten gehandelt. Und GTA6 soll noch bombastischer, Größer und besser werden.
    Nein.
    Das erfolgreichste. Aber nicht das beste.
    Da liegt ein großer Unterschied
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    die Amerikaner bezeichnen es gerne so. Und ich habe einen bericht gelesen, wo erwähnt wird das über GTA5 Daten über das Spielverhalten und Vorlieben gesammelt werden. Damit GTA6 noch mehr den Kundenwünschen angepasst wird und dann tatsächlich den Titel bestes Spiel der Welt einheimsen kann.

    Da wird quassie mit geloggt wie oft du an den Strand fährst, oder dieselbe Straße benutzt. Oder eine Schlägerei anzettelst. Oder sonstwas.
    Da bin ich ja mal gespannt. Ich verspreche mir, wenn sie es wirklich tun, keinen großen Mehrwert beim nächsten Spiel. Da gibt es ein paar grundlegende Dinge, die geändert werden müssen, die nicht via Spielertracking rausfindbar sind. Z.B. war das Onlinerennsystem von GTA4 wesentlich besser (Editor mal unberücksichtigt lassen). Mit welchen Spieldaten wollen die das aber rausfinden? Zumal das ja vorallen die Profirennfahrer betrifft und nur recht wenig die Casualfahrer. Aber es gibt auch Ecken, mit dennen man andere Spieler richtig gut an der Nase herumführen konnte. Da sie bei den meisten Spielern zu wenig bekannt waren, wurden sie kaum genutzt. Ob Rockstar davon etwas brauchbares ableiten kann? Wir werden sehen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das erfolgreichste. Aber nicht das beste.
    Da liegt ein großer Unterschied
    das ist unsere/deine Meinung. Aber es wird gerne von Entwickler und Publisher und auch von Amerikanern als das ultimative Spiel. Bezeichnet.
    Campus42 ist offline Geändert von Campus42 (09.06.2017 um 15:10 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    was heißt hier "selbst Skyrim"? zum einen ist es selbst ein Flaggschiff, zum anderen ist es ja auch schon viel länger auf dem Markt als TW3.
    Mag ja sein, dass Skyrim eher auf den Markt kam als TW3, ändert aber nichts daran, dass Skyrim aktuell der gekrönte und nachwievor ungeschlagene RPG-Kaiser ist, wenn man nach den absoluten Absatzzahlen geht, versteht sich. Tut mir leid, aber TW 3 ist nach reinen Vertriebszahlen (!) im Vergleich mit US-Größen nicht bahnbrechend, es hat aber Potenzial, ja!
    INTERREX ist offline

  14. #74 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    das ist unsere/deine Meinung. Aber es wird gerne von Entwickler und Publisher und auch von Amerikanern als das ultimative Spiel. Bezeichnet.
    Ja, und das ist nur deren Meinung.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    lali ist offline

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja, und das ist nur deren Meinung.
    Laut dem viel beachteten (außer von mir) Metacritic ist es das. GTA5 Hat 98 von 100 Punkten und wird von Metacritic als die Nummer 1 bezeichnet.

    OK. Dies betrifft die Konsolenversion. Allerdings kam GTA5 auch zu erst Konsolen Exclusiv auf den Markt.

    Zumindestens ist es das Teuerste Spiel aller Zeiten.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline Geändert von Sir-Lord-Hagen (09.06.2017 um 20:15 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Ja für die alten Konsolen zuerst und die sind mit dem Spiel gnadenlos überfordert und die Hacker tun ihr übriges dazu. Dort würde ich daher eine Wertung von max 60% geben und das ist noch nett von mir. Zu den anderen Versionen kann ich nicht viel sagen.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Laut dem viel beachteten (außer von mir) Metacritic ist es das. GTA5 Hat 98 von 100 Punkten und wird von Metacritic als die Nummer 1 bezeichnet.

    OK. Dies betrifft die Konsolenversion. Allerdings kam GTA5 auch zu erst Konsolen Exclusiv auf den Markt.

    Zumindestens ist es das Teuerste Spiel aller Zeiten.
    Es kommt auch auf die Sichtweise an. GTA wird als Serie als eins der meistgekauften Spiele gehandelt - 120 Millionen verkaufte Einheiten. Wenn man dann Supermario dagegen hält mit ca. 300 Millionen Spielen? Oder man könnte die gesamte TES-Reihe dagegen rechnen.
    Pursuivant ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es kommt auch auf die Sichtweise an. GTA wird als Serie als eins der meistgekauften Spiele gehandelt - 120 Millionen verkaufte Einheiten.
    Nee, damit kommen wir nicht hin . Es sind schon 250 Mio.+ ... siehe hier. Bin selbst allerdings kein großer Fan der Serie. Diese Dudebro-Hipster-Gangster-Fußgänger-Plattfahr-Simulation hat mich irgendwie noch nie so richtig gereizt. Teil 5 hol ich mir wie die Vorgänger mal für einen 5er oder 10er im Sale, um zu schauen, wo der ganze Hype herkommt, aber ich schätze das wird so laufen wie immer mit mir bei GTA... zwei, drei Stunden durch die City heizen, jede Menge Blödsinn anstellen und dann /uninstall.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  19. #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es kommt auch auf die Sichtweise an. GTA wird als Serie als eins der meistgekauften Spiele gehandelt - 120 Millionen verkaufte Einheiten. Wenn man dann Supermario dagegen hält mit ca. 300 Millionen Spielen? Oder man könnte die gesamte TES-Reihe dagegen rechnen.
    Ja in einer anderen Liste ist Super Mario die Nummer eins. Aber alleine 4 oder 5 GTA Titel sind in den Top 10, dieser Liste.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Nee, damit kommen wir nicht hin . Es sind schon 250 Mio.+ ... siehe hier. Bin selbst allerdings kein großer Fan der Serie. Diese Dudebro-Hipster-Gangster-Fußgänger-Plattfahr-Simulation hat mich irgendwie noch nie so richtig gereizt. Teil 5 hol ich mir wie die Vorgänger mal für einen 5er oder 10er im Sale, um zu schauen, wo der ganze Hype herkommt, aber ich schätze das wird so laufen wie immer mit mir bei GTA... zwei, drei Stunden durch die City heizen, jede Menge Blödsinn anstellen und dann /uninstall.
    250 Millionen abgesetzte Einheiten, wow. Die haben mit der GTA Serie mehr Geld verdient als mit einem Big-Budget Kinofilm.
    INTERREX ist offline

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •