Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche(n) Mitspieler! MMORPGS, LoL, GTA V, Rainbow, CSGO und vieles Mehr!

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    6
    Hi,
    Was bringe ich mit?:
    Suche Mitspieler zum Zocken. Spiele so ziemlich alles. Das geht los bei GTA V, Rainbow, League of Legends, CSGO, Overwatch, viele MMOs, wobei ich sämtliche schon gespielt habe aber auch bereit bin wieder zu spielen(Spiele gerne alte Dinge wie z.B. Metin 2 P-Server, Dragon Saga(Dragonica auf engl. Server), NosTale P-Server, aber auch normale Server z.B. Vindictus, B&S etc.). Suchen auch eine aktive Gruppe für Spiele wie TTT(GMod), Tabletop Simulator etc. Bin generell ein RPG Fan habe bspsweise auch Witcher 3 durchgespielt und schaue gerne Animes, da hab ich auch schon viele durch Ich liebe Dragon Quest (vorallem Teil VIII)und auch Pokémon, spiele dies auch sogar jetzt noch ab und zu auf dem 3DS(Alpha Saphir), wobei ich meistens am competetive züchten bin. Habe generell momentan viel Zeit zum zocken, beinahe jeden Tag. Spiele auch gerne heutzutage oldschool spiele im Singleplayer wie Pokemon Feuerrot auf einem emulator, oder sonstiges. Zudem spiele ich mit meinem kumpel YuGiOh DevPro, ganz lustig abundzu mal. Zu meiner Person: Ich benutze sehr oft sarkasmus und auch schwarzen Humor, hier nehme ich aber auch alles mit und mache Witze über alles, falls ihr also KEINEN Spaß versteht, seid ihr hier definitiv falsch. Ich kann auch mal ernst sein, aber es geht größtenteils um Spaß. Habe einen eigenen kleinen Discord clan mit relativen vielen membern, die leider aber immer nur selten da sind, oder nicht alles mitzocken, daher suche ich auch. Manchmal kann man sich auch mal BO2 gönnen^^ Habe auch vor Destiny 2 zu spielen, da ich Teil 1 auf der PS4 hatte, samt For Honor, welches ich am PC leider auch nur selten anrühre. Ab und zu so random games abende sind auch häufig lustig und sind hier willkommen, haben sogar bei nitrado einen server den wir ummieten können auf CSGO, NosTale, minecraft, was weiß ich. Letzteres haben wir momentan sogar einen pixelmon server.

    Was solltet ihr mitbringen:
    Spaß und Humor und wenn es geht nicht so schnell tilten bzw salzig werden Was gar nicht geht ist ragen oder flamen, außer man macht es aus spaß als stilistisches mittel. Aktiv wäre auch schön, ist aber nicht dringend notwendig.
    LG
    z0mak ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Hi, hättest du auch Interesse an warcraft 3?
    DJ Edit ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
    Heyho,

    für GTA V und CSGO wäre ich zuhaben. Allerdings habe ich GTA noch nicht online gezockt!

    Steam = Papilotzki
    RockstarSocialClub = Papilotzki86

    Würde mich auf paar Ründchen freuen
    Papilotzki ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von DJ Edit Beitrag anzeigen
    Hi, hättest du auch Interesse an warcraft 3?
    Eher nicht =)
    Kannst ja wenn du willst aber trotzdem mit uns spielen wenn du an einem anderem Spiel Interesse hast.
    Discord: Anthony#7064
    z0mak ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    11
    Huhu,

    freue mich auch über neue Mitspieler. Kennst du Life is feudal: Your own? Tolles realistisches Rollenspiel bei dem man sich alles selbst erschafft und in jede Rolle schlüpfen kann. Hättest du auch Lust auf sowas?
    TheLittleMary ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •